Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

ebenerdige Duschen

Das Hotel Albatros an der Costa Teguise auf Lanzarote hat ebenerdige Duschen. Die Duschen sind auch schön groß. Schau dir mal die Beiträge zum Hotel an. Die ganze Anlage ist auch schön Kinderwagen und Rollstuhl gerecht fand ich .

Gruss Michaela

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Wir waren ja im letzten Februar auf Lanzarote und dort habe ich das gleiche Motiv aufgenommen.  ;) :D  

Zur neuen Frage fällt mir spontan nur Ebbe und Flut im Meer der Stille auf dem Mond ein. Aber das ist natürlich völliger Quatsch.

Mehr lesen

Wohin in Puerto del Carmen?

Hallo Jessica 

ich glaube mit Playa Blanca hast du eine gute Wahl getroffen. Wir  sind z. Zt. im Las Costas und der Fluglaerm ist wirklich nervig. 

Ebenso kann ich an dem Ort hier nichts besonders schön finden. 

Gruß aus Lanzarote

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Juhu!!

Nur noch 15 Tage und dann sind wir im

[b][u][color=#ff0000]RIU Paraiso Lanzarote Resort[/u][/color].[/b]

Wir freuen uns schon so.

Mehr lesen

NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )

hi,

wir (2 personen) sind auch auf der norwegian JADE zu den kanarischen inseln unterwegs, und zwar vom 3.4. bis 12.4.2012 :D

hat jemand interesse, gemeinsam (mit mietauto und/oder miettaxi) madeira, lanzarote, teneriffa, malaga ...) zu erkunden??

lg aus wien

chipsy57

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Wir wollen im März 2013 nach Teneriffa, ich habe nur die Befürchtung, dass dort auf den anderen Kanarischen Inseln auch so stürmig ist, was mich auf Gran Canaria und Lanzarote sehr gestört hat.

Kann uns jemand helfen?

Danke!

Liebe Grüße 

Manfred

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo

Ja, in Deutschland sind es dann 10 bis 13°C mehr wie auf Lanzarote. Ich schau das Wetter immer anders herum und leide mit meinen Leuten in D mit. Am Abend bis in die Früh angenehm frisch zum Schlafen.:smile:

Grüsse

Mehr lesen

Info:Schönste Urlaubshotels

Meine Erfahrung waren bislang...

überall dort alles BESTENS :

Ägypten

Türkei/Dalaman Sarigerme

Andalusien

Lanzarote

Mallorca /Alcudia/Playa de Muro

Tunesien, Yasmin Beach

Hatte nur einmal schlechte Erfahrungen gemacht in El Arenal...

Ist halt alles Geschmacksache und/oder Ansichtssache

Frohes Fest

holunder59

Mehr lesen

Reiseziel???

Auf den Kanaren hast Du zwischen März und Mai so um 22 Grad, Meer 18 Grad. Wenn Dir das warm genug ist, wäre das vielleicht eine Überlegung.

Gran Canaria, Fuerteventura und Lanzarote bieten tolle Strände und viele Ausgeh-, Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten.

Mehr lesen

Kanaren: Hotel mit Publikum zw. 20 - 40 gesucht!!!

Ich würde auch das Buenaventura in Playa del Ingles empfehlen, ideal zum Leute-kennen-lernen, da Animations-Pool, Disco, Meetingbar, Tanzbar, Bierbar und Wein-Bodega unter einem Dach bei 1.500 Betten. Sowas gibt es auf Fuerte oder Lanzarote nicht....

Gruß

Jürgen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!