8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Stadtrundfahrt NYC
wie waärs denn zu Fuss oder mit dem Fahrrad die Stadt entdecken und dabei hinter den Kulissen schauen? Hier die New York City Tour für den ausgefallenen Geschmack!
cheers
M.
L.V. mit Kind???
Hallo Daniela,
das mit dem Spielen für die Kinder im New York New York habe ich nicht gewußt schade, das hätten sie bestimmt auch gut gefunden.
Wir nehmen unsere Jungs, sie sind ja jetzt schon 20 und 15 auch überall hin mit - egal wie klein sie waren. Es gab immer so viel für die Kinder zu entdecken und wir hatten auch immer mal einen Tag oder Nachmittag Pause wenn sie halt mal an den Pool wollten.
Ich würde L.V. auch immer wieder mit Kindern machen. Und jetzt fahren unsere Großen eh gerne wieder mit - wohl 2009 wieder
LG Sabine
Los Angeles oder New York ????????
Hi,
wir sind gerade aus Amerika zurück - wir waren für 4 Wochen drüben. Zuerst New York: 5 Tage haben wir dort verbracht und es war einfach großartig. Die Stadt muss man einfach erlebt haben. LA hat mir überhaupt nicht gefallen, die Stadt ist nur per Auto zu erkunden. Der Walk of fame ist meiner Meinung nach etwas schmudelig, ansonsten gibt's in Hollywood nicht viel. Downtown kann man ziemlich vergessen, sieht aus wie jede andere amerikanische Großstadt, Beverly Hills ist etwas anderes - sicherlich sehenswert !
Meine Empfehlung lautet: New York oder das wunderschöne San Franciso.
Falls Du Fragen hast - immer gerne.
LG - Stefan
mit der Aida Luna nach Nordamerika - Ausflugstips?
@annilein86 sagte:
Hallo!
Mein Freund und ich haben unsere erste gemeinsame Aida Fahrt gebucht. Es geht mit der Aida Luna nach Nordamerika von Montreal nach New York oder zurück (Just Aida, also wissen noch nichtwelcher Termin). Ist jemand schonmal diese Tour gefahren und hat Tips für Ausflüge auf eigene Faust??
Lieben Dank und Gruß, Anna!
Hallo Anna,
wir haben auch Just Aida Nordamerika gebucht, und grad die Bestätigung bekommen, dass es am 14.10.2010 von Montreal nach New York geht. Seid ihr dabei.
Wenn ja, können wir uns ja mal etwas austauschen wg. Ausflüge und so.
Schöne Grüße
Werner
Mit Kinder im Wynn übernachten
Hallo,
mit Kindern empfiehlt es sich schon, eher ein typisches Themenhotel zu buchen. Für kleinere Kinder ist hier vor allem das Circus Circus eine Alternative. In deinem Fall mit 10-15 jährigen Kindern würde ich aber eher das New York New York, Luxor, Mirage, MGM Grand oder Venetian wählen, dort wird viel mehr für Kinder dieses Alters geboten! Im Wynn, Bellagio, aber vor allem auch im Trump gibt es kaum Angebote für Kinder, im Trump gibt es fast überhaupt keine Unterhaltungsangebote. Das sind eher Hotels für Gutbetuchte mit Sinn für Wellness, Ruhe, Erholung und exklusives Ambiente!
Vollmacht der Eltern für Minderjährige
Meine Tochter (15) war Anfang letzten Jahres mit ihren Großeltern in New York.
Ich habe den Ausweis meines Mannes und von mir kopiert eine Bestätigung in Deutsch und Englisch verfaßt. Den genauen Zeitraum der Reise festgelegt und Unterschriften drunter. Beglaubigung war letztes Jahr - bei Verwandten - nicht erforderlich laut amerikanischer Botschaft. Würde aber noch einmal nachfragen.
Bin dann selbst noch mit zum Flughafen um zu sehen ob alles klappt. Die Vollmacht mußte sowohl bei der Ticketkontrolle als auch bei der Passkontrolle bereits hier in Deutschland schon vorgelegt werden.
In New York ist es nicht verlangt worden.
LG
Transfer vom Newark Airport zum Hotel
Hallo,
wir fliegen Anfang Februar nach New York und landen auf dem Newark Airport (EWR).
Jetzt sind wir uns nicht sicher, welche Transferart wir zum Hotel "The Holiday Inn Manhattan View – 39-05 29th Street,Long Island City, NY 11101" nehmen sollen ?!
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, Zug, Express Bus oder mit einem privaten Bus Shuttle.
Was würdet ihr nehmen bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Beim Zug/Ubahn wäre es sehr cool, wenn ihr vielleicht die genauen Linien angeben würdet. Meistens fährt der Zug vom Airport ja die New York Penn Station an.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß
Ralf
Silvester in New York
Jetzt klink ich mich auch mal ein.
Also meine Meinung: Egal, wo man ist, New York ist unvergesslich zu Silvester. Wir waren 2007/2008 in New York zum Jahreswechsel - es war supertoll. Und wir waren weder am Times Square (jedenfalls nicht zu Mitternacht) noch in irgendeiner Bar, auf nem Schiff oder oder oder. Nein, wir waren im Hotel (Belvedere) und haben uns von unserem Zimmer aus den Ball Drop angesehen und den Rest von der drängelnden Menge im Fernsehen - trotzdem war es unvergesslich und supertoll.
Und im nächsten Jahr geht es zum dritten Mal in diese atemberaubende Stadt.
Viele liebe Grüße
Helikopterflug New York
In New York habe ich so etwas noch nicht gemacht, die Zeit war leider zu kurz. Aber ich habe einen Helikopterflug mal in Las Vegas und der war einfach nur super. Egal ob Vegas oder New York, so was würde ich immer wieder machen. Gebucht hatte ich damals über`s Reisebüro, das geht auch kurzfristig. Über`s Internet würde ich das auch buchen, kommt immer auf den günstigen Preis an und was alles im Preis enthalten ist. Würde mich vorher schlau machen. Hast ja noch ein paar Tage
Sorry, mehr kann ich dir leider nicht sagen
Von New York nach Miami ??
Vielen Dank für die tollen Anregungen ...
ich habe auch heute noch ein wenig nachgedacht ... vielleicht sollten wir einfach New York ein anderes Mal in Verbindung mit den Niagara-Fällen machen , und im Winter eventuell nach New Orleans fliegen , von dort über Memphis , Nashville , Charleston , Savannah , dann Florida ...
Finde ich auch ganz gut ... das müßte doch auch machbar sein , oder ?