Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Kreuzfahrt ab Hamburg

Hallo,

hilfreich wäre, wenn Du das Schiff und den konkreten Anleger nennst. Hamburg hat diverse Liegeplätze für Kreuzfahrtschiffe.

Alles zum Hamburger Hafen findest Du hier (unter Erlebnis Hafen). Das HCC (Hamburg Cruise Center) mit seinem schicken Container-Gebäude ist recht nahe am Hauptbahnhof. Vor allem AIDA und Mein Schiff bieten in der Regel kostenlose Busshuttles an.  Es gibt noch Altona (auch Baustelle) und ein paar Ausweichplätze, wenn das HCC nicht ausreicht. 

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Alstereisvergnügen 2010

Mano!  Bin ich sauer!! :?

Wie das Hamburger Abendblatt 

(http://www.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article1358321/Hamburgs-groesste-Winterparty-faellt-aus-vorerst.html) bekannt gibt, wurde die Alster zum Alstereisvergnügen am Wochenende von der Umweltbehörde NICHT freigegeben :? :( :question: !

@ Highland: ich hoffe, du hast nicht Haus und Hof verwettet... :shock1:

@ Chrily: Hoffentlich kannst du deinen Flug stornieren....! :disappointed:

Oder: Sch...egal! Seit wann halten wir Hamburger uns an behörlichen Vorgaben!! :p

Mehr lesen

Erfahrungsberichte gesucht

Hallo Ihr Vielgereisten!

Im August fahren wir mit der Costa Magica von Hamburg über Amsterdam, Oslo, Invergordon, Lehavre, Dover, Kopenhagen nach Hamburg zurück.

Wir möchten gern viel erleben und fragen uns wo lohnen siuch Ausflüge, wo nicht so sehr und wo kann man was auf eigene Faust machen.

Gibt es hier erfahrene Kreuzfahrer die diese oder eine vergleichbare Fahrt schon mal gemacht haben und gebt Ihr von Eurem Wissen

ab?

Das wäre super toll

Vielen Dank schon jetzt

Mehr lesen

Welche Buslinen sind interssant zu fahren?

@weltenbummlerin1976 sagte:

Darf man die Hafenfähre 62 eh mit der Hamburg Card fahren?

Ja. Wir sind damit einmal über Finkenwerder nach Blankenese und einmal zum Mittagessen nach Övelgönne gefahren (siehe Reisetipp).

Karina, ich möchte Dir diesen Thread an´s Herz legen, darin geht es zwar um einen Tagesausflug, die Vorschläge reichen aber für eine ganze Woche. Da haben sich einige Leute ganz schön viel Mühe gegeben. :D

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Herzlichen Glückwunsch Tukkerfromhome,

ich habe auch schon 2 mal so ein Schnäppchen erwischt allerdings wurde die Reise immer von seiten des Veranstalters wieder storniert. Als Grund wurde Eingabefehler ( ist ja Menschlich) genannt. Hoffentlich klappt´s bei dir.

Wir reisen 1 Woche anfang Juni ins Aqua Plaza 380 € Ai Bremen mit Germania DZ LM

Anfang November !0 Tage Innova Belek 430 € AI Hamburg mit Condor DZ FB

Ende Februar Aspendos Beach 360 € AI Hamburg mit Condor DZ Meerblick FB

Mehr lesen

Rechtzeitiger Abflug ?

Hallo,

ich möchte gern wissen, wo ich nachsehen kann, ob unsere Maschine am 21.5. von Hamburg nach Mallorca planmäßig startet. Wir haben über Neckermann gebucht. Jetzt habe ich versucht über die Internet-Seite von Neckermann Näheres rauszufinden, hat aber nicht geklappt - ich glaube, ich bin zu blöd dafür.... Dann habe ich über Hamburg Airport versucht ...aber bin auch nicht schlauer geworden....! Da wir unsere Reiseunterlagen noch nicht haben, werde ich langsam neugierig...!

Vielleicht hilft mir ja jemand...

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

im Mai zu Dirthy Dancing, welches Hotel liegt in der Nähe?

Hallo wir waren gerade vor zwei Wochen für ein Wochenende

in Hamburg und haben uns auch Dirty Dancing angeschaut.

Wir waren im Novotel Hamburg Alster. Ein sehr gutes

4* Hotel mit einer super Verkehrsanbindung. U Bahnhaltestelle

Lübeckerstrasse direkt vor dem Hotel. Hier hält die U1 und die U2.

Die Neue Flora, in der D. D. aufgeführt wird, ist mit der U-Bahn in

zehn Minuten zu erreichen!

Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen!

Gruß Berti

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Mit der Costa neoRomantica für 13 Tage Nordland & Lofoten an und ab Hamburg

Von Mai bis September zu verschiedenen Terminen ab 699 € Innen / 849 € Aussen die teuerste Zeit im August ist ab 899 € hier zu haben

LG 

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!