Zur Forenübersicht

9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Sehr wärmer Pool

Im "Jardines de Nivaria" auf Teneriffa an der Playa de Fanabe da hat der Pool mindestens

30° - mir war das viel zu heiß , aber für Dich scheints recht zu sein. Viel Spass.

Mehr lesen

TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

Ist jemand die Strecke nach Teneriffa von Stuttgart (oder irgendwo anders in Deutschland) schon einmal geflogen? Was gibt es dort zu Essen? Nur ein Baguette oder vielleicht sogar etwas Warmes?  :D

Danke ;)

Mehr lesen

Partyhochburgen Kanaren?

Ich war jetzt schon 4 mal auf Teneriffa. In Playa de las americas steppt der Bär. Hier gibt es die Partymeile VERONICAS. Da sind viele Engländer, aber auch 2 tolle schicke Clubs.

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

@coco16v sagte:

schön nur noch ein paar stunden dann gibt´s sonne....

Hallo coco16v,

wann geht es denn bei Euch nach Teneriffa?

Wir müssen noch 17 Tage warten... :laughing:

Grüße,

Dirk

Mehr lesen

Urlaub Dezember Phuket

Günter - das hilft mir halt nichts, weil wir im April wieder nach Asien wollten. Egal, bin am Schwanken ob es nicht eine Kombi aus Teneriffa und GC wird. Auch sehr schön dort :-).

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo!

Bei uns gehts am Mittwoch (29. 4.) los nach Teneriffa Nord (Gegend um Puerto de la Cruz).

Weiß jemand, wie das Wetter momentan so ist? Tag/Nacht? Hochsommerlich? Frühlingshaft? :frowning:

DANKE!!!

Mehr lesen

Alter 80+ Hotelempfehlung Weihnachten

Hi Sigmar,

auch Dir besten Dank. Nur bringt das wieder sämtliche Planungen durcheinander ;)

Das Hotel macht einen guten Eindruck und ist durchaus eine Überlegung wert - des Preises wegen.

Wir liegen hier etwa bei der Hälfte !!! Und das bei etwa gleichen Bewertungen. Ich versteh´s nicht: Ist Teneriffa insgesamt sooo viel teurer als Fuerte? Ist ist der Preisunterschied zwischen 4 und 5 Sternen gerechtfertigt? So ganz vom Bauchgefühl glaube ich, dass Teneriffa mit Mietwagen interessanter ist (mal einen Tag in den Loro Park usw). Aber ist es das wert?

...Bunny

Mehr lesen

Kanaren-August 09

@ janalux,

ich würde Euch ebenfalls die Kanaren empfehlen. Wobei ich nur etwas zu Teneriffa beisteuern kann, weil ich da letzten Sommer gewesen bin und für diesen September gerade letzte Woche wieder gebucht habe.

Sinnvollerweise entscheidet Ihr Euch für den Süden der Insel, wegen Wetterbeständigkeit, schöneren Strandabschnitten und für Eure Tochter eben auch mehr Angebote was " Pistenstätten " betrifft. :laughing: :rofl:

Solltet Ihr Euch tatsächlich für Teneriffa entscheiden, wäre ein Mietwagen auf jeden Fall empfehlenswert. Schließlich hat die Insel einiges zu bieten, was auf eigene Faust stressfreier und vor allem preiswerter angesteuert werden kann.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!