Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Phuket Airport-Krabi-Khao Lak Taxi?Fähre?Preis?

Hallo,

wir haben im Oktober 08 für den Transfer von Phuket Airport - KL - Phuket Airport pro Strecke 1400 Baht bezahlt und den Transfer bereits in Deutschland übers Internet bei einem in Khao Lak ansässigen Tourveranstalter gebucht.

So wurden wir schon pünktlich am Flughafen abgeholt und ebenso pünktlich wieder zum Flughafen gebracht.

LG

Mine

Mehr lesen

Reethi Beach

Google weiss alles :

" Auf der circa 600 m x 200 m großen Insel Fonimagoodhoo im Baa Atoll. Das fischreiche Hausriff ist ca. 50 m bis 100 m entfernt. Transfer mit Inlandsflug (kein Wasserflugzeug) ca. 20 Minuten nach Dharavandhoo. Von dort Bootstransfer zur Insel, ca. 10 Minuten. Optionaler Wasserflugzeug- Transfer ca. 35 Minuten. "

Mehr lesen

Magic Life Kalawy Beach

@Safaga

Hallo,

du bist im Forum Magic Life Kalawy. Wir sprechen hier über den Transfer für dieses Hotel und der erfolgt im Regelfall direkt.

Dass das von dir favorisierte Hotel Shams Safaga keinen dirkten Transfer hat, glauben wir dir gerne. Ist aber nicht das Thema hier.

Schöne Ferien in Safaga für alle,

Hans

Mehr lesen

Holiday-Parking Flughafen Frankfurt

Hallo,

ich bin diesen März von Frankfurt aus geflogen und hatte ein offenes Parkhaus, Transfer 10 Min. .

Konnte über das Internet reserviert werden, bezahlt habe ich dort.

Hat alles sehr gut geklappt.

Auto abgestellt, sofortiger Transfer zum Flughafen, zurück: Koffer abgeholt, angerufen, wenige Minuten später abgeholt und beim Auto gewesen.

Gruß

Anna

Mehr lesen

Gorgonia Beach I

huhu sunshine..

also ich würde mal als schnellstes und unkompliziertestes das Hotel anschreiben, was sie für einen Transfer verlangen.

So weit ich mitbekommen habe, bietet eigentlich jedes Hotel den Transfer an, da manche auch einen Privattransfer möchten, um nicht alle Hotel anfahren zu müssen.

Ich glaube preislich lag das bei 50€ /Strecke

Mehr lesen

Transfer nach Playa Del Carmen mit dem Bus - Gepäck?

@ dacoco :

Google doch einfach mal ein bisserl und Du findest massig Möglichkeiten einen Transfer vom Flughafen CUN zu buchen.

Ich persönlich würde mir nach knapp 12h Flug nicht den Stress antun mit dem Bus nach Playa del Carmen und dann mit dem Taxi weiterzufahren....

Was sind Deine/Eure Gründe für diese doch recht umständliche Art des Transfers ?

Wir haben immmer online einen Transfer bei einem lokalen Anbieter gebucht....alles bestens geklappt.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die lokalen Anbieter billiger sind, als wenn Du einen Transfer bei einem deutschen Reiseveranstalter buchst.

LG

Mehr lesen

Tranfer "Organisation" Marsa Alam - Coraya Bucht

Hallo zusammen,

wir (2 Erw./ 2 Kinder) haben im kommenden Sommer ein Hotel in der Coraya Bucht (Iberotel Samaya) gebucht. Fliegen werden wir zum Flughafen Marsa Alam wovon wir einen Transfer in das Hotel benötigen da wir nicht Pauschal gebucht haben.

Hier meine Fragen:

Gibt es direkt am Flughafen Terminal Taxen die uns ins Hotel fahren könnten oder müsste ich den Transfer über das Hotel buchen?

Was kostet das Taxi?

Was kostet der Transfer durch da Hotel?

Hätte jemnd Kontaktdaten vom Limousinenservice im Hotel wenn ich diese benötige. 

Vielen Dank

Manfred

Mehr lesen

Punta Cana Dominikanische Republik zum ersten Mal

....und als besonderer Service hier die Threads Iberostar Bavaro und Iberostar Dominicana. :D

@Sora47

.....bei einer Pauschalreise ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel inklusive.....

Diese Aussage ist so grundsätzlich nicht richtig.

Es gibt div. RV die bieten Pauschalreisen auch -ohne Transfer- an. Dies wird dann auch im Angebot besonders angezeigt.

Mit oder ohne Transfer kann bei der Angebotsanfrage hier bei HC sogar selektiert werden. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!