10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transport Flughafen Chatrium Riverside
@suzimausi sagte:
beim urechnen in euro kann sich bis november noch einiges tun, je nachdem wo der baht bis dahin steht
aktuell wenigstens ueber 34
ist der transfer vom hotel irgendein exclusiv-privat-transfer ?
wenn ihr moechtet inwzischen werden auch e-fahrzeuge am airport zum transport angeboten, ich denke da kommt ihr dann ungefaehr mit 1000 baht hin
Hey Suzimausi,
ja ich denke schon weil sie extra geschrieben haben es wäre mit einer BMW Limousine. Dann gehe ich schon davon aus, dass es ein exclusiv-privat-transfer sein müsste.
VG
Patrick
Busverbindungen auf Kreta
Meinst du den Transfer ab Heraklion oder ab Chania ?
Ab Chania ist es echt nicht weit. Ab Heraklion... ja, ist schon länge r
. Ich hatte den Transfer ab Heraklion gleich mitgebucht und fand es nicht so schlimm bis Rethymnon. Und Rethymnon liegt wiederum nicht so weit von Kavros entfernt.
Ein längerer Transfer stört mich eher nicht. Bekommt man was von der Gegend zu sehen. 
Außerdem... ist díe Gegend dort im Nordwesten m. E. mit die schönste auf Kreta. Dort war ich am liebsten. Ist auch super für Touren in den Süden.
Hotelempfehlung / Kind & Hausriff
Danke dir für die Hinweise.
Bzgl. Transfer - hatte angenommen das viele beim Mövenpick zu dem anderenFlughafen nehmen, glaube war Marsa Alam, aber ansonsten ja stimmt, wäre der Transfer echt n Stück länger.
Ja die Sache mit AI im Kempinski ist wirklich so eine Sache, wäre quasi der Laguna Clud oder wie der heißt, aber der wäre uns zu teuer.
Selbst bei Vollpension würden die Getränke extra gehen
Bei Mövenpick würde ich AI wirklich dann erwägen, verstehe was du meinst, man hat neben dem eigenlichen Konsum auch das Feeling die Woche über.
Aber evtl. habe ich mich da verguckt und sollte nochmal genau die Preise prüfen zwischen Mövenpick und Kempinski.
Auswahl ist immer schwierig - wohl beiden Topadressen - trotzdem schwer 
Vom Flughafen Salvador ins Iberostar Bahia?
Hast Du denn schon etwas von Deinem Hotel gehoert bzw. einen Transfer von dort bekommen ...
Gutes und Günstiges Hotel in Miami
Bei den Airport Hotels ist der kostenlose Transfer immer dabei - zumindest kenne ich nichts anderes.
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Du weisst doch, auch ein Heli-Transfer ist wie so vieles nur eine Sache des Preises.
Aufenthalt auf dem Flughafen Bangkok
In diversen Reisekatalogen gibt es Hotels direkt am Flughafen - sogar mit Transfer vom Airport - Hotel - Airport.
Anreise Koh Samui
Hi vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist das ein Schriftstück von ITS oder woher hast du das wenn ich fragen darf? In einem anderen Forum wurde mir nun gesagt das ich höchstwahrscheinlich aufgrund des Preisunterschiedes einen Transfer mit der Fähre hätte... kommt sowas überhaupt in Frage?
Inseln Ko Yao Noi und Yai - Tagesausflug
Danke für die Rückmeldung,
wir haben den Transfer nun über unser Reisebüro pauschal als Gesamtpaket mit den Hotels gebucht (DERTours). Wie teuer der Transfer an sich ist, kann ich leider nicht sehen, da nicht gesondert ausgewiesen. Er erfolgt per 'Mini-Bus' bis Phuket und dann mit einem Resort-Boot rüber auf die Insel.