3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hey ihr Beiden (Palme30 und @ Bernhard707)!
Vielen Dank für eure Rückmeldung.
Nach den Klimatabellen kann man sich auch net so wirklich richten, deswegen dachte ich mir, dass hier evtl. Leute sind die in dem Zeitraum (Mai) dort waren oder sich auskennen, wie auch immer.
Es ging mir jetzt hauptsächlich um den MAI und wie es genau im Golf von Thailand aussieht mit dem Wetter!
Golf von Thailand ist schon ne gute Wahl für den Zeitraum, aber gibt es nun auch dort unterschieden, z.B. zwischen Koh Samui oder Koh Chang, was das Wetter betrifft?
Schönen Sonntag!
Adults Only Hotels
Eine liebe Userin hat mich darauf hingewiesen, daß auch der South Beach in Khao Lak jetzt ein adult only Resort zu bieten hat, das Hive, Ex-Diamond Beach Resort.
1. Layana ''Ko Lanta'' 18+
2. Sensimar Khao Lak 18+
3. Beyond Khao Lak 18+
4. ''''''Chiva'''''' Som ''''''Hua Hin'''''' 16+
5. Sarojin Resort Khao Lak 12+
6. ''''''Kamala'''''' Beach Resort''''''Phuket'''''' 15+
7. Oriental Resort Khao Lak 16+
8. The Shore at Katathani ''''''Phuket'''''' 12+
9. Dinky Rock Samui - "sans enfants"
10. Bangsak Village Khao Lak 12+
11. Ayara Hilltops Boutique Resort & Spa ''''''Phuket''''''16+
12. Horizon ''''''Karon Beach''''''Resort/PrivelegeClub Phuket 18+
13. The Haven Khao Lak 12+
14. Akyra Chura Samui 12+
15. ''Four Seasons Tented Camp Golden Triangle''10+
16. The Pavilions ''Phuket'' 12+
17. Twin Lotus 'Koh Lanta' 18+
18. Pleasure Harbour Boutique Hotel, Koh Samui 18+
19. Nest Sense Boutique Hotel, Koh Chang 18+
20. Sensimar Koh Samui 18+
21. Hive Khaolak Resort 16+
Koh Chang
Wenn man am Strand liegt von Emerald, bzw the dewa, dann sieht man 4-5 Inseln... Die ganz recht hat einen Sandstrand. Kann man da mit dem Kanu hin?? Die Entfernung sieht sportlich aber nicht unmöglich aus.
Oder soll ich bis Koh Mak warten und dort auf die vorgelagerte Insel paddeln?
Das Wetter ist top, der Stand am the dewa nicht so unser Geschmack, ich trau mich auch nicht im Emerald nach dem Stand zu gucken, denke die eigene Bucht ist genau was wir wollten;-)
Nach Koh Mak müssen wir übers Festland, überall sagt man uns das kein Boot fährt von Chang nach Mak
Grüße
Koh Chang im November
Ja, am White Sand ist EINE Baustelle ! Wird irgendwie nicht fertig - hinter der Straße !!
Vorne am Strand da ist doch gar kein Platz mehr - ist doch alles schon bebaut !!
Koh Chang kann man nicht mit Hua Hin vergleichen !!
Wenn ihr viel Leben und Stadt und keinen schönen Strand wollt, dann nach Hua Hin !!
November müßte das Wetter gut sein - müßte !! Seit 2 Jahren "stimmt" das Wetter in Th. ja auch nicht mehr !
T.
Februar auf Koh Chang.Was langes mitnehmen?
Hallo zusammen,
werde mit meiner Frau zusammen den nächsten Urlaub auf Koh Chang verleben.
Sind vom 05.02-21.02 auf der Insel.
Kann mir evtl. jemand aus Erfahrung sagen, ob es sinnvoll wäre, durchaus etwas langes für Abends etc. einzupacken?
Man spricht im Februar ja von der "kalten" Jahreszeit in Thailand.
Es finden sich zwar diverse Statistiken im Netz, aber ich würde lieber auf Erfahrung vertrauen.
Freuen uns auf Antworten und Ratschläge.
LG
Thomas und Sylvia
Urlaub in Bangkok
ok 3 tage sind echt wenig.
du könntest 1 tag weniger BKK machen und 4 Tage Baden da zahlt sichs vielleicht aus bis nach Koh Chang zu fahren/fliegen.
wenns dir nicht zu teuer ist könntest du fliegen mit dem bus braucht man wenn ich mich recht erinnere 5-6 Stunden.
sonst für die 3 tage würd ich auch pattaya nehmen. glaub hua hin wäre auch schon wieder zu weit für 3 tage
Jomtien nach Koh Chang (1 oder 2 Tage einplanen)
Ok dann mach ich es direkt. Dann kann ich 1 Tag länger in Bangkok bleiben und am Tag bevor es nach Jomtien geht noch zum Fussball
Ja vieles wurde da schon beantwortet aber derzeit gibt es wegen Low Season noch keine direkten Fährpläne ich kann mich erinnern dass die in Samui und Phi phi nicht so spät gefahren sind. Also wenn ich nachm Frühstück Richtung Koh Chang aufbreche sollt alles glatt gehen
Koh Chang Tipps?
@ haizahn
Mit Sicherheit wirst du deine Entscheidung nicht bereuen.Das Banpu liegt am White Sand Beach,wo es links sowie rechts vom Hotel
genug Möglichkeiten gibt leckeres Essen zu bekommen.Die Schoppingmeile liegt auch direkt vor der Tür.Wir waren auch im Oktober/November auf Koh Chang und hatten nur einen Tag Regen - nur soviel zum Wetter.Das Cookies kann ich auch nur empfehlen - vor allem Abend´s.
Ansonsten leihe dir ein Moped aus und erkunde die Insel selbst.
1. Mal Thailand, wer kann was empfehlen?
Lieblings-Thread-Thema - da kann jeder hier so richtig klugsc.....
Im März? Koh Chang wär auch ein Tipp - Klong Phrao Beach! Top Wetter, top Insel, top Strand, schöne Resorts (gar keine Hotelburgen) direkt am Strand ohne Strasse davor, für Romantiker die Ruhe suchen mehr als nur eine banale Empfehlung.
Und ansonsten für Neulinge - mal drei Ziele mit Hilfe der Funktionen von HC raussuchen und dann konkrete Fragen zur Auswahl stellen - dass machts einfacher
koh chang / white sand beach
Zu White Sand Beach auf Koh Chang:
Der Strand im eigentlichen Ort ist in meinen Augen miserabel. Grosse Steine, wenig Sand.
Richtig schön wird er erst Richtung Norden, dann aber traumhaft.
Daher bevorzuge ich den Klong Phrao Beach, einfacht traumhaft, paradiesisch. Und wenn ich
mal "Nightlife" haben muss, nehme ich mir für 100 Baht = 2, Euro ein Taxi und kann mich
in White Sand Beach amüsieren. Die Rückfahrt kostet auch nur 100 Baht.