Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Erster Urlaub auf Lanzarote

Ich war ebenfalls im November im Lanzarote Village und empfehle es ruhigen Gewissens weiter. Die Lage ist zwar nicht sooooooooo optimal wie beim Las Costas, doch hast Du auch hier einen unverbauten Blick auf's Meer.

Jetzt hast Du die " Qual der Wahl " :kuesse:

Mehr lesen

Wohin in Puerto del Carmen?

Seit 1981 bin ich urlaubsmäßig viele Male auf Lanzarote gewesen...- Barcarrola  Appartements, Hotel San Antonio und,mehrmals,  Las Costas...- aber NIE habe ich FlugLÄRM wahrgenommen! Im Gegenteil die landenden Flieger ("Flugzeuge MÜSSEN FLIEGEN"...) fand ich immer faszinierend und interessant...- auf keinen Fall "störend" .

Mehr lesen

Iberostar übernimmt RIU Olivina

Hallo zusammen.

Laut folgendem Pressebericht wird das RIU Olivina ab 01.04. von Iberostar geführt.

Von der RIU-Website ist es auch schon verschwunden.

Ist dies nur der Anfang vom kompletten Rückzug von RIU aus Lanzarote?

http://www.hosteltur.com/141250_iberostar-incorpora-nuevo-hotel-lanzarote.html

Mehr lesen

Lava Beach Hotel 5 *

Ich bin gestern von Lanzarote zurück gekommen, um das Hotel ist noch Baustelle pur, durch die Fenster sieht man jedoch schon verpackte Matratzen hochkant stehen. Auf dem Schild der Baustelle (zum Strand) steht auch immer noch Eröffnung Navidad 2018 ........ das wird wohl nix ....

Mehr lesen

Erster Urlaub

Hallo,

Ja, stimmt alles was bisher geschrieben wurde.

Auch wir sind wieder auf der Insel in diesem Jahr.

Mirador Papagayo waren wir auch schon, da war es noch ein Iberostar Hotel.

Die anderen Urlaube waren imemr im Lanzarote Park/ PB und Costa Calero.

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Hallo,

wir sind nächste Woche ab 02.10. das 1.mal für 1 Woche auf Lanzarote. Wir haben das Riu Paraiso in Playa de los Pocillos gebucht.

Gibts da in der Nähe eine Autovermietung, die man zu Fuß erreichen kann?

Gruß und Danke

Christian

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

DarkEvil20:

Habe noch eine Frage zur Bezahlung bei AutoPlusCar.

Kann man das ganz normal mit Bankkarte zahlen? Kostet das Gebühren?

Wie zahlt ihr sonst?

MfG

Jochen

Ich glaube da geht nur Kreditkarte. Jedenfalls war es bei mir so letztes Jahr auf Lanzarote

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir haben Flüge nach Las Palmas gebucht. Mit Binter soll es dann weiter nach Lanzarote gehen. Kennt jemand den Unterschied zwischen dem Flexi und dem Fleximas Tarif. Mir geht es hier hauptsächlich um die Stornierungsmöglichkeiten. Vielen Dank!

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Ok, Kanaren, das ist ein weites Feld. Lanzarote fällt wohl weg, da ist alles in weiss, wegen des Manriquestils. Auf Fuerte malen sie ihre Häuser gern bunt an, vielleicht als Trost für die sagen wir doch eher triste Landschaft. Puerto Rosario vielleicht?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!