3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Thailand April 2014 - Welche Ziele!?
Mach Dir keinen Kopf, das passt, machen Hunderttausende Touristen jährlich sogar mit einem Besuch in Kambodscha über den Landweg
Was die Hotels angeht, über das Barali findet sich doch genug, das Seavana ebenso bei booking.com und Tripadvisor, außerdem ist im Koh Chang Thread gerade ein User, der wohl vor Ort ist.
Auch über das andere Hotel lässt sich bestimmt was finden (bin zu faul zu schauen), es gibt auch Informationen abseits von HC
Jomtien nach Koh Chang (1 oder 2 Tage einplanen)
>>Ich fahre Ende Oktober von Bangkok direkt nach Koh Chang ... <<
Da werden wir uns wohl knapp verpassen. Wir werden uns wahrscheinlich am Donnerstag ins Auro setzen und nach einen Uebernachtungsstopp (wahrschenlich in Korat) am Freitag auf der Insel ankommen werden. Leider muessen wir dann aber schon am Freitag darauf wieder in Richtung Heimat starten weil fuer einen unserer Soehne am 19. Oktober die Ferien zu Ende sein werden und er wieder zur Schule muss
Koh chang oder koh lanta?
Mal abgesehen vom Wetter, hat mir Koh Chang in allen Belangen besser gefallen. Lanta gewann nur in einem Punkt und das war das Layana Resort. Shoppen würde ich allerdings bei beiden Inseln schon in Bangkok erledigt haben und diesem mindestens 3 Nächte einräumen, um zwei volle Tage zu haben. Von beiden Inseln würde ich auf dem Rückweg übrigens auch noch ne Nacht in Bangkok einplanen, entspannt die Rückreise und konserviert den Relaxfaktor ungemein.
BKK-Koh Chang AUSFLÜGE
weniger ist je bekanntlich manchmal mehr.
jenachdem wie oft ihr schon in thailand wart und nachdem ihr ja nur 16 Tage Zeit habt, würde ich auch das meinen was evilutuion sagt. sich bangkom und den nördlicherein Teil anschauen und dann Baden auf Koh Chang.
alles andere wäre mir zu stressig, muss halt jeder selber wissen. kenn das problem man hat nur 2 wochen urlaub und will da soviel wie möglich gesehen haben.
Koh Chang - Klong Phrao Beach - Restaurantempfehlungen ?
ich war im Koh Chang Resort und habe entweder am Strand enlang vor der Brücke zur Strasse gegessen, älterer Thai mit guten Cocktails und immer frischer Fisch.
Habe mich dort sehr wohl, auch mit anderen Deutschen, gefühlt.
An der Strasse nach white sandy beach, rechts in dieser Area ist ein restaturant mit Garten
zu Strasse, immer Gutes aus der Küche.
Abder Du weist ja, nirgendwo ändert sich etwas schneller als in Thailand
Februar auf Koh Chang.Was langes mitnehmen?
Mein Freund und ich sind eher Frostbeulen. Wir waren Anfang bis Mitte Februar auf Koh Chang und wir waren zumindest in den ersten Tagen froh, wenn wir abends noch etwas leichtes langärmeliges dabei hatten. Ein dicker Pulli ist wohl übertrieben, aber je nachdem wie empfindlich man ist, empfiehlt sich etwas leichtes langes dann vielleicht doch!
Das ist nur meine persönliche Erfahrung. Auf Phuket war es in der Woche davor deutlich heißer! Auch tagsüber.
Flug München - Hanoi - Siem Reap wie am besten?
Hallo Anita, der Maddin ist hier schon der richtige Mann und wird Dir gut zur Seite stehen
Also ich habe mich mit den Flügen noch nicht beschäftigt, weil ich wenn, meinen Siem Reap Trip mit Koh Chang/Bangkok verbunden hätte, aber als ich die Reisezeit und 980€ sah, dachte ich mir, das ist eigentlich ganz ok.
Welche Airlines und evtl. Zwischenstopzeiten haste denn da? Bin zu faul, jetzt selbst alles bei swoodoo einzugeben
Malarone in Thailand kaufen?
Wenn ich das richtig sehe, rät mir Bernhard707 zunächst zur Rückgabe der Malerone, zitiert dann aber die Deutsche Gesellschaft für Tropenmedizin, dass man doch eine Packung mitführen sollte... Und Malini rät mir zur Prophylaxe. Malini, wir sind ca 10 Tage auf Koh Chang und Umgebung. Das heißt 10 Tage müsste ich die Malerone einnehmen, drei Tage vorher und sieben nachher, also bräuchte ich sicher noch eine zweite Packung.
Oje, wieder drei verschiedene Meinungen...
Drei Erwachsene - Zimmerprobleme
Xodi:
Wie lange kann man sich auf Koh Chang aufhalten ohne dass es langweilig wird?
Das nehm ich doch direkt mal in meine Sammlung auf. Gibt ja immer wieder Leute, die behaupten, es gäbe keine dummen Fragen, da ist meine Sammlung dann recht hilfreich.
Der eine kommt 2 Wochen lang auf einer 400 x 200 Meter Malediveninsel klar, der nächste wird nervös, wenn er einen halben Tag ohne Ortswechsel vor sich hat.