Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo,

Wie ist denn die Lage derzeit auf Rhodos? Werden viele getestet? Schon jemand aus Düsseldorf dort hingeflogen? Wie sind eure Erfahrungen?

Mehr lesen

Urlaub mit Kindern

Hallo!

Warum wollt Ihr Faliraki meiden ?

Dort gibt es mit den schönsten Strand von Rhodos. Die Familienhotels, die Ihr Euch wahrscheinlich wünscht, liegen weit vom eigentlichen Zentrum entfernt. Und selbst wenn man ein Hotel direkt im Ort hat, muß man sich ja nicht in der "Barstrasse" herumtreiben. ;)

Frage doch mal direkt im Rhodos-Forum. Du wirst sehen, es gibt genügend Hinweise auch auf andere Orte.

Lg.

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Wieso sollte mich jemand in Griechenland anpöbeln oder bespucken? Im Hotel auf Rhodos waren Gäste aus halb Europa. Das Personal war zu allen Gästen gleich freundlich. Ebenso beim Ausflug nach Rhodos-Stadt. Niemand weiß, woher ich komme. Wenn jemand kein deutsch versteht, spricht man eben englisch. Ich pöbel auch nicht rum, oder provoziere damit, daß Angela Merkel den Griechen den Geldhahn zudreht u. ä.

Mehr lesen

Flughafen Kos

Sind heute von KOS nach Hannover geflogen (über Rhodos).

Waren ca. 2 h vorher am Flughafen, Check-in hat 5 Minuten gedauert. Security konnte man so durchgehen. Gate auch problemlos. Kleiner Tipp: im gesamten Gate-Bereich gibt es nicht eine einzige Steckdose!

Leider mussten wir in Rhodos wo noch Leute ausgestiegen sind zwischenlanden und das Flugzeug für 30 min verlassen. Dort war es sehr voll.

Mehr lesen

Wassertaxi ?

Dieses emsige Treiben und Gewusel kenne ich von Moskau noch schlimmer... Da war Rhodos eine richtige Erholung an der Bushaltestelle.... :p

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!