Zur Forenübersicht

5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Aufenthalt in Cuneo – Kreuzfahrt ab Genua?

Kleines Schwarzes beim Abendessen? Das hätte ich nicht gedacht. Ich dachte eher Kreuzfahrten sind richtig leger, wie ein Club-Urlaub :D

Ich hab michjetzt auch mal auf beiden Seiten, die hier vorgeschlagen wurden umgesehen udn bei cruneo.de hat uns eine Kreuzfahrt gefallen: 11 Tage ab Rom an Board der Oceanic Cruises Nautica.

Hat jemand mit dieser Reederei Erfahrung bzw wie es an Board von dem Schiff ist?

Mehr lesen

Rauchverbot in Italien

Rauchen ist in allen oeffentlichen Gebauden verboten... also im Hotel, Restaurant, Bar, Zug, Flughafen ... darf nicht mehr geraucht werden!

Es tut mir leid fuer deinen Mann... da auch nur ganz wenige Restaurant eine Raucherzone eingerichtet haben und es auch im Hotel keine Raucherzimmer gibt, soweit ich weiss... da muesst Ihr viel Zeit an der frischen Luft verbringen! ;)

Ich hoffe aber, dass Euch Rom trotzdem gefaellt!

Mary

Mehr lesen

Wohin : 4 -7 Tage Urlaub im Dezember 2007

@miss mary

Da gibts aber sooo viel zur Auswahl. Kommt echt drauf an was ihr dort wollt. Keine Ahnung, aber für mich käme einiges in Frage... Paris, Prag, Rom, Lissabon usw. usw. was für Tips suchst du denn? hast ja bereits selber einige Städte aufgeschrieben. Auf was für Antworten hoffst du? :? Geschmäcker sind verschieden und da du ansonsten keine wünsche hast, käme jede Stadt in Frage....

Mehr lesen

Wohin : 4 -7 Tage Urlaub im Dezember 2007

Hallo Miss Mary!

Wir sind im Winter mal in Prag gewesen, wunderschöne Stadt, sehr schön kaltes und trockenes Wetter und die Hotels beiweitem nicht so teuer, wie im Sommer. Haben damals über DERTOUR ein gutes und günstiges Hotel im Zentrum gefunden. Viele low cost Gesellschaften fliegen jetzt dorthin.

Rom ist natürlich auch schön und gerade über Weihnachten, wunderschöner Markt auf der Piazza Navona!

Gute Vorplanung wünscht

Renata

Mehr lesen

Was war das sonderbarste / exotischste was Ihr auf einer Reise gegessen habt?

Am besten ist es, man weiß nicht, was man isst, da stehen einem die eigenen Vorurteile nicht in Weg.

Als Kind log mich mein Vater - er hatte in Rom studiert - in Neapel dreist an, als ich ihn fragte was "tonno" hieß und behauptete, es bedeute Kalbfleisch. Damals habe ich Fisch gehasst. Hätte er mir die Wahrheit gesagt, wäre mir diese Köstlichkeit vermutlich sehr lange verwehrt geblieben.:smile:

Mehr lesen

Roll Call "Norwegian Jade" - Östliches Mittelmeer ab dem 29.03.2009

Hallo Uwe,

hatte Dir eine PN geschickt. Es wäre toll, wenn Du mir zu jeder der genannten Destinationen Ausflugtipps geben könntest (bis auf Barcelona und Rom).

Habt Ihr alle Ausflüge selber organisiert oder auch den einen oder anderen Ausflug über NCL gebucht?

Alexandria würde mich auch sehr interessieren.

Kann man auch was interessantes in Civitavecchia besichtigen?

Danke für Deine Hilfe und liebe Grüße

Andrea :D

Mehr lesen

Ausgeraubt in Italien

In Wien wurde mir in den letzten Jahren einmal mein Auto aufgebrochen und einmal der Wagen gestohlen.

In Paris wurde mir in dem Metro die Brieftasche mit Geld, Ausweisen usw. gestohlen.

In Ungarn wurde mir ein Packen wertloser Geldscheine angedreht.

In Rom wurde meiner Mutter eine Kette vom Hals gerissen.

Und was soll ich jetzt machen?

Wohin auswandern, da Wien offenbar die gefährlichste Stadt ist?

Mehr lesen

Keurfahrt ab Port canaevral.fragen

Ich habe gerade noch einmal in den Unterlagen von vor zwei Jahren nachgesehen: Transfer Port Canaveral - Flughafen Orlando: 23 Euro p.P.

Selbst wenn RCI mittlerweile 30 Euro verlangt, finde ich das nicht zu teuer.

Aber die Transfer-Preise bei RCI sind allgemein recht unterschiedlich: Für die sogar etwas kürzere Strecke vom Flughafen Rom nach Civitavecchia verlangen die über 60 Euro p.P. und Strecke.

Viele Grüße

vom Konsti

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Klar, Termin kriegen wir schon hin. Hast Du Koffer mit Rollen ? Du weisst ja, ich habe Rücken ... :shock1: :? :laughing:

Ausreden kriegen wir schnell hin, wir haben ja Ideen, oder ? Sonst wären wir ja nicht im Rateforum.

Ich denke mal, gleich gibt's Mittagessen. Heute Nachmittag kommt mein "Nachbar" ( ;) ) und zeigt uns seine Rom-Bilder.

- - - - - -

Wolltest Du immer schon gern mal den einen oder anderen HC-User vermöbeln ?? ;)

Mehr lesen

Was habe ich vor Senigallia gesehen?

Letzte Woche flog ich von Rom nach Wien. Es war bereits dunkel.

Querab von Ancona, etwa bei Senigallia konnte ich gut die Küstenlinie nördlich von Ancona erkennen. Etwas vor der Küste sah ich im Meer mehrere Lichtpunkte. So viele Schiffe kann ich mir dort Mitte Oktober eigentlich nicht mehr wirklich vorstellen.

Hat jemand aus der Gemeinde eine Ahnung, was ich da gesehen haben könnte?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!