5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Kennt einer das hotel ? erfarungen Tarida Beach
...es kennen einige, wie Du den Hotelbewertungen entnehmen kannst. Zudem findest Du einige Informationen zur Anlage hier und hier...
Partyurlaub für Ü30-Single im August
Ratjada ist sicher nicht die Ü30-partydestination. Ist eher genau umgekehrt.
wenn du kaum familien haben möchtest, dann solltest du an die playa d'en bossa auf ibiza oder mykonos. ist halt eine frage des budgets oder generell ob das das richtige für dich ist, wenn du einerseits den ballermann in erwägung ziehst ...
Partyurlaub Aug. 2011
Playa d´en Bossa: Klick (musst nur nah genug heranzoomen, dann sieht man auch genug)
Kann man übrigens alles ergooglen, wenn man denn möchte...
Beachte aber, dass die Playa d´en Bossa in der unmittelbaren Einflugschneise des Flughafens liegt. Falls es jemand stören sollte...
Ende Sep./Okt. Reiseziel, Erfahrungen?
Ich denke, Du hast da jetzt was verwechselt - ich hab "Formentera" geschrieben, Du meinst wahrscheinlich "Fuerteventura" zwecks windig:))))) Schau Dir nochmal Formentera an - das ist die kleine Insel bei Ibiza...:)))
http://www.holidaycheck.de/region-Urlaubsbilder+Formentera-ch_ub-rid_125.html?mediaCategoryMainId=4
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
@mine313 (kurz OT)
Wenn du berichtest, wäre es nett, wenn du deinen Bericht in diesen Thread setzen würdest: Urlauber berichten von ihren aktuellen Mallorca-Ibiza-Menorca....- Urlauben
Dort gibt's auch die Berichte vom ersten Pandemie-Jahr. Hier im allgemeinen Thread würden sie etwas untergehen. Wünsche euch eine schöne Zeit an der Playa.
Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren
Ja klar findet man auch genug im Internet.. schwieriger wird es nur, wenn man halt Ü30 ist und als Partymusik ausschliesslich Electro und Psytrance hört.. da ist es echt schwieriger, was zu finden. Aber vll gibt es ja hierüber auch einen Thread - sollte halt net zu teuer sein, womit Ibiza leider raus ist.
Wie sehr dürfen Fluggesellschaften schieben?
Hallo, mir ergeht bzw. erging es ähnlich Habe einen Flug von Nürnberg nach Ibiza schon letztes Jahr im Herbst gebucht. Bis jetzt gab es glaube ich 5 x eine Flugzeitänderung, mal wurde er ein paar Stunden vorgeschoben dann wieder nach hinten usw. Habe das auch immer nur zufällig auf der HP von Air Berlin gesehen, ohne schriftliche Mitteilung. Nach letztem Stand würde ich in Mallorca zwischenlanden und hätte über 2 Stunden Aufenthalt am Flughafen (das war mir dann zuviel
). Da man bei Flugzeitenänderung die Möglichkeit hat konstenlos umzubuchen oder zu stornieren, fliege ich jetzt einfach einen Tag früher als geplant und vor allem direkt von Nürnberg nach Ibiza ohne Zwischenlandung. Hoffe nur dass sich die Flugzeiten jetzt nicht mehr ändern
Da ich aber schon in 4 Wochen fliege, hofffe ich das es jetzt dabei bleibt ...
Quallen um Ibiza?
Hallo zusammen,
ich bin seit 1 1/2 Wochen in Ibiza und schreibe aus dem Hotel in St. Eulalia.
Quallen: keine Panik! Ich mache täglich zwei Tauchgänge und mir sind auf ca. 20 TGen vielleicht 4 oder 5 Quallen begegnet. Also, alles halb so wild. Die kleinen Feuerquallen (ca 10 cm lang, 5-7cm Durchmesser) brennen zwar wenns einen erwischt, aber z.Zt. ist (zumindest hier im Südosten Ibizas) die Gefahr praktisch nicht vorhanden.
Und wenns mal passiert ist: rausgehen und auf die Stelle trockenen Sand streuen und warten, bis der Sand trocken ist. Dann mit z.B. der Rückseite eines Küchenmessers oder einem Taschenspiegel den Sand TROCKEN abkratzen. Das entfernt die noch nicht geplatzten Nesselkapseln, ohne dass die dann noch aufplatzen.
So, jetzt gehts wieder zum Tauchen. Gruß aus Ibiza
Serramamma