Zur Forenübersicht

5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Roulettreise nach Ibiza

Hallöchen,

haben schon gebucht war so eine kurzfristige entscheidung. am samstag gehts schon los! außerdem war das billiger als die sonstigen sachen die noch frei waren in ibiza. ich habe mir gedacht ist ja eh nur eine woche von daher ist es nicht so schlimm! Wären es zwei wochen gewesen hätte ich das nicht gemacht!

Mehr lesen

Thema: 23121

Hallo, ich weiss ja euren Veranstalter nicht, aber auf Ibiza kann ich euch das Calimera Delfin Playa empfehlen. Wir waren selber schon mal mit Kind und Teeni im Oktober da. Schau dir mal die Beurteilungen vom letzten Oktober an, Weiterempfehlung 86%, war damals auch super günstig. bei Fragen kannst du mir gerne mailen.

Grüße Karen

Mehr lesen

Thema: 23121

Hallo Mina!

Hab soeben den Beitrag erst entdeckt!

Du hast schon gebucht?

Ich hätte dir für Ibiza den Club Cala Pada empfehlen können!

Mit den Kids wär das echt das Optimale!

Wir waren mit unseren 3 Kindern 3x dort und waren jedesmal sehr zufrieden, obwohl die Bewertungen hier nicht ganz so gut sind!

LG Lela

Mehr lesen

Tipps für Ibiza!

Hallo Katkat,

waren dieses Jahr auch zum ersten Mal auf Ibiza, Playa en Bossa,und wollten auch einen Mietwagen, aber nicht direkt vom Flughafen mieten.

Vom Hotel sind wir einfach losgelaufen, alle paar hundert Meter war ein Anbieter. Preise vergleichen und los gings, alles bestens geklappt.( Anfang Mai 26€ pro Tag, Ford Fiesta)

LG dorle

Mehr lesen

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

wenn ihr grad so schön am schreiben seid, habt ihr schon Erfahrungen mit den Airports nach denen ich fragte gemacht ?

(Ibiza, Amsterdam, Crown Point Tobago, POS Trinidad?)

Nach Amsterdam, Tobago und Trinidad bin ich Alleinreisende, ist zwar noch ne weile hin, aber ich bin da schon etwas nervös, erster Langstreckenflug und dann Umsteigen und allein.

Mehr lesen

10 Tage Mallorca - Erstbesuch der Insel

Vielen Dank!

Colonia Sant Jordi scheint ziemlich gut für uns zu passen.

Menorca ist ebenso ziemlich interessant und eben bin ich beim Stöbern auch noch über Formentera gestolpert. Ich war mal vor 20 Jahren einen Tag auf Formentera (Ausflug von Ibiza), das war toll von den Stränden her.

Wäre Formentera auch noch eine Überlegung wert?

Mehr lesen

Abiabschlussfahrt für 10-15 Mädels

Wer hat Erfahrung mit solchen Abifahrten?

Gewünschtes Ziel ist Mittelmeer (je nach Preis Mallorca, Ibiza o.ä.), Reisezeit Ende Juni 2012 für 5-8 Tage. Sollte über einen speziellen Abifahrtveranstalter gebucht werden, oder wäre eine Buchung über einen "normalen" Reiseveranstalter an einen entsprechenden Zielort - mit Partymöglichkeit - sinnvoller oder ggf. preiswerter?

Freue mich auf eure Antworten.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo,

also ich war von 1977 bis 2001 immer im Sommer in Spanien.

Meine Ex-Schwiegereltern hatten dort ein Haus - war super !

Zwischendurch waren wir mal auf Ibiza, Martinique und in Thailand :D

2002-2004 keinen Urlaub :(

Seit 2005 verreisen wir mehrere Wochen im Jahr, und zwar nach

- Deutschland

- Österreich

- Südtirol

- Schweiz (weniger)

LG,

Moni

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!