8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Carnival oder RCL / Mexiko oder Bahamas
Hallo zusammen,
wir planen während unserer Florida Rundreise im Mai/Juni eine Minikreuzfahrt ab Miami.
Zur Auswahl stehen RCL nach Key West, Nassau & Cococay, Bahamas und Carnival nach Key West und Cozumel.
Wer hat Erfahrungen hiermit.
Was ist empfehlenswert mit Kindern (4 & 8 Jahre)?
Vielen Dank!
LG
Erfahrung mit tomtom Navi in Kalifornien
komisch.... meine Freunde (denen das Navi gehört) hatten selbst auch die gleichen Probleme - auch in Florida.... wir sind abends angekommen und irgendwann am anderen Tag hat das Navi erst richtig angezeigt.... gott sei dank wussten wir von einer früheren Reise noch so ungefähr wo unser Hotel war...
Orlando Parks
Bei Universal in Florida haben vor zwei Jahren die Fingerabdruck-Scanner funktioniert. Ich habe es aus Versehen ausprobiert und kam mit der gültigen Karte meiner Frau nicht rein.
Mit den Resttagen auf Mehrtageskarten klappt es also nicht mehr problemlos, wenn es die Scanner immer noch gibt.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Leonore, in Florida in Cape-Coral, bei Ford Meyers. War wunderschön, wollte mein Mann immer noch mal hin , hat leider nicht mehr geklappt.
Warst Du schon in Amerika ?
westliche Karibik Tour
Wettertechnisch sind die Terminvorstellungen sowohl für Florida wie auch die Karibik beide ok. Sonnengarantie bei über 30 Grad.
Ab Ende April/Anfang Mai könntet ihr mit etwas Glück Walhaie in der Gegend von Yucatan sehen und erleben. Auf den Caymans könnt ihr im Meer mit Stachelrochen schwimmen.
Karibik Kreufahrt günstig
Wie kann man sich denn von Vulkanasche davon abhalten lassen Kreuzfahrten nicht im Voraus oder gar nicht zu buchen? Man muss ja nicht unbedingt just in time am Hafen ankommen. Man kann z.B. die Kreuzfahrt auch vorher mit ein paar Tagen Urlaub versüßen (z.B. in Florida)...
Wohin denn bloß ...
Hey.
Ich persönlich würde nicht Boston, NY, Philadelphia UND noch Washington machen und dann noch Florida.
Schaut euch lieber in Ruhe NY an und evtl ein Tagestrip nach Philadelphia.. Und dann ab in die Sonne und eine gemütliche Mietwagen RR durch FL.
Oder vllt Südstaaten RR?
Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014
Wir werden eh beides machen "müssen" , da wir mit Bekannten eine Mini-Cruise ins Auge fassen und und wiederrum mit einem anderen Paar einen Auto-Ausflug machen werden. Stellt Euch vor, die waren schon ca. 15mal in Florida und noch nie in Key West, unglaublich, oder??? LACH
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 08.04.2020
13.35 - 18.30 (3sat)
unterwegs
Argentinien - Brasilien - Costa Rica - Florida - Kuba - Peru
17.20 - 17.50 (Arte)
Auf dem Jakobsweg
Die Weiten der Meseta - D 19 (Wh.)
20.15 - 21.00 (SWR)
betrifft
Thailand - das bedrohte Urlaubsparadies - D 19 (Wh.)
21.00 - 21.45 (HR)
Mittendrin - Flughafen Frankfurt - D 19 (Wh.)
selfmade Rundreise Florida inkl. Hochzeit auf den Keys
Hi Majamai,
ich versuche mal ein paar Antworten:
Zu 1.:
Da ihr nur 14 Tage habt und sich die Strand-Örtchen in Florida sehr ähneln, würde ich mich beschränken. Z.B. auf Miami, Key West, Naples oder Sanibel Island und Orlando. Dann kennt ihr schon fast "alles komplett", weil Florida ja nicht ganz so groß ist.
Zu 2.:
Ich habe in Nevada geheiratet, aber in Florida läuft es ähnlich.
Zuerst benötigt ihr eine Heiratslizenz, die ihr hier bekommt (Ferien und Öffnungszeiten beachten!):
Dann sucht ihr euch einen Prediger, Notar etc., der die Trauung vornehmen darf. Fragt ggf. im Standesamt. Es gibt viele Anbieter.
Der Mensch, der euch traut, muss die Heiratsurkunde an die Registrierungsbehörde von Florida schicken. Das macht der sicher zuverlässig. Ihr müsst aber fragen, ob er sich auch um die Apostille kümmert. Ihr benötigt diese Apostille zum Nachweis, dass ihr rechtswirksam verheiratet seid. Das hört sich kompliziert an, war bei uns aber total einfach und hat gut geklappt.
Hier Infos zur Apostille:
Zu 3.:
Bucht den Mietwagen und alle Hotels von Deutschland aus. Bei nur 14 Tagen seid ihr ehedem nicht gerade flexibel. Ihr bekommt hier noch viele Tipps zur sinnvollen Routengestaltung.
Die Coupons gibt es noch. Sie werden aber zunehmend von den günstigen Internetangeboten verdrängt, die ihr auf den Internetseiten der Hotels findet (auch bei Kettenhotels wie Best Western oder Clarion). Hier die Coupons zum Selbstausdrucken:
Viel Spaß bei der Planung!