8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
One way Flug nach NYC
Hallo,
wir wollen im September in die USA fiegen. Kann mir jemand sagen warum One Way Tickets übelst teuer sind? Oder kann man auch Gabelflüge wie z.B. New York - Orlando - Mexico buchen die dann günstiger sind.
Danke Gruß Klaus
Christmas Spectacular in der Radio City Music Hall
Hallo,
die Show kann ich auch sehr empfehlen, hab sie sowohl schon in New York als auch letzten Dezember in Washington D.C. gesehen, einfach toll, wenn natürlich auch etwas kitschig, aber das gehört einfach dazu
Tickets gibts bei ticketmaster.com
Einreise USA Medikamente
Hallo snapstar,
wir sind eben aus New York zurück.
Mein Mann braucht verschiedene Herzmedikamten u.a. auch ein Medikament gegen hohen Blutdruck.
Es gab keine Schwierigkeiten.
Wir haben allerdings auch nicht dran gedacht, dass es welche geben könnte.
LG
Ria
Ungarn/Budapest
Hallo,
in Budapest gibt es einige gute Restaurants,
eines der besten nach meiner Einschätzung aber hochpreisig: info@gundel.hu
aber auch das Cafe New York, schau dir unbedingt die Markthalle bei der Kettenbrücke an.
New York - Miami, aber wann?
Wir haben letztes Jahr für eine Woche New York - Bahmas und retour im Juni pro Nase 650 Euro bezahlt (Balkonkabine). Wir sind mit der NCL Jewel gefahren.
5tägige Touren gibts m.E. schon ab ca. 500.-
Liebe Grüße von Annette
Qual der Hotelwahl
Das Excalibur hatten wir 2011 gebucht. Wir waren sehr zufrieden.
Hatten eine tolle Aussicht auf das New York Hotel. Riesenparkplatz vorhanden und das kostenlos.Außerdem ist man auch zu Fuß mitten im Geschehen.
Würde ich immer wieder nehmen.
Gruß
Thorsten
AIDA Transamerika
Hallo Kreuzfahrer,
wir machen im August/September die Reise mit AIDA von Kiel nach New York.
Hat vielleicht jemand Tips für selbstorganisierte Ausflüge in St. John`s, Halifax und Bar Harbour?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
LG
Stuehmo
United Airlines Erfahrungen
Hallo liebe Leute,
ich würde nächstes jahr am 30.05 gerne von München nach New York (Newark) fliegen. Könnt ihr mir was zu der United sagen? ist sie empfehlenswert? Sitzabstand, Essen, Seat-Entertaiment usw...
danke für eure Infos.
gruß
Harry
Reiseveranstalter visavis-Holidays
Wir waren mit Visavis in New York und alles hat super geklappt. Der Preis war sehr günstig. Auch die Kommunikation vor der Reise per Mail oder Telefon war bestens. Im Bekanntenkreis gibt es mit Visavis ebenfalls nur gute Erfahrungen.
Rundreise mit dem Auto "Best of the East"
Hallo Steffen,
also ich bin die Tour ab/bis Toronto gefahren.
Meine Route war in Stichpunkten: Toronto - Niagara - Altoona/Pennsylvania - Washington - Philadelphia - New York - New London - Cape Cod - Boston - Franconia/New Hampshire - Montreal - Kingston - Thousand Islands - Cobourg/Ontario - Toronto.
Kann dir folgende Hotelempfehlungen geben:
Philadelphia: Holiday Inn Historic District (zentrale Lage zur Liberty Bell usw.), Parkhaus angegliedert, gebucht über Hotwire (siehe auch meine Hotelbewertung)
New York: Ramada Limited in Jersey City oder andere Hotels in Jersey City an der Path Train, tolle Anbindung in die Stadt
(siehe Hotelbewertung)
Wenn ihr kein Auto mehr habt in New York, könnt ihr natürlich auch in Manhattan übernachten, z.B. im Milford Plaza im Theater District.
Toronto: Crowne Plaza, Don Valley (siehe Hotelbewertung), super Hotel, super Preis über Hotwire gebucht
Niagara: Best Western Fallsview (siehe Hotelbewertung)
Boston: Presidents City Inn in Quincy bei Boston (siehe Hotelbewertung)
Franconia/New Hampshire: Hillwinds Lodge - ein tolles Kontrastprogramm nach den vielen Städten - Übernachtung inmitten der Natur (siehe Hotelbewertung)
In Washington hatten wir nicht übernachtet, sondern zwischen Washington und Philadelphia in Aberdeen, Maryland. Hotel Aberdeen Travelodge ist aber nicht unbedingt zu empfehlen. Habe die Hotelbewertung dennoch hinterlegt.
Wenn du das erste Mal überhaupt in USA bist, ist vielleicht eine Hotelvorbuchung ratsam. Unabhängiger bist du auf alle Fälle ohne Vorreservierungen. Ich reserviere meist die erste und die letzte Nacht vor und den Rest entscheide ich spontan. Aber das ist Typsache. Noch Fragen? Ich helfe gerne weiter.