Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Januar: Kanaren oder Ägypten ?

Ein Bekannter von mir ist Anfang November aus Lanzarote wiedergekommen und hatte totales Pech mit dem Wetter. Es hat 5 von 7 Tagen nur geregnet und es waren ca. 22 Grad.

Also beständiger ist das Wetter im Winter auf alle Fälle in Ägypten.

Mehr lesen

Urlaubsplan 2006

Wo fliegt ihr hin: Lanzarote

Wann fliegt ihr: 10.09.-17.09.06

Mit wem fliegt ihr: mit meinem Mann

Warum fliegt ihr: Weil wir noch keine Flitterwochen hatten und wir beide total urlaubsreif sind.

Wieso fliegt ihr: Urlaub in der Sonne ist einfach nur super

Mehr lesen

Hoteltipps für Gran Canaria mit der Familie

Also der Ort ist mir eigentlich egal, mit HP oder AI wäre nicht schlecht, eine schöne Hotelanlage oder App. wären schon gut.

Kenne mich eben auf Gran Canaria nicht auf, war schon auf Lanzarote, Teneriffa und Fuerte.

Gruß Kerstin. :D :D :D

Mehr lesen

Suchfunktion

...hab's nu nochmal mit einigen anderen gängigen Suchwörtern probiert (z.B. Berlin, Lanzarote, Gran Canaria, Mallorca) mit verschiedenen Browsern probiert, überall das Gleiche:

die jeweils neuesten Suchergebnisse datieren vom 12.07.2010.

Gibt's dazu irgend 'ne Info, soll heißen: geht das anderen Usern auch so...? 

Mehr lesen

Bilderrätsel

Ach nee,

auflösen mag ich eigentlich nicht. :wave:

Ich kann euch aber verraten, dass das Bild auf unserer letzten Kreuzfahrt entstanden ist und die hatte nur 4 Anlaufhäfen.

Lanzarote, Teneriffa, Madeira und Malaga.

Das Bild zeigt also die .....promenade von.....

Jetzt aber :jp:

Mehr lesen

Welcher Ort auf Lanzarote????

@Louboutin: Hallo! Gerade weil der Transfer auf Lanzarote, egal ob PdC oder TG, so kurz ist, haben wir uns für die Insel entschieden. ;) Für April haben wir schon auf Teneriffa das Torviscas Playa gebucht und auf Fuerte finde ich den Transfer zu lang.

Mehr lesen

Lanzarote mit 4 Kindern, Hotel?

@heilubi,

willkommen im Forum von HC,

cklick mich, hier ist der aktuelle Thread

Bitte kopiere deinen Beitrag dort hinein.

Aber korigiere vorher das Anreisejahr. ;)

Ich schließe aus Gründen der Übersichtllichkeit den Thread ab.

Mehr lesen

Liebesschlösser auf Lanzarote

Also wenn man sich die Schlösser mal ansieht hängen einige davon schon 1-2 Jahre.

Wir haben uns Anfang diesen Jahres auch in PdC "verewigt". Auf unserem Schloss stehen unsere Namen und unser Hochzeitsdatum. Schließlich habe ich meinen Antrag auf Lanzarote bekommen ... :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!