Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Mit dem Bus von Bangkok nach Ko Chang

Kann mir einer bitte weiterhelfen was kostet der Transfer von Bangkonk Flughafen zur Koh Chang Insel und buche ich den Transfer schon in Deutschland oder erst am Flughafen in Bangkok????Ich habe gehört wen man in Deutschland bucht das es viel viel teurer ist alls wen man vor ort das ticket kauft????

Mehr lesen

Transfer Cancun-Cozumel?

Wann die Fähre fährt kannst du hier , hier  und auch hier nachsehen

Und was den Transfer betrifft schau mal hier nach

Mehr lesen

Tranferzeit Antalya>>>Kızılot

Nun, ich habe nichts vom Flughafen gelesen. Sei es drum.

Wenn es also um einen Transfer ab Flughafen AYT gehen sollte, dann kann der Thread hier aus Gründen der Übersichtlichkeit auch geschlossen werden, da wir zum Flughafentransfer bekanntlich diesen Thread haben. ;)

Mehr lesen

Transfer von Bangkok Hotel nach Koh Chang Hotel

Hallo Netter71, wir sind auch anfang november in bangkok und fliegen dann nach trat mit bangkok air. wir haben gleich alles pauschal gebucht, daher war die Fähre schon im Preis inbegriffen, aber wenn du im google transfer koh chang eingibst, bekommst du viele Seiten, wie du denn transfer buchen kannst.

schönen urlaub!

Mehr lesen

Phuket Fantasea und Taximaffia

Die Fragen wurden ja schon jetzt alle beantwortet - mit positivem Feedback über die Show...wäre nur noch interessant zu wissen, welches Hotel "Urlaubsfreaky" hat, damit man ihm raten kann, es mit oder ohne Transfer zu buchen.....Z.B. vom Kamala aus kann man zu Fuß laufen, da erübrigt sich die Frage nachm Transfer/Taxi....

Mehr lesen

Reiseveranstalter fast alle Pauschalreisen ohne Transfer?

...verändertes Reiseverhalten = veränderte Angebote. Nicht nur was tagesaktuelle Preise und Xler anbelangt, sondern auch Transfers.

Viele mieten sich inzwischen eh Wagen am Zielort an, so daß ein organisierter Transfer obsolet ist. Daher ja auch die Wahlmöglichkeit ob man die Reise mit oder ohne Transfer buchen möchte. Eine sehr praktische Variante wie ich finde... ;)

Mehr lesen

Iberostar Dominicana

Hallöchen, fliegen am Mittwoch in die Dom.Rep., landen in Santo Domingo und haben dann Transfer zum Iberostar Dominicana in Punta Cana. Kann mir jemand vielleicht sagen wie lange der Transfer dauert, bzw. ob wir bei so einer Entfernung auch sämtliche Hotels abfahren. Schon mal vielen Dank im vorraus!

Liebe Grüße Euer Sonnenkuchen.

Mehr lesen

Transfer Hotel - JFK an Thanksgiving

Ansonsten verweise ich gern auch auf SuperShuttle - man bekommt von denen eine Pickup-Zeit bei der Bestellung genannt und dabei werden sie die besonderen Umstände des Tages sicherlich auch berücksichtigen....

Siehe auch hier in diesem anderen Thread "Transfer Flughafen - Manhattan"

Mehr lesen

Vom Airport Varna nach Albena

Wenn Du einen günstigen Transfer vom Airport Varna in ein Hotel in Albena suchst, geh auf urlaubstransfers.de . Für zwei Personen kostet ein Hin-und Rücktransfer incl. Gepäck insgesamt gerade mal 44€. (Shuttle transfer)

Selbst der Privattransfer ist mit 74€ (H+R) immer noch günstiger als der von der Firma von deinem Link.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!