3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Bitte Hilfe zu Santhiya Resort & Spa, Koh Phangan
Hallo,
wir fliegen über Bangkok nach Koh Phangan und verbringen unseren Urlaub im Hotel Santhiya. Ich hätte noch ein paar Fragen und hoffe, dass mir evtl. jemand weiterhelfen könnte.
- Gibt es in der Nähe des Hotel Santhiya einen Geldautomaten?
- Kann man Getränke und Speisen aufs Zimmer schreiben lassen und zahlt später den kompletten Betrag per Kreditkarte?
- Gibt es am Hotel oder in der Nähe Korallenriffe zum Schnorcheln?
- Welchen Ausflug kann man empfehlen? Angthong National Marine Park? Full Moon Party?
- Gibts dort nen Billiardtisch und kann man Kanus kostenlos ausleihen?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Bangkok - Ko Phayam - Ko Lanta - (Langkawi) - Kuala Lumpur
Hallo Anita,
zu den Transfers:
Nachtbus von Bkk nach Ranong,mit dem roten Minbus (hölzerne Sitzbänke)zum Hafen und mit der ersten Fähre nach Koh Phayam,klappt erprobterweise.Ende Dezember am besten eine Unterkunft vorbuchen.
Von Ranong fährt ein Bus direkt nach Krabi.Von dort,wie schon erwähnt,mit dem Minivan oder der Fähre weiter,evtl.mußt du eine Übernachtung einlegen.
Langkawi oder Kuala Lumpur würde ich auslassen,lohnt die weite Anreise nicht in meinen Augen.Stattdessen vielleicht Ko Phangan oder Ko Tao einplanen.Zurück nach Bkk könnte man dann zur Abwechslung auch mal den Zug nehmen.
Gruß
S.
1st Visit MALAYSIA!?!?
Zu unseren beiden möglichen Zielen diesen Sommer (Samui/Phangan oder Koh Chang) ist jetzt noch eine neue Idee dazu gekommen...
An die Ostküste Malaysia wär auch wat neues für uns
Was können wir denn von diesem Ziel erwarten bzw. was lohnt sich für Erstbesucher von Malaysias Ostküste besonders? Wichtig sind uns ganz wenige Tage City und ganz viel schöne Strände, klares Wasser, leckeres Essen, ein paar Tage Dschungel und nette Hotels (für die Dame des Hauses darf es auch ein wenig komfortabler sein )
Dank euch für Tipps...
April - Koh Tao, Koh Phangan und Khao Lak
Zu 90% die gleichen Tauchspots wie Tao nur mehr Anfahrtszeit und daher auch mehr Geld. Einziger lohnenswerter Spot der eher von Phangan als von Tao angefahren wird ist der Sail Rock, aber auch der steht im Programm der Schulen von Tao. GEfahren wird auch Richtung Ang Thong, aber da hab ich noch nie gehört, dass es gute Sicht gegeben hätte.
Schnorcheln etwas im Norden um Koh Ma, aber nichtmal so gut wie um Tao. Wenn man in der Gegend ist, macht man in der Regel aber sowieso ein Inselhüpfen.
Dritter Stop - 4 Tage - Strand/Sightseeing/Natur gesucht
Wenn du nach Koh Tao reist, kommst du vermutlich auf Samui an, da würde ich mich für Ko Phangan entscheiden.
Da findest du bestimmt ein passendes Hotel, auch sehr abgelegene gibt es da z.B. am Bottle Beach .
Krabi und Lanta liegen an der Andamanen See, da hast von Ko Tao aus lange Transferzeiten, auch wenn du von Samui nach Krabi fliegen solltest. Krabi würde deine Ansprüche erfüllen mit Tempel und Dschungel , du kannst ein Hotel am Klong Munag nehmen, da geht es ruhiger zu. Ich bevorzuge Ao Nang.
Übrigens, Ko Tao ist auch sehr touristisch !!
Thai Airways
Warum checkst du nicht bereits am AIRail Terminal ein. Vom Bahnsteig die Rolltreppe hoch und im Vrbindungsgang zum T1 ist gleich rechts der Checkin Bereich. Die nehmen Gepaeck bis 1 Stunde vor Abflug an. Dein Zug kann also auch 30 Minuten Verspaetung haben und du schaffst es trotzdem.
Der Thai Airways Checkin schliesst 45 Minuten vor Abflug. Da hast du sogar noch etwas mehr Puffer.
Mich wuerde aber interessieren warum ihr auf Samui 2 Stunden vom Flughafen zum Hotel benoetigt? Muesst ihr noch rueber auf Koh Phangan oder warum dauert das so lange?
Letzte Tipps für meine Reiseroute (Samui - Phangan - Tao ) gesucht
Hallo zusammen,
nachdem ich mit Hilfe dieses Forums die Route soweit bestimmt habe, bitte ich euch um eine kurze Bewertung bzw. abschließende Detailtipps
Reisezeit Februar:
Start:
- 6 Tage Imperial Hotel Chaweng Noi Beach (Beach Love Restaurant oder Charming und ChaBaa's Massagen)
- 4 Tage Panviman (oder Santhiya) Koh Phangann. Tendiere sehr zu Superior Cottage Panviman aber dieser besagte Zufluss zu Meer macht mir noch einige Sorgen
- 4 Tage Salad Buri Resort am Haad Salad. Bisher hier noch nicht bewertet. Habe aber einige Urlauber in der Nähe angeschrieben, die begeistert waren. Hotel Homepage sieht super klasse aus. Kann mich noch nicht entscheiden ob eine "Little Bird" oder "Deluxe Hotel" Unterkunft. Little Bird ist für mich sehr unaussagekräftig und weitere Infos gibts es nicht.
- 4 Tage Charm Churee Koh Tao: Panorama View Bungalow. Finde es Charm Churee etwas teuer für die gezeigten Unterkünfte, aber will wohl wegen der tollen Bucht dort hin. Alternativen Koh Tao Cabana oder Koh Tao Resort erscheinen mir nicht besser? Oder jemand anderer Meinung?
- 1 Tag Bandera Koh Samui: Als Abschlussübernachtung bis zum Rückflug am Morgen.
Jemand noch Tipps was man auf der Reiseroute unbedingt machen sollte? Schnorchelausrüstung ist schon gekauft und soll reichlich verwendet werden.
Würde auch gerne die Inseln Koh Phangan und Koh Tao mal etwas erkunden. Leider habe ich keinerlei Moped oder geschweige Motorrad Erfahrung. Mir erscheint die Nutzung eines Quad vielleicht als sicherer. Deshalb meine Frage, gibt es sowas auf den Inseln auch zu mieten und wie teuer etwa pro Tag?
Achja und was sollte man sonst noch machen auf der Route? Marine Nationalpark oder andere Ausflüge?
Danke schoneinmal
Zum ersten Mal Thailand - August
Ich Gluabe das die Inseln (Samui,Phangan,Tao)zu der Jahreszeit am betsen geeignet sind.Wenn ihr nicht so viel Geld für den Inlandsflug ausgeben wollt, könt ihr von Bangkok aus auch mit den Zug nach Chumpon fahren.Um von dort aus mit dem Lomprayah Catamaran(Fähre) zu den Inseln über zu setzten.Je nachdem welche Insel ihr ansteuern wollt.Die Fähre fährt aus Richtung Chumpon zuerst Koh Tao an, dann nach Phangan und zuletzt Samui.Und wieder zurück.
Einen Flug für 500 € zu ergattern finde ich zu der Jahreszeit Utoposch.Sind schließlich Sommerferien.Habe gerade mal ein wenig mit den Reisdaten gespielt.Das günstigste angebot lag mit der Thai bei 680€.
Wenn Ihr euch für Phangan oder Tao entscheidet, bloß nichts übers Reisebüro buchen.Das Angebot was ihr dort findet ist sehr überteuert und beschränkt sich auf eine Hand voll Hotels.Dann lieber im www suchen.
Im Narai war ich selber auch schon.So schlecht ist es gar nicht.Würde aber lieber das Tawana bevorzugen.Zimmer sauber und OK.Liegt Zentral.Wer viel Luxus braucht ist dort fehl am Platz.Ihr macht mir aber nicht den Eindruck.Seid eh nur zum schlafen in der Bude.Den Rest des Tages wollt ihr Bangkok unsicher machen.
Bangkok-Koh Tao-Koh Samui
Ich finde es am Cabana bedeutend besser als in der mini charm churee bucht, allerdings ist es ein schmaler Strand. jep nachts droehnt der bass schon ganz ordentlich durch die bucht, aber kein problem wenn man einen guten schlaf hat.
Ich wuerde euch aber als familie, gerade wenn ihr keinen trubel braucht, auch eher den thong nai pan yai (koh phangan) empfehlen...fuer die Kinder ist es bestimmt schoener und um einen pool braucht ihr euch auch keine sorgen zu machen.
Finde die Bucht viel schoener als den Sairee beach.
Koh Phangan - Welche Region ?
... hmmmm ich denke 9 Tage werde ich am A.... der Welt schon aushalten können, wenn es schön ist!?! Da Schönheit in der Tat Ansichtssache ist, gehe ich davon aus, deiner Ansicht gibt es schönere Strände auf Koh Phangan! Welche kannst du denn empfehlen.
Das Abgeschiedene reizt mich schon! Hat jemand eine ungefähre Idee was es kostet ein privates Speed- Segelboot zu charten um z.B. vom Bottle Beach nach Choeng Mon zu kommen? Habe hier letztes Jahr mal einen Link entdeckt von einem Segelbootcharter direkt am Choeng Mon, finde den aber nicht mehr .
Danke!