Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Im Januar nach Budapest zumTanz der Vampire

Ende Januar/Anfang Februar nach Lissabon, anschließend Algarve, Hapimag

Februar Binz/Rügen Hapimag

April Mallorca Paguera Hapimag

August Mallorca Sant Elm

Dezember Lanzarote

Dazwischen-mal schauen :D

Freude für das ganze Jahr :D :D

Grüße Birgit

Mehr lesen

Hotel mit ÜF auf Fuerte

Das Atlantis Dunapark gibt mit ÜF

einer Nebenstraße, nur ca. 100 m von der Badebucht Playa Galera mit Blick auf die Nachbarinseln Lanzarote und Lobos entfernt. Das Zentrum von Corralejo mit seinen zahlreichen Restaurants, Bars sowie Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten liegt in unmittelbarer Nähe.

Mehr lesen

Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa

Hallo !

Mein Mann und ich planen einen Urlaub ende September im HD Beach Resort. Da wir noch nie auf Lanzarote waren, würde mich interessieren, wie es sich mit dem Wind verhält. Ist es so windig das man nicht am Strand liegen kann?

LG

Mehr lesen

Wohin nur...

Ich melde mich nochmal zurück. Danke eines für deine Ideen und deine Hilfe. :) 

Zypern war uns leider doch etwas zu teuer, aber wir haben uns letztendlich für Lanzarote entschieden. Daher verschwinde ich jetzt ins dafür vorgesehene Forum. 

Vielen Dank für die Hilfe hier!

Mehr lesen

wtravel

Guten Tag,

ich habe noch eine Reise mit TSS nach Lanzarote geplant, die am 20.01.2016 stattfinden soll. Aber ich kann aktuell weder auf die Seiten von TSS noch auf die von WTA-X-Travel zugreifen. SInd die abgschaltet oder mache ich was verkehrt?

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Hallo,

wir fliegen am 13.9 mit Air Berlin von München nach Lanzarote.

Steht das Wlan auf jeden Flug zur Verfügung?

Hat jemand Erfahrung mit der Verbindung und weiß man ob man die Bundesliga über Sky go verfolgen kann?

Wäre über Tipps dankbar.

Mehr lesen

Hotel frühzeitig gebucht, zu der Zeit aber geschlossen? Was macht Ihr?

Habe meine Lieblingsclubanlage auf Lanzarote, Costa Teguise (einige von Euch, wissen, welches Hotel) schon sehr rechtzeitig gebucht. Für Ende Juli, Anf.August. Ein Teil dieser Anlage (Küche, Essenräume, Theater, usw.) sollten schon seit 1,5 Jahren umgebaut werden. Wie hier in Holidaycheck berichtet, wurde das Hotel nach Ostern für mehrere Monate geschlossen.

War vom 4.-11. August auf Lanzarote, Costa Calma in der Clubanlage vom gleichen Veranstalter. Beim Abendessen lief mir der Direktor, der auch die Clubanlage auf Lanzarote leitet, über den Weg und begrüßte mich. Wir kennen uns. Dieser und der Geneneraldirektor des Veranstalters waren über das Wochenende auf Lanzarote und haben dort den Umbau besichtigt.

Nach der Rückkehr unterhielt ich mich mit denen und bekam die Auskunft:Die Clubanlage soll im August wieder eröffnet werden, aber nicht am Anfang. Also komme ich und Familie da am Anfang nicht rein.

Weiß es ja jetzt aus erster Hand! Mein Reisebüro setzte sich darauf hin, mit dem Veranstalter in Verbindung

.Die konnten ja jetzt nicht drumherum reden. Suchen jetzt Alternativen. Ich selbst bemühte mich, mir passende Hotels zu suchen, aber zu der Zeit belegt, oder keine Flüge, usw. Wenn ich durch die Direktoren, zufällig nichts erfahren hätte, würde ich bestimmt 1 Woche vor Abflug vom Veranstalter benachrichtigt, Hotel noch nicht auf, woanders unterkommen. Ich, bzw. meine Frau, will da hin. Wir warten jetzt erst mal ab, was kommt. Wenn sich da nichts tut, fahren wir mit dem Auto irgendwo hin. Was habt Ihr so für Erfahrungen?

Gruß

Siegi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!