10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Sundair hat doch auch weitere Flüge ab Berlin und Düsseldorf über Ostern angekündigt.
Azur Air
Später los fahren. ..schauen sie mal auf die flughafen Seite von Berlin sxl.
Air Berlin Teil II
@Chrishan, hier innerhalb dieses Threads findest du Informationen zu Air Berlin XL Sitzplätzen.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo an alle, mich würde interessieren, ob jemand auch aus Berlin eingereist ist?
Flug mit NRD vorher Planung mit AB
Hallo,
wir fliegen nächste Woche nach Mallorca. Haben unseren Urlaub als Frühbucher bereits im November gebucht. Vorgesehene Fluggesellschaft ist laut Katalog Air Berlin. Zwischenzeitlich wurde am selben Tag ein weiterer Flug mit Nordic Leisure eingesetzt. Auf meine Anfrage an Neckermann Ende Juli wurde mir mitgeteilt das wir auf den Flug Air Berlin gebucht sind. Heute habe ich nun die Tickets erhalten, Hinflug mit NRD Rückflug mit Air Berlin. Auf einen Anruf bei Neckermann wurde nur lapidar mitgeteilt das Änderungen vorbehalten sind und der Comfort der Maschine der gleiche wie bei Air Berlin sei. Eine befreundete Familie die mit uns reist hat nach uns gebucht und fliegt hin und zurück mit Air Berlin.
Uns interessiert nun ob wir nun irgendwelche Möglichkeiten haben dies noch zu ändern da unserer Ansicht nach allein schon da die Flugdauer 35 Minuten länger ist es sich bestimmt um eine ältere Maschine mit wenig Comfort handelt.
Gruß Roland Weiß
Southwind airline
EU verbannt Southwind Airlines aus Luftraum, klick hier
"Keine Starts, keine Landungen, keine Überflüge. Die Europäische Union hat Southwind Airlines ab sofort aus ihrem Luftraum verbannt."
Demnach dürften sich die heutigen Flüge von Düsseldorf nach Antalya und Berlin nach Antalya erledigt haben.
Turkish Airlines
Vielen Dank! Da wir unseren Urlaub nicht mit so viel Stress beginnen wollen, habe ich gerade umgebucht. Wir werden jetzt eher von Berlin nach Istanbul fliegen, so dass wir jetzt 4 Stunden Übergang in Istanbul haben. Vielen herzlichen Dank für die gute Beratung.
Eurowings
@kourion sagte:
Eurowings: Neue Business Class auf der Mittelstrecke
Erster Einsatz auf der Strecke Berlin–Dubai
hab mal versucht die Strecke mit den neuen Sitzen ab November-oder Dezember bis 2026 an unterschiedlichen Tagen zur Probe zu buchen, im Bezug des Preises.Sie wurde mir nie gelistet oder an irgendwelchen Tagen angezeigt,nur die normale Business mit den Mittelplatz frei.