Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Backpacking Thailand zum Jahreswechsel - wohin?

Backpacking ist ja nicht gleich Backpacking. Einer versteht darunter, dass er nicht mehr wie 5€ pro Nacht ausgeben will und sich nur von fried rice von der Garküche ernährt.

Vielleicht kannst du ja mal kurz was zu deinem Budget sagen. Was du so bereit bist für die Unterkunft zu bezahlen. Finden tut man eigentlich immer etwas. Schwierig wirds auf Phangan zu Silvester aber sonst hatte ich noch nie ein Problem, auch erst vorort was zu finden.

Nicht so überlaufen war es auf Koh Lanta. Sind am 1.1 dort angekommen und es war angenehm ruhig.

Mehr lesen

Sinnvolle Rundreise??

wir wollten so ca. 25,00Euro pro Nacht pro Person ausgeben. Für Koh Phangan hattet wir das Salad Beach Resort ausgesucht. Aber vielleicht habt ihr ja auch noch Tipps.

In Phuket wollten wir einen schönen Strand. Nach Patong wollten wir zumindest mal einen Abend schauen. Sonst muss es nicht unbedingt sein, aber wäre auch nicht so schlimm. Ein paar Restaurants sollten aber schon in Nähe sein um schön essen zu gehen. Evtl. kann man nach Patong auch per Taxi fahren. So teuer wird es ja dort nicht sein, selbst ohne Taximeter...oder?

Mehr lesen

Von Pattaya nach koh Changhan

Hallo Sanook.

Vielen Dank für die Info.

Ja ich meinte eigentlich Koh Phangan (sorry).

Es ist so, dass wir immer unterschiedliche Meinung zu Pattay hören,

wir wollen uns aber drauf einlassen um es einmal mit eigenen Augen gesehen zu haben. Ich denke mit guter Laune und den richtigen Leuten kann man es sich an jedem Ort der Welt schön machen.

Unser Hotel befindet sich in Jomtien (Pinnacle Resort), daher denke ich dass man es etwas ruhiger hat als in Pattaya drin.

Würde mich freune wenn jemand noch ein Paar Informationen oder Tipps  hat.

Grüßle

Mehr lesen

Khao Lak Ende August/Anfang September

Steve, nicht umsonst sind die Hotelpreise in Khao Lak in der Monsoon Season so günstig, Schnorchelausflüge wie beispielsweise zu den Similans, Ko Tachai etc. werden erst gar nicht angeboten, da der NP von Mai bis Ende Oktober geschlossen ist.

Ko Samui oder Phangan sind, wie Helmut bereits schrieb, in deiner geplanten Reisezeit allemal empfehlenswerter, selbst wenn du dort für ein mit dem Laguna vergleichbaren Resort dein Budget etwas nach oben schrauben musst.

Aber schau doch einfach mal in den ausführlichen Thread zu Ko Samui rein.

Mehr lesen

ko samui ko phangan im Juli - leicht verunsichert -

@ Palme,

die Fam. hat 4 Wochen Zeit, da kann man schon einen preisgünstigen „ Umweg“ zu deiner Lieblg.Insel machen , bzw. nach Koh Phangan.

Du weisst doch selbst dass der Bangkok Airways Flug teuer ist —- und das dann x 4 . Ich fand es immer nett mit einem Schiff zu den Inseln zu schippern, ist auch ein Urlaubserlebnis,

Dass es nicht so stressig wird, würde ich mind, 2 N. In BKk einplanen , wäre dann auch ein Hotel im Zentrum gut, dann ist es nicht mehr soweit zum Don Muang Airport. Taxi ist ja in BKK bezahlbar.

Mehr lesen

Reise mit 6&7 jähr. Kind Juli/Aug 17 Tipps

Da ihr immer so viel wisst benötige ich bei unserem neuen reiseziel eure hilfe.

Kollegen meinten juli/August nur Koh Samui oder Ko Phangan. Was meint Ihr?

was können wir mit den kids unternehmen? Kennt ihr Anbieter Angebote mit Websiten damit ich mir ein Bild machen kann?

Konkrete Hotemempfehlungen?

kinder sind das Reisen gewähnt. Fluglänge kein Problem. Überlegen uns auch noch einen Stopp in Bangkok. Dort evt Tipps?

war erst einmal in Asien ohne Kids und kenne mich viel zu wenig aus. Sind eher Knada Usa erprobt aber möchten einfach mal was neues sehen.

Mehr lesen

Transfer Koh Samui Airport - Koh Phangan

@Sabrina2512 sagte:

Hallo ihr 2, danke erstmal. Was für eine Zimmerkategorie könnt ihr empfehlen ? Lohnt sich der Aufpreis für eine höherer Kategorie ? Was habt ihr für den Transfer mit dem Speedboot bezahlt ? Danke und Gruß

Im Buri rasa würde ich ausschließlich Ocean view buchen. Keinesfalls die Standard Zimmer, die nach innen gerichtet sind. Dort ist es sehr sehr eng. Geht gar nicht. Der Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall. Von deinem Zimmer aus siehst du dann den schönsten Strand von Koh Phangan.

Transfer habe ich 2.400 Baht p. Person bezahlt.

Mehr lesen

Thailand Kombi? Flüge

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich wollen im Januar 2011 nach Asien und haben dort drei Wochen Zeit.

Thailand würde und sehr interessieren. Evtl. Flug nach Bangkok und dann ein paar Tage Norden und dann weiter in Richtung Koh Samui bzw. Koh Phangan. (Flug oder Zug)

Hat jemand Erfahrungen, dass man bei einer solchen Reise Singapur auch als ca. 2-3 Tagesstop mitbucht?

Rückflug wollten wir evtl. über Dubai buchen und dort 3 Tage bleiben?!

Wie sieht es man den Flügen aus? Bereits jetzt buchen oder noch warten?

Wir haben ein Angebot z.B. FRA - BKK - FRA 599,00Euro mit Oman Air, allerdings ohne Singapur bzw. Dubai...

Es wäre nett wenn ihr uns weiterhelfen könntet. In den bisherigen Themen habe ich leider nichts darüber gefunden. Auch nicht in der Suchfunktion...

mfg

Mehr lesen

Riesige Spinnenangst - trotzdem nach Thailand?

Hallo liebe Thailand-Fans,

wir planen, im April kurzfristig für 2 Wochen nach Thailand zu fliegen (2-3 Tage Bangkok, danach Koh Samui, Koh Phangan). Mich reizt dieses Land so sehr, leider habe ich riesige Panik vor Spinnen.

Ich weiß, dass die Spinnen dort ungefährlich sind, aber ich ertrage den "Anblick" nicht.

Ich wollte euch fragen, wie oft man denn mit Spinnen konfrontiert ist..? Grade in Hotelzimmern, -bädern,...

Dschungeltouren haben wir nicht vor, das wäre mir zu "riskant".  :-)

Bekannte von mir reisen jedes Jahr nach Thailand, wohnen in Low-Budget-Bungalows und haben wohl noch nie Spinnen gesehen.

Andererseits sehe ich hier bei Holidaycheck Bilder von 4-Sterne-Hotels und kriege einen riesen Schreck.

Bitte bitte um Zuspruch, sonst fällt unser Urlaub flach...

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße!

Mehr lesen

Beyond Resort Khao Lak

Beispielweise auf Koh Phangan im Santhiya Resort oder Koh Samui im Santiburi Resort, beide verfügen über eine sehr große Fläche, waren innerhalb der Anlage keine streuenden Hunde zu finden.

Habe streuende Hunde innerhalb der Hotelanlage angesprochen, nicht am öffentlichen Strand!

Nach meiner Auffassung läßt sich das Problem wohl in den Griff bekommen, wenn konsequent das Füttern durch die Hotelgäste und durch das Personal innerhalb der Hotelanlage unterlassen wird. Nur muss sich das Management des jeweiligen Hotels halt darum kümmern. Lippenbekenntnisse reichen nicht. Denn nich jeder möchte in einer Hotelanlage so eng mit streuenden Tieren zusammen sein.

Gerade das Beyond Resort Khao Lake macht doch einen sehr guten Eindruck. Dies wird wiedermal durch ein neues Luftbild auf seiner Facebookseite bestätigt. Aber das Hunde-Problem innerhalb der Anlage scheint dort immer größer zu werden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!