3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Fullmoonpartys an Weihnachten/Silvester - Wo übernachten?
Schau mal hier bei HC in die Reisetipps zu Koh Phangan rein, da sind schon einige nette Sachen dabei....
Falls du kein Zimmer mehr kriegst, dann bleib auf Samui und shuttle rüber - du kommst dort an den zahlreichen Tourangeboten eh nicht vorbei....schon 14 Tage vorher liegen überall die Flyer mit den Fährzeiten aus....
Du kannst dir auch mal die HP der Fullmoonparty anschauen, damit du weißt, wie es da ungefähr zugeht:
Mädels-Partyurlaub Juli 2013
Mit dem Budget wirds eher knapp für Thailand - die Fullmoonparties finden auf Koh Phangan statt und sind ganz ok....Unterkünfte gibts dort sehr günstig, aber mit den Flügen (BKK+USM) seid ihr sicherlich schon mal an die 900 Euro los.....ob sich das für 1200 Euro dann rentiert, ist fraglich....
Im Juli würd ich euch eher zu einem Nahziel raten - hier habt ihr eine Wettergarantie und nicht so hohe Flugpreise!!! Auf Mallorca geht die Saison dann an - in Playa de Palma werdet ihr sicherlich euren Spaß haben - und das Budget ist mehr als reichlich dafür!!!
Reiseziel Pauschal Koh Phangan Flug geht nur bis Bankok???
oZiM:
Einerseits sich wegen dem Flugplatz aufregen, dass die Thais es schaffen noch jede Insel zu verhunzen, andrerseits nichtmal Plan haben, wie man da überhaupt hinkommt?! ... etwas ... seltsam.
Das man in einem Forum blöd angemacht wird wenn man eine frage stellt, finde ich etwas seltsam.
Vom Koh Samui Airport zum Pier und von da ab mit dem Boot zum Hotel oder mit der Färre von Samui nach Phangan und das letzte Stück über Land bis zum Hotel.
Zu dem Flugplatz, nun ja ich finde es schade das dadurch die Natur zerstört.
Thailand
Wann genau wollt ihr fliegen?? Thailand ist groß - und hat auch verschiedene Wetterempfehlungen der einzelnen Gebiete....deshalb müßte zuerst mal diese Frage geklärt werden.....wenn ihr von ca. Ende Januar bis Oktober fliegen wollt, käme natürlich Samui bzw. die Golfinseln in Frage....aber die beste Insel zum Schnorcheln ist dort Koh Tao.....aber man ja mal einen Tagesausflug rüber nach Phangan oder Tao machen, alles machbar......ruhige Strände wären dort der Chaweng Noi oder Choeng Mon.....ebenso der Maenam oder Bophut...siehe dazu meine Strandbeschreibung oben im Forum....
Welche Route im Juni?
Hallo zusammen,
wir wollen im Juni gerne für 3 Wochen nach Asien reichen. Waren letztes Jahr vom Westen Thailands sehr begeistert. Allerdings ist im Juni ja wohl nur Samui, Phangan und Tao zu machen. Koh Tao würden wir gerne in der Route drin haben, weil wir da gerne tauchen würden.
Wie sieht es mit Malaysia aus? Perhentian Islands und Mabul müssen zu der Zeit wohl auch schön sein.
Was meint Ihr, welche Route wäre sinnvoll und preislich und zeitlich zu machen?
Hat vielleicht jemand schon mal einen ähnlichen Trip gemacht?
Vielen Dank
Koh Chang
[quote=3Nicki]
Bin gespannt, aktuell wohl auf Koh Yao die gleichen Wehwehchen wie im Santhyia Phangan, Baustellen inklusive...[/quote
So what, Stress durch Baustelle nebenan o.ä? Ich bin noch nie in einer Butze geblieben die mir nicht gepasst hat, sprechenden Menschen wird immer geholfen und schon ist das Problem gelöst.
Die Ocean View Pool Villa Suite im Santhiya Ko Yao Yai hatte ich erstmals vor zwei Jahren bei einer WE damals von 61% gebucht ... und diese miese Quote bis heute nicht verstanden.
In diesem Thread aber völlig off topic.
Santhiya Resort / Koh Phagnan
Warst Du schon auf der offiziellen HP des Resorts?! Sieht toll aus, ist aber nicht ganz meine Preiskategorie.
Ich selbst war noch nicht auf Phangan (ausser zur Full Moon Party ).
Für weitere Tipps von Insidern: Das Resort liegt an der Nordküste am Thong Nai Pan. Dort ist denk ich nicht allzuviel los, was Geschäfte, Restaurants u. sonstige Infrastruktur betrifft. Der Transfer von Koh Samui erfolgt per Speedboat, weil's wesentlich schneller und bequemer ist als auf der Buckelpiste quer durch die Insel.
Empfehlungen für Bungalowanlagen auf Koh Samui und Koh Phangan
Das würd ich dir auch so raten - und bei 7 Tagen hast du dann genügend Luft, dich mal auf der Insel nach Unterkünften umzuschauen.....und evtl. verschlägt es dich sogar nach Phangan oder Koh Tao, dann bist ja flexibel...
Inzwischen kam ich auch zur Erkenntnis, welches Hotel das nun genau ist und vor allem wo es liegt....der Strand ist halt so "naja"....der Sand kieslig, steinig beim Eingang und ohne Badeschuhe würd ich da eher nicht reingehen....aber zum Relaxen gehts - ist sozusagen der "Nikki-Beach-Club" in abgemildeter Form am Lamai...
Welche Fähre von Surat Thani nach Koh Phangan?
Ich habe die Fahrt am 2.9. gemacht mit dem Lomprayah - 8 Uhr Abfahrt mit neuem Minibus am Airport - dann nach Don Sak - pünktlich um 10 Uhr auf den Lomprayah Katamaran und um 11,45 Uhr auf Koh Phangan. Aus- und Einsteigestopp auf Samui.
700 THB p.P.
Zurück ab Samui bin ich mit Raja Fähre --- nie mehr!! War Horror pur !
Sollte es mich in die Gegend widererwarten verschlagen, dann nur noch Lomprayah - da bekommt man auch was drauf steht !!
Der Schalter ist gleich der erste wo man die Ticket kaufen kann. Nicht zu übersehen.
Gruss
Truschel
Thailand Neulinge
@chrisu79 sagte:
Auch ich möchte euch das Panviman auf koh Phangan vorschlagen,
Von dort kann man auch per Longtailboot oder Roller toll die Insel erkunden.
Sorry chrisu, aber vom Panviam die Insel mit nem Roller erkunden????
Das wird einigen aber sehr schwer fallen....!!! Denn die Hoppelpiste ist nicht für jeden was. Und wer nicht mit nem Roller durch die Gegend düst, ist dort oben am A... der Insel.
Auf die Longtailboote kann man auch nicht immer zurück greifen, denn je nach Jahreszeit kann es dort oben recht wellig werden...
Gruß alia.elke