10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Koffer vertauscht
Vielleicht gehört er ja der Hilde:
Air Berlin kauft LTU
ach du sch...e ... bislang war ich mit ltu eigentlich immer zufrieden ... ich hoffe nicht, dass der service von air berlin drauf abfärbt ...
@'Günter/HolidayCheck' sagte:
Nun ist es also fix:
Die Branche hatte in den vergangenen Wochen mehrfach über einen Verkauf der LTU spekuliert.
Air Berlin hat LTU für einen Preis von 140 Millionen Euro erworben
und übernimmt gleichzeitig auch die Verbindlichkeiten der LTU, die mit bis zu 200 Mio Euro beziffert werden.
Die LTU wird im Air Berlin Konzern eine eigenständige Airline/ein rechtlich selbständiges Unternehmen bleiben.
Gleichzeitig wird die Zusammenarbeit mit TUI-fly.com beendet. Stattdessen wird es eine Zusammenarbeit mit der Condor geben.
Air Berlin rechnet sich durch den Kauf Synergie-Effekte von bis zu 100 Mio Euro aus.
Air Berlin befindet sich aber weiter auf Shopping Tour: So wird auch ein Kauf von 49 % an der Belair(Hotelplan Group/Migros, Schweiz) angekündigt. Belair operiert mit drei Maschinen.
Mit dem Kauf durch Air Berlin enden die Spekulationen über ein
Zusammengehen der LTU mit der Condor, was in Branchenkreisen
eigentlich erwartet worden war.
Viele Grüße
Günter/HolidayCheck
Streichungen von Flügen
Hallo,
habe heute folgenden Artikel über tlw. Flugstreichungen gelesen und bin ziehmlich entsetzt . Was meint Ihr zu diesem Dilemma?
Fernreisen: Air Berlin und Condor kürzen Flugpläne
Für viele Langstreckenpassagiere der Air Berlin und der Condor läuft im Sommer die Anreise zum Urlaubsort anders ab als geplant. Air Berlin hat mehrere Nonstop-Fernstrecken aus dem Flugplan gestrichen.
Wegen mangelnder Nachfrage streicht Air Berlin Strecken nach Kenia
Zahlreiche Gäste müssen daher zunächst in Deutschland umsteigen, um zum Beispiel in die Karibik zu kommen. Bei Condor werden einige Ziele seltener angeflogen als vorgesehen. Sprecher der Unternehmen bestätigten am Montag einen entsprechenden Bericht des Branchendienstes . Begründet werden die Streichungen mit der mangelnden Nachfrage auf diesen Strecken.
Air Berlin nimmt Anfang Mai Mombasa in Kenia komplett aus dem Flugplan heraus.
Anlass der Streichungen ist eine schwache Nachfrage bei großen Reiseveranstaltern. Sie sei «der Hauptgrund, warum wir das machen», sagte Air-Berlin-Sprecher Hans-Christoph Noack in Berlin. Dass vor allem München betroffen ist, begründete er damit, «dass die Nachfrage im Süden derzeit schwächer ist als traditionell». Betroffene Gäste sollen nun von den Veranstaltern auf andere Flüge umgebucht werden.
Bei der Condor werden keine Strecken gestrichen - aber einige werden in bestimmten Wochen seltener geflogen als vorgesehen. Nach Mombasa und Sansibar in Ostafrika wird einer der drei Flüge pro Woche zeitweise nur 14-tägig angeboten.
she1
12fly - Flug umbuchen?
Hallo schnupsel,
die Air Berlin Homepage nützt Dir leider gar nichts! Wenn Du Flugzeiten haben willst, dann solltest Du diese auch bei TUI/12 Fly erfragen. Aber auch hier hat privacy recht. Auch dann gibt es keine Garantie!
Die Air Berlin Seite gibt nur die regulären Flüge der Air Berlin an. Sollte die AB mit der TUI/12Fly einen Vollcharter vereinbart haben, so muß dieser nicht unbedingt im Flugplan auftauchen. Es könnten also zwei Maschinen am gleichen Tag fliegen.
Gruß
Berthold
Online-Checkin auf Gran Canaria
Hallo , nate 1
Wir sind gestern mit Air Berlin von Las Palmas nach Düsseldorf geflogen , wir haben
Dienstag Web Check in gemacht . Hat nur nichts genützt da es gestern Mittag keinen
Drop off Schalter bei Air Berlin gab . Wir hatten beide Flüge hin und rück direkt bei Air-
Berlin gebucht also keine Pauschalreise . Wir sind am normalen Schalter ziemlich
unfreundlich abgefertigt worden . Die Dame am Schalter hat unsere Blätter hin und
her geschwenkt und getan als ob sie so etwas noch nie gesehen .
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Man kann bei Air Berlin schon diverse Flüge für 2011 buchen, die Route Hamburg-Lanzarote ist leider noch nicht dabei. Zwar scheint die Airline festzustehen, leider sind aber noch keine Flugzeiten zu sehen. Ebenso konnte Air Berlin noch keine Auskunft geben, ob die Flüge dann wenigstens ohne Zwischenstopp stattfinden, was mir sehr wichtig wäre, da ich nicht den ganzen Tag nur mit rumfliegen verbringen möchte. Also AUCH MEINE Fage: weiss jemand, wann Air Berlin denSommerflugplan 2011 öffnet?
Liebe Grüsse Tinelinchen
Berlin
Im Internet steht schon ALLES.
Wer etwas weiß, veröffentlicht es
280 Millionen Einträge bei googel.
Was gibts Neues?
Heute fuhr mal wieder ein LKW-Fahrer mit zu hoher Ladung an eine Brücke
7 PKW-Schrott.
Ist auch nicht neu. Passiert öfters.
Die Fahrräder könnt ihr auch in der S-Bahn und U-Bahn mitnehmen.
Durchmesser von Berlin etwa 50 Km.
Berlin mit 11jährigem...über Karfreitag...
Moinsen aus Berlin Jendon,
auf jeden Fall solltet ihr das Computerspielemuseum besuchen (Klickst du hier). Da kann man fast alle Automaten, Konsolen und Computer bespielen. Gehen mein Sohn und ich auch als Berliner regelmäßig hin. Sollte man aber mindestens einen halben Tag für einplanen.
Auch sehr nett ist der Berlin Dungeon (Klickst du auch hier). must aber mal schauen ob das was schon für ihn ist.
Vielleicht ist auch Little Big City was für ihn (Klick mich).
Viele liebe Grüße aus Berlin
Possibaer
Thai Airways
@soosi sagte:
Einzige Alternative (Nonstop) wäre anscheinend Air Berlin ab Düsseldorf gewesen.
Ab wann kann man denn die Sitzplatzreservierung machen? Das geht ja wie ich gehört habe kostenfrei per Telefon, oder?
einfach mal auf die HP von Air Berlin gehen,oder per Tel.Kontakt aufnehmen,das schafft Klarheit
Dürfte nur etwas schwierig werden bei Air Berlin Plätze in ner Maschine der Thai Airways zu reservieren . Obwohl rein aus Gaudi wär das schon nen Versuch wert.
Viele Grüße
Jens