4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Hallo,
ich hoffe ich bin jetzt hier richtig.
Ich bräuchte ein wenig Hilfe, ich weis das es ein ähnliches Thema vor Jahren schon mal gegeben hat, jedoch finde ich die meisten der dort angegebenen Hotel gar nicht mehr, wahrscheinlich Corona sei dank!!!
Meine Bitte, wir planen für 2024 unsere Flitterwochen und würden gerne ein Hotel zimmer mit Whirlpool oder Badewanne am Balkon und Meerblick suchen!!! Gerne Mittelpreislage in Chaweng, Lamai oder Bo Phut Wäre euch für alle Vorschläge sehr dankbar!!!
Komandoo?
Hallo
wir werden unsere Flitterwochen auf Komandoo verbringen und schwanken auch zwischen HP und AI. Macht ca. 45€ pro Person und Tag - finde ich schon viel. Nur für Getränke lohnt sich das nicht, allerdings ist der Abstand zwischen Frühstück und Abendessen recht groß (FR bis 10:30, AE ab 19:30), sodass wir wohl zwischendrin auch was essen würden.
Kann jemand was zu den Preisen für ein kleines Mittagessen sagen? Gibts in den Bars auch was kleines, Sandwiches oder so?
Danke
Hotek Akaryn Samui - Umgebung??
Nochmal ein Hallo zusammen,
möchte nur ein kurzes Update geben !
Lieben Dank an Kohphangan für den schönen Tip und euch anderen für die Entscheidungshilfe . Das Hotel Santhiya macht einen super schönen Eindruck und hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Somit kann ich euch mitteilen, dass wir das Santhiya nun gebucht haben und uns auf wunderschöne Flitterwochen freuen. Da wir einen Stop-over in Kuala Lumpur einlegen werden, ist Koh Phangan auch was die Ruhe angeht, eine gute Wahl.
Danköö!!!
Hotel für Mini-Flitterwochen
Hier im Forum findest schon viele Threads über Fincahotels - auch was die Flitterwochen betrifft...vielleicht klickst dich mal durch hier
Ansonsten - auch wenn ichs schon oft genannt hab im Forum - schau dir das Ca Nai in Soller und Can Canals in Campos mal an...finde diese immer schon sehr ansprechend und haben so ihren Flair...
Du kannst ja noch ne Seite durchblättern - gibt ja sehr viele - kommt auf euer Budget drauf an....das Albellons Parc Natural hat übrigens auch Zimmer mit Whirlpool....hier
AI oder HP?
Wir waren im Mai auf Reethi Beach und hatten AI! für uns war es rentabel (haben viele Cocktails getrunken) aber wie schon erwähnt kommt es auch auf die trinkgewohnheit an!
Was bei uns für AI gesprochen hat war auch, dass wir uns nicht immer gedanken machten mussten was und wieviel wir trinken! Wenn schon Urlaub (und bei uns Flitterwochen) dann will ich mir nicht bei jeden Getränk gedanken machen was es kosten und ob ich evtl noch einen Cocktail bestellen kann/will
DomRep im November oder Bali Oktober
Ich kann Dir eine AIDA-Mittelmeer- oder Kanaren-Kreuzfahrt ans Herz legen - einfach top dieses Schiff....vom Service, Unterhaltungsmöglichkeiten bis zu der allgemeinen Ausstattung einfach perfekt.....
Sollte es aber "nur" Gran Canaria werden, schau Dir mal das Hotel Gloria Palace in Puerto Rico/Playa Amadores an.....eignet sich perfekt für Flitterwochen, da es ruhig liegt, aber mit gigantischem Ausblick aufs Meer, da es aufm Felsen gebaut ist!! Oder evtl. noch das RIU Vistamar oder das Gloria Palace Royal.....alle in Puerto Rico...
Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?
@ Lexi: Wir werden noch mit zwei unterschiedlichen Nachnamen auf den Tickets stehen, da ich jetzt schon gebucht habe und diese Namen, die bei der Buchung stehen, stehen auch so aufem Ticket, hat man mir gesagt, aber das is nich weiter tragisch.
Ja ich denke auch, nen gewissen Stellenwert hat die Reise, aber wie gesagt, wir wären so oder so in Urlaub geflogen.
Aber egal ob Flitterwochen oder "sonstiger normaler" Urlaub, hauptsache es wird schön und die Ehe wird noch schöner *verliebtguck*
Playa del Secreto oder Playa del Carmen
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem Hotel für unsere Flitterwochen im April 2015.
Jetzt haben wir gelesen, dass der Stand der Playa del Secreto der schönste Standabschnitt der Riviera Maya sein soll. Ist er tatsächlich schöner als in der Hotelzone Playacar?
Welche Hotels kann man uns empfehlen bezüglich Honeymoonspecials?
An der Playa del Secreto gefällt uns z.B. das Iberostar Paraiso Maya und in Playacar das Rui Palace Mexico.
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!!
LG Michaela
Dubai 2017 + Badeverlängerung
Hallo,
wir planen ebenfalls unsere Flitterwochen im März 2017 in Dubai - ein paar Tage "Sightseeing" und dann Strandurlaub.
Da uns der Transfer nach Ras al Khaima zu lang dauert, haben wir jetzt mal das Ajman Saray ins Auge gefasst. Wobei ich ein Strandhotel direkt in Dubai noch nicht ganz ausschließe... das Fairmont auf der Palme schaut auch ganz toll aus.
Welcher Stadtteil ist denn für einen Kurztrip empfehlenswert? Bzw. könnt ihr ein modernes 4-Sterne-Hotel in Metronähe empfehlen?
Danke schonmal