10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
Wir kaufen uns immer Gewürze und Tee,
Fakes darf man in die Schweiz nicht mehr einführen, auch nicht zum Eigenbedarf,
also 1 oder Shirts z.B. Ist nicht!
Leider muss ich sagen!
Ich stehe zwar nicht auf Markenklamotten, aber was ich in früheren Jahren so gekauft habe ist vom Preis und der Qualität her unschlagbar!
Türkischer Honig kommt meist auch mit, und einmal habe ich Tomatenkernen
mitgenommen, nur leider hatten die wohl Heimweh und wollten in der Schweiz
nicht so wie ich
Auch eine Mini-Palme, die ich von einem Hotel-Manager geschenkt bekam,
hat hier sehr bald das zeitliche gesegnet..........
LG Naturfee
Müllentsorgung auf Rhodos
Folgendes passt gerade in diesen Thread,
das habe ich im Kreta - Forum geschrieben.
Kopie:
Gerade sind Freunde von Griechenland! ihrem schönsten Urlaub zurück!
Sie erzählen viel über die Umweltsünden in GR.
Ich habe gesagt, solches findet Ihr auch in der Schweiz!
Antwort: Nein bei uns ist das nicht so!
da habe ich gegoogelt: Müllhalde CH
es ist unglaublich was man da alles lesen kann!
wohlverstanden, in der sauberen Schweiz!
Ich denke, genau dasselbe gilt auch für Deutschland!
61 Google - Seiten!
Warum heben wir den Zeigefinger,
auf andere Länder und kümmern uns nicht erst mal um den eigenen Dreck?
Bentours Deutschland
Hallo kugafo,
zu Eurem damaligen Reisezeitpunkt dürften Bentour Schweiz und Deutschland noch zusammenhängend gewesen sein. Der "Türkei- Bomber" war vermutlich die "MNG pax". Beides ist soweit Geschichte.
Die MNG fliegt weiterhin, allerdings wie zuvor auch, als reine Frachtfluggesellschaft unter dem Namen "MNG Cargo". Der Inhaber von Bentour hat seine Auslandsvertretungen verkauft. Somit ist nach meinem derzeitigen Stand und auch nach den Postings hier Deutlich zu unterscheiden, zwischen Bentour Deutschland/Österreich und Bentour Schweiz. Von letzterem habe ich nichts von irgendwelchen Problemen gehört. Das Logo ist allerdings gleichgeblieben. Agenturen und Reiseleitung vor Ort sind aber unterschiedliche.
Gruß
Berthold
Wer kennt sich aus? Anti Baby Pille???
Also meine Lieben, ich habe auch im August die Pille in Aegypten gekauft. Wichtig ist einfach, dass Ihr die Wirkstoffe vergleicht, die können etwas abweichen. Aber nutzen tun sie genauso gut, denn es ist ja daselbe drinn!
Und sind wirklich viel günstiger. Ich habe für die Gynera die übrigens genaugleich heisst 2 Euro bezahlt pro Packung. Die Yasmin heisst auch gleich, ist aber etwas teurer. Aber auch immernoch viel viel günstiger als in der Schweiz oder Deutschland.
Und bei der Einreise in die Schweiz hat das kein Mensch interessiert, hatte 12 Packungen dabei (also für ein Jahr )
Muss mich andauernd neu anmelden?!
Leider kann ich immer noch keine völlige Entwarnung geben, das sieht momentan gut aus, ich selbst bin heute auch wieder zweimal rausgeflogen. Obwohl ich über einen ganz anderen Zugang ins Forum komme.
Besser momentan noch bei der Workaround Lösung--siehe oben-- bleiben.Heute war in der Schweiz/auch bei uns in Bottighofen/CH-- Feiertag: "Berchtoldstag-- ist nicht in allen Kantonen so, aber eben im Thurgau, dem Sitz von HC --schon. Morgen läuft dann wieder der Normalbetrieb.
Sunexpress (XQ/XG)
Sun Express Info für Abflüge aus Deutschland,Österreich, Schweiz, Türkei
Sun Express hat seit gestern weiterhin Probleme mit dem Online Checkin zuerst sollte es bis heute 23.59 Uhr sein und nun wurde weiter verlängert bis 15.07 um 23.59 Uhr.. Alle Passagiere die bis 15.07 fliegen sind vom Online Check in befreit und brauchen auch keine Zuzahlung leisten..
Leider wird das auf der Website nicht mitgeteilt..
Quelle: ein Freund und Inhaber eines Reisebüros ..
Welche Vorwahl bei Roaming?
Hallo Birgit u. Helmut !!
Ich hab euch mal etwas heraus gesucht und hoffe ich konnte euch damit Helfen.
Vorwahl
Deutschland 01149
Schweiz 01141
Österreich 01143
Anschließend wählt man die Ortvorwahl ohne 0.
Von Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Dominikanische Republik lautet die
Vorwahl 001 809. Danach direkt die Rufnummer wählen!
R-Gespräche nach Deutschland sind unter 1-800-7 51 21 49 anzumelden.
Diverse andere Anbieter bieten Calling-Cards für die Dominikanische Republik an. Die Karten sollen von fast jeden Telefon funktionieren (Münzfernsprecher, Festnetz und Mobiltelefon).
Deutsche Handys funktionieren in der Dominikanischen Republik nicht!
LG Jimmy11
Der EX "Bernd-Thread"
@Woody_ sagte:
kEIN fEUERWERK;WUSSTE ICH GAR NICHT DAS ES DAS BEI euch nicht gibt.
Doch das gibt es auch in der Schweiz, selber habe ich nur das in Bern
und in Leukerbad miterlebt/gesehen.
Das Silvesterfeuerwerk in Zürich ist wohl das Grösste in der Schweiz:
Baustelle in Puerto del Carmen
Hallo zusammen
Die Bauarbeiten sollten bis Mitte Mai beendet sein und anscheinend sei die Beeinträchtigung auch nicht allzu gross - ausser dass es halt optisch nicht so toll aussieht und mit dem Auto Umwege gefahren werden müssen!
Wir haben uns daher entschlossen, in unser ursprünglich gebuchtes Hotel (Floresta) zu gehen! Haben von Neckermann ein Schreiben erhalten, was ich wirklich toll finde von diesem Reiseunternehmen. Wir hätten auch kostenlos umbuchen können... Wir sind aus der Schweiz und von unseren grossen Reiseunternehmen kennen wir einen solchen Service überhaupt nicht!
Nun wünsche ich allen einen tollen und entspannenden Urlaub auf Lanzarote! Lg aus der regnerischen Schweiz, Tinky
Neues HC-Usertreffen "West" in Köln am 20.10.2007
@Sandra2403 sagte:
Manchmal darf er auch mal raus aus der Schweiz !
![]()
Auch die Schweizer bekommen hin und wieder "Ausgang" !
![]()
naja, aber dass er wegen einem user-Treffen eine solch weite Anreise auf sich nehmen würde, ist natürlich der Wahnsinn.
Toll Günther, das steigst du ja direkt mal in meinem Ansehen
==========
Ist mir auch wirklich sehr, sehr wichtig, bei Dir gut angesehen zu sein Olli! Übrigens, auch aus der Schweiz starten richtige Flugzeuge nach Köln...
Grüsse
Günter