• lolalora
    Dabei seit: 1245715200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1305556993000

    Hallo an Alle.

    Würden uns sehr freuen, wenn uns jemand helfen könnte.

    Wir fliegen im September nach Pattaya für 17 Tage und wollen dann am 12. September nach Koh Changhan zur Vollmondparty.

    Weiß jemand ob es möglich ist? Und wie man am besten hinkommt.

    Freuen uns über alle Antworten

    Grüße

  • lolalora
    Dabei seit: 1245715200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1305811622000

    Hallo Sanook.

    Vielen Dank für die Info.

    Ja ich meinte eigentlich Koh Phangan (sorry).

    Es ist so, dass wir immer unterschiedliche Meinung zu Pattay hören,

    wir wollen uns aber drauf einlassen um es einmal mit eigenen Augen gesehen zu haben. Ich denke mit guter Laune und den richtigen Leuten kann man es sich an jedem Ort der Welt schön machen.

    Unser Hotel befindet sich in Jomtien (Pinnacle Resort), daher denke ich dass man es etwas ruhiger hat als in Pattaya drin.

    Würde mich freune wenn jemand noch ein Paar Informationen oder Tipps  hat.

    Grüßle

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1305825749000

    Wenn Du Dir so unbedingt Pattaya/Jomtien schönreden willst, dann fahre von dort zurück nach Bangkok, Flug Samui und Fähre nach Phangan, wie Sanook schon schrieb.

    Für den Trip nach Phangan kannst Du allerdings einen kompletten Urlaubstag einplanen und eine Unterkunft solltest Du dort zur Fullmoon-Party unbedingt vorausbuchen. Die meisten Resorts setzen zur Party eine Buchung von mindestens 3 Nächten voraus.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26411
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1305826694000

    @marmanela:

     

    Das Pinnacle Resort liegt zwar außerhalb des Geschehens, aber der Strand ist dort auch nicht so sonderlich toll - das Meer dreckig und der Strand verschmutzt.....mir hats dort absolut nicht gefallen....aber das Hotel hat neu aufgerüstet und erstrahlt in neuem Glanz.....Auf Phangan würd ich mir ein Hotel am benachbarten Beach suchen - schau Dir das Cocohut Resort oder Sarikantang Resort mal an, liegen beide am Leela Beach und die Fullmoonparty ist fußläufig schnell erreichbar...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Luitpolder
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 172
    geschrieben 1305830031000

    Wie seltsam ist denn das? Da stellt ein/e User/in zuerst eine Frage und löscht dann den Account! ??

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26411
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1305866990000

    ...oder er wurde gelöscht... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • golanta
    Dabei seit: 1206576000000
    Beiträge: 259
    geschrieben 1305880006000

    Hallo,

    der Account wurde nicht gelöscht, die Beiträge sind nur hinter den von Sannok gerutscht. Das hängt wohl mit der "HC-Echtzeit" zusammen. Ich habe das schon bei einigen Posts bemerkt.

    Gruss

    Annelie

    dive ever - work never
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18200
    Verwarnt
    geschrieben 1305884018000

    Da haste Recht Golanta, das Eröffnungspost ist hinter Sanook`s Antwort gerutscht, aber trotzdem wurde der Account des TE gelöscht!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • golanta
    Dabei seit: 1206576000000
    Beiträge: 259
    geschrieben 1305885260000

    @doc3366,

    alles klar, wer richtig liest, ist klar im Vorteil. Ich hatte den Zusatz glatt übersehen.

    Gruss

    Annelie

    dive ever - work never
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18200
    Verwarnt
    geschrieben 1305885877000

    Macht ja nix!

    Ich war auch etwas verwundert, knapp 2 Jahre dabei,dann die ersten 2 Beiträge und dann gelöscht, naja vielleicht haben die Antworten zu Pattaya nicht gefallen :frowning:

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!