Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Mexico - Fragen zum Wetter

Und ich will am Dienstag los...

Aber ich bin Optimist:

Auf Wetter.com wird es ab Mittwoch schöner.

Sind wohl die Reste des Sturms von letzter Woche die sich jetzt über Yucatan befinden...

Mehr lesen

***Aspendos vs KBR, oder CGS....???***

Zumindest von der Lage finde ich den CGS schöner, als das Aspendos.

Übrigens würde deine Vorstellung wohl auch gut ins Voyage Select in Sorgun passen, hast du dir das schon einmal angesehen?

Mehr lesen

lti miraluna village

Wir waren im Mai dort, (schon zum zweiten Mal). Auch dieses Jahr hat es uns wieder sehr gut gefallen. Sehr schöner und erholsamer Familienurlaub.

Wir können die Anlage jederzeit weiterempfehlen.

Androulla :laughing:

Mehr lesen

Schöne Sandstrände? Wo?

Der Strand in Incekum zwischen dem Hotel Green Fugla Beach und dem Hotel Aspendos (dazuwischen liegt noch das Hotel Justiano Beach) is einfach traumhaft!!Kein Kies ,schöner Sand ,tolles Wasser!!!

Mehr lesen

Wohin im November?

Hallo!

Mein Freund und ich wollen im November für zwei Wochen Badeurlaub machen.

Unsere Anforderungen sind ein schöner Strand, Tauchmöglichkeiten und auch Shopping sollte dabei sein.

Was könnt ihr empfehlen?

Gruss

Luna

Mehr lesen

ALWL 1001 Nacht oder Sol Y Mar Makadi Sun

Eindeutig Sol Y Mar, seh ich auch so. Die Makadi Bay finde ich deutlich schöner, zumal sich das 1001 den Strandabschnitt mit mehreren Hotels teilt, schnorcheln lohnt dort auch nicht.

LG

Heike

Mehr lesen

Kreuzfahrt NCL Pearl 13-20.11.2011

Hallo Carmen,

haben gehört das die Golf-Küste schöner sein soll, genau wie die Strände.

Darum haben wir uns überlegt rüber zufahen und auch Fort Myers zu besichtigen.

Wenn es sich lohnt :-)

Mehr lesen

Mallorca - einmal und nie wieder. Oder doch?

hey...ich war schon oft an der Playa der Muro..das erste mal 96...ich fand can picafort grauenhaft...aber 2001 siehe da es war richitg schön und würde jedes jahr schöner...

Mehr lesen

Weihnachten im September

sehr schöner Weihnachtmarkt ist in Ulm vor dem Münster!

Krippe mit echten Tieren, vor allem die Kulisse vor dem Ulmer Münster und ein Bummel durch Altstadt und Fischerviertel ist einen Besuch wert.

Mehr lesen

Vorfreude fast dahin :-((

@Molli

wobei man den Strand an der Costa Dorada in keinsterweise mit Punta Cana vergleichen kann. Der Punta Cana Strand ist viel schöner. Für Strandfanatiker wie mich wäre es ein Schock.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!