10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Gibs zu, dat Vieh gabs heute zu Mittag...
Deutschland? Binnenland?
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
ok, dann fange ich mal von vorne an in Deutschland
Wetter in Samana... hilfe!
Au weia, Ostern in Deutschland und Eier suchen im Schnee
Corona (COVID-19) in Zypern - Infos und Reisehinweise
Update- sofern noch nicht bekannt--- Deutschland in Kategorie B
Beim Flug in die USA Umstieg in London Heathrow. Ist das wirlich so schlimm?
Hallo,
ich bin mal aus den USA über Heathrow nach Deutschland geflogen.
Ich habe den Anschlußflug nach Deutschland verpasst, weil ich nicht durch die "Imigration" durchkam. Es war ein Tohuwabohu ohnegleichen.
Wenn ich von hier aus nach LHR geflogen bin, war alles ganz "normal", auch wenn ich wieder von LHR zurückflog nach Deutschland. Ist halt enorm voll da und hektisch. Man erfährt z.B. immer erst im letzten Moment, von welchem Gate der Flug startet und wenn man Pech hat, muss man noch lange laufen. Warum die nicht so früh wie hier in Deutschland anzeigen können, von welchem Gate die Flüge gehen, ist mir ein Rätsel.
Gruß, hardy
Neue Seite - neues Forum
Gewollt oder ungewollt?
Wenn ich im Forum z.B. Deutschland auswähle, erscheint Deutschland und Städtereisen Deutschland, oder Griechenland dann kommt Griechisches Festland und Griechische Inseln.
Wenn ich das bei USA mache kommt nur USA (Florida und Rest USA) die Städtereisen USA erscheinen nicht als zusätzliche Kateogrie.
PCR Test für Durchreise/Rückreise
Hallo zusammen. Wir sind ein Schweizer Paar die von Varadero/Kuba über Deutschland/Frankfurt Main nach Zürich fliegen. Der Flug geht mit der Fluggesellschaft Condor. In Frankfurt/Main müssen wir dann umsteigen und weiter mit Lufthansa nach Zürich fliegen. Unsere Frage. Braucht es nun einen PCR Test für die Durchreise in Deutschland? Einreise die Schweiz braucht es keinen mehr, wenn man 2mal geimpft ist. Wie sieht aber in Deutschland auch? Kann jemand helfen? Danke
Internationaler Führerschein Florida
Ein in Deutschland ausgestellter internationaler Führerschein ist drei Jahre gültig.