8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Hier buchen oder in LV suchen?
Vorraussichtlich werden wir eh unter der Woche ankommen und auch wieder abreisen.
Lt. Internet sind zu dieser Zeit keine größeren oder aussertürlichen Events geplant!
Stimmt schon das das Strat. Hotel sehr weit nördlich liegt, hab auch noch das New Yoek New York im Auge!
Aber am besten wir des wohl sein wenn wir einfach vor Ort uns schlau machen!
Danke für eure Antworten
LG Hugo
An alle Urlauber: Weihnachten/ Silvester 2011 in NY - wer ist auch dort?
Hallo Diana und Willkommen hier im Forum,
schau mal hier gibt es einen Wer-Wann-Wo Thread, dort kannst du deine Daten eingeben.
Gerade zu N.Y. hast du hier ja schon sehr, sehr viele Tipps.
Diesen Thread finde ich ganz gut, er beinhaltet sehr viele Hinweise und Tipps. Hier ist einer zu den Stadtrundfahrten. Hier auch zu allg. Hinweisen einen weiteren Thread und dann noch hier 309 Reisetipps. Ansonsten hast du ja leider nicht geschrieben, was dich so interessiert - da ist es schwer weitere Tipps geben.
LG
Bahamas - Wer kann Info´s geben?
Na klar bekommt Ihr einen Bericht! Aber erst wenn wir wieder Zuhause sind. Wir fliegen ja am Freitagfrüh nach Nassau
und ich bin schon im Pack- und Reisefieber!
Viel Spaß auf der QM2 und in New York- total geile Stadt!
Der User - Frage/Antwort - Thread
@Hardy01 sagte:
Ich war noch niemals in Berlin ... (Oder wie hieß das Lied von Udo Jürgens ?) Aber dafür schon sehr oft in Augsburg
Das Lied heißt: Ich war noch niemals in New York...
Oh ja...,
-----
aber womit weitermachen?
Unruhen in Thailand
@bph: Wir hatten gestern in Erwägung gezogen auf New York umzubuchen. Rummmmms, was kam heute morgen in den Nachrichten? Al Kaida kündigt Anschläge auf die U-Bahn dort an .... :rofl:
Ja wo soll man denn noch hin??? Menno
Gutes und günstiges Hotel in New York
Das höre ich gern, wenn schon zwei New York-Fans hier meinen, dass das "Pennsylvania" o.k. ist - dann reise ich am 15. Dezember mal nicht mit so sehr gemischten Gefühlen an.....trotzdem "trauer" ich "meinem "Milford Plaza" ein bißchen hinterher.
Ronald
9/11-Memorial - Besucherpässe nun erhältlich
Also wir waren vom 15.12-20.12.2012 in New York. Haben die Karten morgens an der Rezeption bestellt und ausgedruckt. Sind dann direkt dort hin gefahren mit 4 Personen.
Konnten sogar noch die Uhrzeit für den Tag wählen, war überhaupt kein Problem.
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
In viele Fällen ja, aber Ziele wie LA, San Francisco, Mexico, New York, BKK usw. werden genauso häufig aus geschäftlichen Gründen angeflogen. Malediven ist hierfür zwar ein schlechtes Beispiel, zugegeben, aber preislich teilweise von Emirates günstiger angeboten als Direktverbindung mit Condor.
Singapore Airlines
Ist schon irgendwer mit der A380 mit Singapore Airlines nach NYC geflogen? Wie war's denn? Wir fliegen im Oktober mit der A380 nach New York mit Singarpore Airlines (beim letzten Mal war's noch der Jumbo) und ich bin total gespannt.