3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Mit dem Bus von Bangkok nach Ko Chang
Hi Sol!
Ich bin ja richtig neidisch, Koh Chang ist ein echter Traum! Meiner Meinung nach einer der schönsten Flecken in Thailand!
Den Bus von Ekamai kann ich auch sehr empfehlen. Ist wirklich unkompliziert! Und die Fahrt (die Autofähren sind hier die besseren/sichereren) war auch super.
Wir haben die Tickets ein paar Tage vorab auf der Khao San in einem der vielen Reisebüros gekauft. Ob man sie auch online bekommt, weiss ich leider nicht.
LG
Flug Krabi/Phuket
nur kurz mal schreib ich würde den Flug jetzt schon über Airasia buchen denn die Flüge richten sich nach Angebot und Nachfrage und der erste angebotene Preis war nach meiner Erfahrung immer der Beste und er wird immer teurer je länger du wartest.
Und wie christamichael geschrieben hat airasia fliegt nicht von Phuket nach krabi aber von BKK nach Phuket oder krabi und nach Koh Chang kannst auch von BKK aus nach Trat buchen und dann mit der Fähre.
Von Trat (Koh Chang) nach Hua Hin
wir hatten auch die gloreiche idee von koh chang nach hua hin zu fahren und zwar per privattransfer. ehrlich nie wieder , wir waren 8 stunden unterwegs und hatten echt die schnautze voll. also fliegt lieber von trat nach bangkok und fahrt dann nach hua hin oder legt nen tag in bangkok ein , falls ihr doch beide touren fahren wollt , aber ich rate es keinem außer man liebt das abenteuer und hat viel zeit
lg anni
Transfers Festland - Koh Chang, Koh Mak - Koh Kood - Festland
Ok, jetzt hab ich´s verstanden. Danke!
Und auch danke an Doc, genau die Angabe zu den Transferkosten meinte ich. Ich hatte bislang angenommen, dass es sich auch dabei um einen "privaten" Anbieter handelt.
Schlussendlich ist es auch egal, ob der Transfer per Flugzeug ein paar Euro teurer oder günstiger ist. Ich habe mich für die entspannte Variante entschieden und einen privaten Shuttle mit Peter H. von Bangkok nach Koh Chang und zurück gebucht.
Auf einen schönen Urlaub!!!!
Motorrad & Mietwagen auf Koh Chang
Hallo Chili,
Mopedfahren ist auf Koh Chang schon an vielen Stellen eine echte Herausforderung aber es macht auch ungleich viel mehr Spass als anderswo. Dabei sind nicht nur die abschüssigen, kurvenreichen Straßen, sondern auch das nasse Laub (auch bei trockener Straße in den Senken) eine echte Herausforderung. Bei der Anfahrt von der Fähre zum Hotel bekommt man aber schon einen ersten Eindruck.
Zu Leihwagen kann ich dir leider nichts sagen.
liebe Grüße und einen schönen Urlaub
Ingrid
Im November nach Thailand, Koh Chang ???
Wir waren im letzten November auf Koh Chang und das Wetter war wie erwartet top.
Mit Schnorcheln ist da allerdings nichts. Viele osteuropäische Gäste, Meer und Strand in meinen Augen (!) nur Mittelmaß, Auswahl an empfehlenswerten Hotels eher begrenzt. Zum Wiederholungstäter werden wir eher nicht. Ein Sorry hier an alle Fans, und die gibt es zur Genüge.
Mein Tipp für November (ist auch immer unsere Zeit): Indonesien. Zum Schnorcheln auf die Gilis, vorher ev. Bali/Lombok. Absolut wettersicher!
Überfordert mit Flitterwochen :)
Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse das sinnlose zitieren!
das scheint mein Budget erheblich zu sprengen...
Es geht ja nicht nur um die Hotelinfo - wie ich oben geschrieben habe. Sondern auch eine Region.
habe zum Beispiel das hier gefunden:
...da weiß ich aber die Region zu Oktober nicht einzuschätzen...
nächstes ziel thailand oder woandershin?
Wobei Sanur/Bali keinen schönen Strand hat. Auf die Insel bezogen ist das natürlich richtig.
Die genannten Alternativziele sind alle interessant, aber die meisten Urlauber kommen eben immer wieder auf Thailand zurück, weil hier einfach das Gesamtpaket stimmt. Preis-/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar!
Schau dir mal Koh Chang an. Hab aus vernünftiger Quelle gehört, dass es wunderschön sein soll. Steht auf jeden Fall auch bei uns ganz oben auf der Liste. RonjaT hat sicher Tipps, welche Ecke empfehlenswert ist.
Pattaya?
Judith,
schön deine Tipps -- aber wir wissen doch garnicht wo in JOMTIEN der Marco gebucht hat. Gibt schon sehr einsame Ecken außerhalb- die sich Jomtien nennen.
Von da ist es nicht mal einfach nach Pattaya - günstig - zu kommen.
Minibus - Fahrt nach Koh Chang 600 - 700 THB ( ca. 16 € p.P.)-- Hotelzimmer im A/C für 20.--€ ( 850 THB ) - da kann man man nur träumen. War einmal - findest heute nicht mehr wenn man einigermassen zentral wohnen will. ( Hochsaison )
Gruss
Truschel
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1999 Tunesien (Mahdia)
2000 Ägypten (Hurghada)
2001 Kos
2002 Fuerteventura (Costa Calma)
2003 Mecklenburgische Seenplatte
2004 Kenia (Mombasa, Masai Mara, Amboseli, Tiwi Beach)
2005 Djerba
2006 Thailand Rundreise (Bangkok, Sukutai, Chiang Mai, Chiang Rai, Koh Chang)
2007 Fuerteventura (Costa Calma)
2008 Vietnam Rundreise (Saigon, Dalat, Can Tho, Mui Ne) / Hongkong
2009 Madeira
2010 Malaysia Rundreise / Hongkong (Kuala Lumpur, Kuching, Sarawak, Borneo, bei den Ibans, Damai Beach, Langkawi)
2011 Garadasee
2011 Singapur / Bali
Zwischendurch Hamburg, Lübeck, Bremen u.v.m.