10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Mietwagen für Rhodos. Bitte um Hilfe und Tipps
Hallo bass386,
am besten, du kopierst dein Posting in den Mietwagen-Thread im Rhodos-Forum - klickst du hier
Passt dort besser hin.
Privattransfer Flughafen Hotel
Hallo, kann mir jemand eine gute und günstige Möglichkeit oder Anbieter sagen für Privattransfer von Rhodos Flughafen in ein Hotel nach Lardos.
Postkarten
Na ja, ne Postkarte mit paar dekorierten Kamelen oder paar animierten Hüpfertouristen am Pool ist keine Hotelpostkarte im eigentlichen Sinne.
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Hallo Steffen.
Dann spreche ich mal die Vermutung von @Rhodos-Peter aus.....Ist es das zweithöchste Bergmassiv Afrikas, das Mount-Kenia-Massiv??
Obst? Mitte Mai
Hallo ihr,
wir fliegen Mitte Mai nach Rhodos. Kann ich in den Hotels schon mit allerhand frischem Obst (zb Melone) rechnen?
lg
Die schönsten Ausflugsziele auf Rhodos
@Na das war doch mal ne Antwort, vielen Dank Eva sagte:
eva-maria:
Hallo Denny und Corinna,
könnte es sein, dass Ihr was missverstanden habt? Auf der rechten Seite hier gibt es eine Rubrik "Wissenswertes zu Rhodos" und hier kann man unter "aktuelle Urlaubsbilder, aktuelle Reisevideos (Achtung, hier sind unverständlicherweise auch etliche Videos über Hotels drin) und aktuelle Reisetippbewertungen". Hier könnt Ihr einige interessante Informationen erhalten, z.B. über Rhodos-Altstadt, Lindos etc. Ausserdem kann ich Euch auch die Internetseite www.rhodos-entdecker.com empfehlen. Hier findet Ihr sehr sehr viele Informationen und Bilder, eigentlich alles was das Herz begehrt, sogar die aktuelle Tagestemperatur.
Ich empfehle Euch auf jeden Fall Rhodos-Altstadt. Ich war auch u.A. schon drei Mal auf Kreta und wir sind wirklich sehr begeistert von dieser Insel, aber an die Altstadt von Rhodos kommt keine andere Stadt so schnell ran. Aber macht Euch selbst ein Bild.
LG
Eva