Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Wohin in die Flitterwochen?

Bei Flut kommt das Meer schon nahe an die Mauer heran - dann sind die Liegen auf der Erhöhung in der Anlage aufgebaut...aber es gibt durchaus wunderbare Hotels, die sich für Flitterwochen eignen - versteh allerdings nicht deinen Wunsch zu AI in diesen Ländern!!! Dort spielt sich das Leben draußen ab - überall kann man wunderbar+preiswert Essengehen....genau das u.a. macht Thailand aus!!! Such Dir ein schönes Hotel am guten Strand (südl. Chaweng, Chaweng Noi) und du wirst den Urlaub genießen!!

Mehr lesen

AI oder HP?

Wir waren im Mai auf Reethi Beach und hatten AI! für uns war es rentabel (haben viele Cocktails getrunken) aber wie schon erwähnt kommt es auch auf die trinkgewohnheit an!

Was bei uns für AI gesprochen hat war auch, dass wir uns nicht immer gedanken machten mussten was und wieviel wir trinken! Wenn schon Urlaub (und bei uns Flitterwochen) dann will ich mir nicht bei jeden Getränk gedanken machen was es kosten und ob ich evtl noch einen Cocktail bestellen kann/will

Mehr lesen

Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?

@ Lexi: Wir werden noch mit zwei unterschiedlichen Nachnamen auf den Tickets stehen, da ich jetzt schon gebucht habe und diese Namen, die bei der Buchung stehen, stehen auch so aufem Ticket, hat man mir gesagt, aber das is nich weiter tragisch.

Ja ich denke auch, nen gewissen Stellenwert hat die Reise, aber wie gesagt, wir wären so oder so in Urlaub geflogen.

Aber egal ob Flitterwochen oder "sonstiger normaler" Urlaub, hauptsache es wird schön und die Ehe wird noch schöner *verliebtguck*

Mehr lesen

Bahamas oder Aruba

Hi,wir wollen in Las Vegas Heiraten und dann in die Flitterwochen  ;)

Am liebsten in ein Riu Hotel (AI).

Jetzt stellen wir uns die Frage wohin  :frowning:

War vieleicht schon jemand von euch dort oder kann etwas empfehlen?

Das RIU auf Aruba hat viele gute Hotelbewertungen aber über das RIU auf den Bahamas kann ich leider kaum etwas finden.

Wir würden auch gerne alle paar Tage etwas unternehmen und nicht nur 14 Tage am Strand liegen.

Wir sind für jeden Tip dankbar  :D

Mehr lesen

DomRep im November oder Bali Oktober

@Mannesmann:

Ich kann Dir eine AIDA-Mittelmeer- oder Kanaren-Kreuzfahrt ans Herz legen - einfach top dieses Schiff....vom Service, Unterhaltungsmöglichkeiten  bis zu der allgemeinen Ausstattung einfach perfekt.....

Sollte es aber "nur" Gran Canaria werden, schau Dir mal das Hotel Gloria Palace in Puerto Rico/Playa Amadores an.....eignet sich perfekt für Flitterwochen, da es ruhig liegt, aber mit gigantischem Ausblick aufs Meer, da es aufm Felsen gebaut ist!! Oder evtl. noch das RIU Vistamar oder das Gloria Palace Royal.....alle in Puerto Rico...

Mehr lesen

Playa del Secreto oder Playa del Carmen

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Hotel für unsere Flitterwochen im April 2015.

Jetzt haben wir gelesen, dass der Stand der Playa del Secreto der schönste Standabschnitt der Riviera Maya sein soll. Ist er tatsächlich schöner als in der Hotelzone Playacar?

Welche Hotels kann man uns empfehlen bezüglich Honeymoonspecials?

An der Playa del Secreto gefällt uns z.B. das Iberostar Paraiso Maya und in Playacar das Rui Palace Mexico.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!!

LG Michaela

Mehr lesen

Dubai 2017 + Badeverlängerung

Hallo,

wir planen ebenfalls unsere Flitterwochen im März 2017 in Dubai - ein paar Tage "Sightseeing" und dann Strandurlaub.

Da uns der Transfer nach Ras al Khaima zu lang dauert, haben wir jetzt mal das Ajman Saray ins Auge gefasst. Wobei ich ein Strandhotel direkt in Dubai noch nicht ganz ausschließe... das Fairmont auf der Palme schaut auch ganz toll aus.

Welcher Stadtteil ist denn für einen Kurztrip empfehlenswert? Bzw. könnt ihr ein modernes 4-Sterne-Hotel in Metronähe empfehlen?

Danke schonmal :-)

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hallo,

auch wir sind auf der Suche nach der passenden Insel für unsere Flitterwochen.

Zu den Eckdaten:

13-15 Tage

All Inclusive

Schöne Strand Bungis 

Preis pro Person ca. 3000 € +-

Reisezeit ist Oktober

Im Moment habe ich 5 Inseln die mir recht gut gefallen

Veligandu

Komandoo

Vakarufalhi

Meeru

Kurumba

Über Meeru habe ich jetzt schon öfter negative Beiträge gelesen.

Zur Zeit tendiere ich zu Vakarufalhi aber ich würde gerne eure Meinungen hören, gerne auch über andere Inseln.

Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!