10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Marabu
Werden die Flüge nach Rom ab Hamburg aufgegeben? Tallinn ab MUC und HAM nicht aufgenommen?
Lässt sich jetzt nicht mehr buchen. Rom nur noch 2 Wochen lang.
Hamburg im Februar - Hotel gesucht
@Sheridane sagte:
Vielen Dank für die nette Antwort.
![]()
Also: Ich will das sehr wohl beurteilen, da ich auch auf der Reeperbahn unterwegs war und es mir persönlich infach zu laut war und ich mich dort auch nicht wirklich wohl gefühlt habe (sicherheitstechnisch).
Die Fußgängerzone meinte ich die Mönckebergstraße.
![]()
Gruß
Und das willst Du bei 2 Besuchen richtig beurteilen können und Du hattest noch nicht mal ein Hotel auf der Reeperbahn.
Woher willst Du wissen wie laut es in den Zimmern ist ??
Ich finde es nur nicht gut, nur weil Du ein " Problem" damit hast, andern davon abzuraten. Was ich wirklich nicht verstehn kann. Ganz oft werden gerade die Hotels dort empfohlen, weil man sehr dicht am Geschehen ist.
Also ich bin regelmäßig am WE auf dem Kiez, mir ist dort noch nie etwas passiert. Und ich komme aus Hamburg.
Sicher ist es dort anders als bei Hotel Vier Jahreszeiten, aber auch da kann Dir ein Beknackter ein Messer in die Brust rammen.
Also vielleicht mal öfter Hamburg besuchen und ein Hotelzimmer auf der Reeperbahn nehmen und dann urteilen.
PS: Auch am Hauptbahnhof ist es am Abend nicht ganz "ungefährlich" und laut.
Gruss aus Hamburg
Das ich da nicht selber draufgekommen bin
:rofl: :rofl:
Sky Airlines
@ bp 13 laut flugplan fliegt sky freitags nicht von saarbrücken sondern Hamburg international ist das der flug um 6.50 uhr oder der um 20.00 uhr? gruss guzje
Alles zum Siva Grand Beach
Hi
habe heute meine Reiseunterlagen bekommen. in 2 Wochen um 22:20 Uhr von Hamburg gehts los. :rofl: Jetzt rückt der Urlaub immer nähr.
Lg Undine
Minderjährige Bekannte mitnehmen
Mein minderjähriger Enkel reist seit 9 Jahren mit mir.
Vollmacht der Eltern hat immer genügt.
Wurde nur einmal in Hamburg und einmal in Ägypten verlangt.
LG, Klaus
denguefieber
Hallo,
vielleicht kann Dir da ein Tropeninstitut Auskunft geben, z.B.
Tropeninstitut Hamburg
http://www.gesundes-reisen.de/index2.html
oder
Tropeninstitut Berlin
http://www.charite.de/tropenmedizin/neues/index_neues_d.html
Gruß
Cornelia
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ja, die Sache mit Hamburg habe ich in der vergangenen Woche übers Radio mitbekommen. Der Rest (Infos von @daggy) ist mir neu.
@daggy Danke für die Info.
Air France
Haha, hab gerade gesehen, das wirnur noch 1:00 statt 1:50 zum Umsteigen haben, das wird aber sportlich.
Die haben den Zubringer us Hamburg verschoben
Der Fußball-Thread!
Tanja - also wenn "Dein" HSV beide Spiele gewinnt, dann sollte es reichen....
bist Du aus Hamburg oder ist es "nur" Sympathie zu dem Verein??