Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Nicht wieder in die Türkei ... oder doch? ;) Sommer 2006

Hole Dir doch mal den" Club Alltoura" Prospekt. Ein guter Cluburlaub, aber kostet nur die Hälfte von Robinson. Ist aber auch einfacher. Gute Animation und Abendunterhaltungen. Empfehlung: Club Albatros auf Lanzarote. Ist draußen vor der Tür auch viel los.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

bungalow/appartement mit 2 schlafzimmern gesucht

Hallo Katja,

wir fliegen am 8.Juli nach Lanzarote ins Costa Mar Partner und haben ein App. mit 2 Schlafzimmern gebucht.

Wenn du bis zu meiner Rückkehr Zeit hast mit dem buchen, dann kannst du meine Hotelbewertung lesen.

LG Claudia

Mehr lesen

Fuerteventura,Lanzarote oder Tenerifa?

Fart bloß nicht auf die langweilige Geröllinsel Furteventura. Konnte im Dezember aus meinem Zimmer auf Lanzarote, Costa Teguise, Club Alltoura "Albatros" auf Fuerteventura schauen und war froh, daß ich nicht dort war. In diesem Club ist immer was.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Frauenfrage - Einkaufen

Hallo ihr Lieben, ich brauch auch mal Hilfe.

Auf Teneriffa im Norden gibt es 2 schöne Benetton Geschäfte mit Kleidung 2.Wahl und Auslaufmodelle.

Gibt es auf Lanzarote so etwas auch, oder wo gehen Frauen gern einkaufen?

Danke und Gruß Gudrun

Mehr lesen

Welcher Club mit besten Sportangebot

Ich kann Holginho nur zustimmen, geführte Stunden bekommt man am besten bei Robinson. 

Ansonsten fällt mir für sportlich aktive Urlauber noch der Club La Santa auf Lanzarote ein. Hier einmal exemplarisch das aktuelle Wochenprogramm: http://www.clublasanta.de/Files/Filer/Programs/WP-DE.pdf

Mehr lesen

Empfehlungen Ort auf Lanzarote

Hallo Puesti,

"Bettenburgen" wirst du auf Lanzarote eher weniger finden und eine schöne Flaniermeile haben alle 3 großen Ferienorte (Puerto del Carmen, Playa Blanca und Costa Teguise). Da würde ich einfach schauen, welches Hotel dir am besten gefällt.

LG, Michaela

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Clouchen :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

ist das ein Hilferuf aus Lanzarote?

:laughing: :rofl:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!