10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Massagen am Bang Niang Beach bzw. Khao Lak
@707 ... und die "Ladies" auf Phuket (nicht nur) am Strand können ALLES
ohhhh yes baby...
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Na ja, man war sich doch einig, Phuket und November, das geht schon; wird ja täglich besser.
Entfernung zwischen Krabi und Phuket
Hallo Myrchen,
wenn du viel von Land und Leuten sehen willst, lohnt sich Krabi weitaus mehr als Phuket. Und die Inlandsflüge nach Krabi oder Phuket sind vergleichbar.
Ein Ausflug von Krabi nach Phuket ist - wenn überhaupt - nur auf dem Landweg sinnvoll (ca. 3 Stunden Fahrt). Aber was wollt ihr dann an einem Tag sehen? Per Fähre braucht ihr min. 3 Stunden und seid an die Abfahrtszeiten gebunden.
Suche besser im Bereich Ao Nang (Krabi) nach schönen Hotels, da findest du zwar auf dem Festland keine Traumstrände, aber hast Trauminseln und ein tolles Hinterland vor der Haustür!
Phuket oder Khao Lak - wohin?
Soooo, wir haben inzwischen Flüge gebucht aber noch immer kein Hotel
Wir werden vom 23.04.-02.05. in Khao Lak (oder wo auch immer sein), zuvor sind wir 4 Tage in Singapur. Ich bin eigentlich der Meinung ich sollte das Ramada Resort Khao Lak buchen, das gefällt mir noch am Allerbesten ... aber Phuket finde ich nach wie vor auch interessant. Aber Beides in 9 Tagen - eigentlich nicht ... wir möchten schon gerne durchgehend in einem Hotel entspannen.
Kann man von Khao Lak aus Tagesausflüge nach Phuket machen?
Kann Jemand inzwischen mehr sagen zur Frage: Phuket oder Khao Lak???
Kleine 4-wöchige Thailand Reise
Mai/Juni ist für Phuket auch weniger die ideale Zeit und wenn ihr nach Phangan wollt, wäre das ja ein totaler Umweg erst von Samui nach Phuket und dann wieder zurück.
Hin kommst du mit dem Bus aber muss gut 1 ganzen Tag Fahrzeit einrechnen.
Macht doch lieber Samui,Phuket,Tao. Günstige Unterkünfte findet man im Loose oder Lonely Planet. Am Peer stehen auch immer Schlepper, man geht hin und sagt was man ausgeben möchte und es werden einem mehre Unterkünfte gezeigt. Man muss also nicht unbedingt im Vorraus buchen.
Kann dir auch noch einen Link schicken zu günstigen Bungalows.
Tipps für zweiten Thailand Besuch
Yo, wetter.com meint auch, dass es auf Phuket derzeit regnet. Chiang Mai sieht aber auch nicht wirklich dolle aus. Zu 95% fest steht dennoch erstmal Chiang Mai. Von da aus gibt es halt diesen schicken Air Asia Flug nach Phuket. Wenns dort zu sehr regnet oder uns allgemein nicht gefällt, ist Samui ja nicht wirklich weit.
Gibt zwar auch per BKK Air einen Direktflug nach Samui, aber der ist fast 3 mal so teuer wie der Flug nach Phuket. Und bevor wieder jemand anmerkt, das läge am so kurzfristigen buchen - in 1 oder 2 Monaten kostet er genau dasselbe
Phuket Airport auch verstärkte Kontrollen!
Phuket hat oft stundenlange Schlangen an der Eingangstür, weil dort VOR dem Check in, das Gepäck durchleuchtet wird...
Phuket-Ausflüge !?
Phuket Jeepsafari mit dem Guide xxxxxxxx über xxxxxxxxxxxxxxx. Handynr. siehe meine Bewertung Thavorn Palm Beach, bph.
Gr Candy