3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Preise in Thailand
Kann die Zahlen von Bernhard bestätigen, noch vor zwei Wochen auf Koh Chang in etwa den gleichen Schnitt gehabt und Chang ist wahrscheinlich nicht teurer als Samui. Selbst ohne Alkohol kommt man auf den Schnitt, wenn man sich z.B. mal nen Fruchtshake oder Cappuchino am Pool/Strand gönnt und mal nen Snack zwischendurch, sowie ein halbwegs anständiges Restaurant abends aufsucht.
Wenn Du natürlich nur selbt gekauftes oder complimentray Wasser trinkst und die von Palme erwähnten preiswerteren Varianten zur Nahrungsaufnahme in Anspruch nimmst, kannst Du auch mit 500 Baht am Tag hinkommen, ich würde aber an Deiner Stelle mal 1000 Baht einplanen und mit Ausflügen und Massagen, sowie ein paar Souvenirs und Trinkgeldern mindestens 2000 Baht pro Person und Tag kalkulieren.
Ko Samet
Hallo,
wir waren voriges Jahr auf Koh Chang im Amari. Hinter dem Hotel war mehr oder weniger stehendes Gewässer, trotzdem gab es
keinerlei Probleme mit Mücken irgendwelcher Art. Mag aber daran gelegen haben, das auf dem Hotelgelände die chemische Keule flächendeckend gesprüht wurde.
Wir hatten aber auch auserhalb des Hotels keine Probleme mit Mücken etc.. Allerdings haben wir sehrwohl mechanische Schutzmaßnahmen ( siehe Bericht chriwi) getroffen.
Kaufen Sie die Mückensprays vor Ort, europäsche Mittel helfen nichts.
Gruß Christa
günstige Verbindung Bangkok-KohChang ?
hallo,
schöne Insel ausgesucht, ich bin verliebt in Koh Chang und mach auch des öfteren dort noch einen kurzen Stopp. Im Nov. 05 sind wir vom Ekkamai Busterminal Bangkok mit einem VIP Bus (nicht Minibus) direkt ans Pier gefahren, also kein Stopp (außer eine kleine Pause). Es fahren vormittags 8.45 und 9.45 diese Busse und Du bekommst auch noch eine Kleinigkeit zum Essen. Wir sind 8.45 Uhr gefahren und waren um 14.00 am Pier.
Gruß Lilo
Thailand: Malaria-Prophylaxe?
Wir fliegen Sonntag nach Koh Chang und haben heute die erste Pille eingeschmissen Das Tropeninstitut hat uns eigentlich nur das Stand By Mittel empfohlen, haben uns aber trotzdem für die Prophylaxe entschieden (Kasse übernimmt diese bei uns zumindest) Ich finde, das hat mit rumexperimentieren nix zu tun, ist halt Vorsorge. Kann aber jeder so machen, wie er es mag
Grenzübergang Thailand nach Kambodscha
Hallo zusammen,
wir planen im Februar 2017 eine Reise nach Thailand mit anschließendem Aufenthalt in Kambodscha. Am liebsten würden wir von Koh Chang über Trat erst einmal nach Battambang fahren. Wie sieht es aus mit dem Grenzübergang in Pailin? Hat da jemand Erfahrung? Wir dachten daran, mit dem Taxi/Bus bis Pailin zu fahren, dann die Grenze zu überqueren und anschließend wieder ein Taxi oder einen Bus zu nehmen. Freuen uns über hilfreiche Antworten!
Liebe Grüße
Sri Lanka ohne Beachboys o.ä.?
Hallo Carnevale!
Dann würde ich mir an deiner Stelle ein paar Tage ein Hotel in Bangkok direkt am Fluss nehmen: Die lange Anreise ist dadurch unterbrochen, Du kannst Dir viel anschauen, in der Stadt und rundherum. Du kannst den Fluss als Hauptverkehrsmittel für einige Ausflüge nützen. Du kannst es ruhig angehen, ganz nach Geschmack und es gibt dort tolle Hotels.
Dann könntest Du weiter fliegen nach Koh Chang, oder Koh Lanta und hättest tolle Hotels, schönen Strand, kannst noch im Urwald wandern, Schnorchelausflüge machen, Elefanten reiten, Märkte besuchen, abends schön gemütlich und günstig am Strand essen, Massage, Strandspaziergänge, Muschelsuchen, ....
Wär doch schön. Und Du könntest alles unterbringen, wie du dir den Urlaub so vorstellst.
LG Sabine
[b]Thailändisches oder deutsches Reisebüro?[/b]
Zu Koh Chang:
Die Sandfliegen stechen angeblich nur Menschen mit Calciummangel, sprich vorwiegend ältere Personen. Hat man uns jedenfalls dort vor Ort gesagt. Ich habe viele gesehen als wir da waren, wurde kein einziges Mal gebissen...
Grillen zirpen und Frösche Quaken ist schon laut, aber das ist die Natur!? Lustig wars bei Gewittern, laum hatts geblitzt, war für ein paar Sekunden alles Mucksmäuschen still, bevor sich ein mutiger Frosch wieder getraut hat zu quaken
Grüße, bumblebee
koh chang/Barali Resort /klong prao beach
Nicole, wie kommst Du jetzt auf Koh Lanta?! Schau mal bitte auf eine Thailandkarte und Dir wird schnell aufgehen, dass das so gar nicht zu Eurem Trip passt!
Oder willst Du Chang/Pattaya sein lassen und komplett umbuchen
Nicht böse gemeint, aber ich denke, Du solltest Dich noch ein wenig mehr einlesen und entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten, empfehle ich jetzt mal nen Reiseführer zu lesen
Du hast doch schon alles gebucht, oder bist Du da noch flexibel?!
Koh Chang, oder ????
Ich war bisher zwei Mal auf Koh Chang und würde gerne wieder hin.
Zuletzt waren wir im Amari Emerald Cove und es war sehr schön.
Bei Flut kommt das Wasser allerdings bis an die kleine Mauer vor dem Hotel, aber mich hat es nicht gestört. Ich war sowohl im Meer als auch im tollen Pool schwimmen.
Die Liegewiese ist ganz herrlich. Infrastruktur in Form von Restaurants, Geschäften und Massageläden ist reichlich direkt hinter dem Hotel vorhanden.