5285 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5285 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Quallen vor Ibiza?
Hallo Pema,
auf Ibiza gibt es so viele schöne Strände und Buchten, wenn an einem Strand Quallen sind, dann kannst Du einfach zu einem anderen fahren( Mietwagen vorausgesetzt), das haben wir letztes Jahr auch so gemacht.
Auf Formentera gab es Quallen in einer Bucht und sogar in der direkt angerenzenden konnte man unbedenklich schwimmen.
Viele Grüße
Corina
Umbau Calimera Delfin Playa
Da ich einen ebenso guten Humor, wie Geographische Amusements besitze, hier zum Spass die Geographischen Daten der gleichen Cala´s ,,
38,949.846/1,223.062 Cala Codolar zwischen Isla Bosque u. Cala Llentia Ibiza
Nordwestküste
38,657.130/1,575.637 Cala Codolar zwischen S´Esglesia u. Es Palmer Formentera
Südostküste
,, die dann auch noch einen gleichnamigen Hotelbezug auf Delfin Playa besitzen.
Gruß
Peter
4 Wörter = ein Satz
:sm3:
*********,Hamburg, Hafenparty, Hosenbandorden, Hochzeitstorte, Himmel, Himbeeren
Einige Träger des Hosenbandorden wollten die Hafenparty in Hamburg besuchen, bei blauem Himmel zogen sie los, so ein ********* von denen dachten sie bekämen dort eine Hochzeitstorte mit Himbeeren.
Inselkoller, Idealismus, Ingwerlikör, Ibiza, Immergrün, Irrer, Iliade
Hippie Markt ?
es fahren von sant antoni aus busse. du gehst zum hafen zu der bushalte von dort aus mit der linie 3 nach eivissa (ibiza stadt) und dort umsteigen in den buss nach es canar. ansonsten nimm besser einen mietwagen für ein paar tage,dann siehst auch was von der schönen insel, es gibt sooovieel schöne buchten und strände!
OT: Suchfunktion
ich weiß was Du meinst.
z.B. Eingabe Mallorca > Lupe = Schnellsuche !!
Unter Forumsbeiträge Mallorca > 82 Seiten mit allen möglichen Foren RV, Airlines, Allgem.
Türkei, Teneriffa, Ibiza usw. usf.
Da finde mal mit einem Suchbegriff einen bestimmten Thread aus dem Mallorca-Forum.
Na dann viel Vergnügen, denn dafür ist/war die Erweiterte Forensuche gedacht. 
Landausflüge westliches Mittelmeer
Ich auch
. Und brauche wahrscheinlich auch keine 34 Minuten für 2,8 km. Aber ich bin ja nicht alleine unterwegs. Also nochmal neu planen. Vielleicht mit dem SeaBus nach Figueretas oder Playa d´en Bossa - wobei das ja der Party-Strand ist. Ich kenne auf Ibiza nur den Strand bei Santa Eulalia und den bei Cala Llonga.
Transfer ab Flughafen buchen
Hallo.
Ich fliege im Juni das erste Mal für eine Woche nach ibiza. Ich habe ein Hotel in der Nähe von Es Canar gebucht, jedoch keine Pauschalreise.
Jetzt weiß ich nicht, wie ich genau vom Flughafen aus dorthin komme. Taxi ist bestimmt teuer.
Kann man irgendwo noch einen günstigen Flugahafentransfer buchen, der mich zuverlässig dort hin bringt?
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2009 Juli Fuerteventura
2008 September Rhodos
2008 Juli Fuerteventura
2007 September Ibiza
2007 Juli Gran Canaria
2007 März Valencia
2006 Juli Bulgarien
2006 Juni Mallora
Eurowings
Flüge im Rahmen einer Pauschalreise am 24.09. und 01.10. Düsseldorf - Ibiza - Düsseldorf:
Flugzeiten wie im November 16 gebucht. Hinflug pünktlich, Rückflug knapp 30 Minuten Verspätung.
Bei Buchung über Alltours 20 kg Freigepäck, Bordverpflegung nicht inklusive. Auf dem Rückflug erstanden im Bordverkauf den "Happy Snack Plus" für 6,90 € - hier zu finden
Sitzkomfort für mich - gut.
Also insgesamt rundum angenehme Flüge.