8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Das ist mal wieder einen Beitrag wert.
Indian Summer erleben, 11 Nächte auf Mein Schiff 1 ab/bis New York - Bayonne
IK ab 939 €, AK ab 1039 € und mit Balkon dann ab 1239 €
Flüge separat buchen ca. 700 € sind möglich oder gleich das Reedereipaket mit entsprechenden Transfers für 1160 € ab/an BER nehmen. Zürich 50 € mehr.
Vorteil bei MS: Fast alle Getränke bei VP sind inklusive, Trinkgeld ebenso, auch wenn sich die Mitarbeiter über jede zusätzlich Aufmerksamkeit natürlich freuen.
Hier zu buchen oder im RB umme Ecke
Bei individueller Anreise würde ich den Flug immer (mind.) einen Tag vor der Schiffsabfahrt nehmen. Hotels lassen sich gut hier bei HC finden und man hat auch die Möglichkeit, ein wenig mehr von New York zu sehen.
Die KF geht aber schon am 20. Sept. los...
"Promiraten"
So schwer ist es wirklich nicht.
Es handelt sich um die erfolgreichste US-Sitcom.
sie ist nach zehn Staffeln ausgelaufen und spielte in New York!!
Urlaubsplan 2007
Wo fliegt ihr hin?
die hauptflüge habe ich - FFM-New York, Cancun-FFM
Wann fliegt Ihr?
22.03.2007
Warum fliegt Ihr?
Urlaub
Wieso fliegt ihr?
weil ich mit dem schiff wahrscheinlich die fische mit dem schiffsessen versorgen würde...
NCL oder Carnival
sind ab Freitag auf der jewel und fahren im Oktober die New York - Miami Tour mit der Jewel. Fragen und Bilder gerne nach dem Urlaub,schick mir bitte eine PN ende Januar wenn Interesse besteht.
VLG Frank
In New York Essen gehen
Hallo Mike
Die vielen tausend Restaurants in Manhattan bieten echt viel. Echt klasse sind die Restaurants in SoHo, Greewich village, NoHo. Hier essen die Einheimischen, aber nicht immer nur Fleisch, auch französisch oder italienisch.
In New York sollte man (wenn etwas Geld übrig ist) unbedingt ein typischen Steakhaus aufsuchen, aber nicht so ein Touristending im Familienstyl. Eher so was wie Sparks Steakhaus an der 210E 46th Street (zwischen 2nd + 3. Avenue). Der Laden ist riesig, aber durch verschiedene Sektionen merkt man es nicht so. Die Kellner nett, das Filet riesig (zwischen 300 und 600 g). Der New York Cheesecake viel zu viel aber eine Sünde wert. Dazu ein Weinangebot mit über -zig tausend Flaschen von 30 - 10000 Dollar... Die besten Steaks kosten schon so um die 40 dollar exkl. Steuer und Bedienung.
Nur eines ist mühsam: Man muss reservieren und sich dann doch zwischen 15 und 30 Minuten am Eingang gedulden. Aber da trifft man immer die besten Leute zur Unterhaltung. Also Geld einpacken und etwas besonderes aus New York geniessen - und das Sparks gibt es nur hier.
Für alle anderen Restaurants kaufe ich mir immer den "ZAGAT" über New York. Gibts hier bei .....zon.de zu kaufen (etwas 12 Euro). Da stehen alle Restaurants von NYC mit kurzen Kommentaren von Gästen drin. Toll.
Geniess die Stadt
Markus
Oahu für 7 Tage Standurlaub geeignet?
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich planen dieses Jahr einen USA Trip und haben dafür 16 Tage Zeit.
In jedem Fall möchten wir nach New York und dazu noch mind. ein weiteres Ziel anfliegen.
Unsere bisherigen Varianten sind:
-1- New York (5 Tage) / Miami (9 Tage)
>>-2- New York (5 Tage) / San Francisco (4 Tage) / Oahu (7 Tage) <<
-3- New York (5 Tage) / Hawaii (? Tage)
Meine Präferenz ist Variante 2, wobei meine Freundin dazu - irgendwie auch zu recht - sagt, dass sie nach 9 Tagen Hardcoresightseeing (NY & SF) mal ein bisschen Entspannung / Strandurlaub braucht.
Die Frage ist nun ob Oahu für so einen Strandurlaub geeignet ist. Unser Reiseangebot umfasst ein Hotel in Kahuku (Keine Bettenburgen!) und eine Inseltour. Ferner möchten wir die Lost-Sightseeing-Tour mitmachen.
Klingt jetzt vielleicht blöd aber, "Reicht das"? Klar, das muss jeder selbst entscheiden aber was gibt es in Oahu alles zu sehen? Oder wäre das Ziel Oahu viel zu schade wenn man sich neben den beiden Touren nur an den Strand knallt?
Ist der Strand/das Meer eigentlich mit den Malediven zu vergleichen? Ich habe zwar schon viele Bilder gesehen aber aufgrund von schlechten Kameras bzw. zu heftiger Bearbeitung kann ich nicht beurteilen wie es dort wirklich aussieht.
Besten Dank
Grüße
Daniel
PS Wer hat denn diese Seite hier programmiert. Musste den gesamten Text nochmal neu schreiben weil die Seite mit Firefox 5 nicht funktioniert!?
Erster Urlaub in Miami
Samypiia:
miri1178:
Samypiia:
war schon jemand in new york, orange county?wie war es dort?
Das solltest du im New York Forum fragen.
Hoppla
Nicht gleich einschnappen, war nicht böse gemeint. Hier hilft jeder gerne, aber du stellst deine Fragen einfach zu weitgefechert. Wenn du erst seid heute dabei bist lerne Holidaycheck erstmal kennen und lese dich durch die Foren. (Nur ein gut gemeinter Tip)
Eben willst du nach Miami und im nächsten Moment nach NY da besteht ein riesen Unterschied, das kann man fast nicht vergleichen. Die Foren sind wegen der besseren Übersicht extra gut aufgeteilt.
New York Pass
Hallo miteinander!
Ich habe meinen New York Pass bereits im November 08 für meinen Urlaub in New York im April 2009 bestellt. Ich habe ihn zu mir nach Deutschland schicken lassen, damit ich gleich anhand des kleinen dazugehörigen Büchleins meine Reise ein wenig planen kann.
Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass mittlerweile neue Attraktionen, wie z.B. Top of the Rock im Pass enthalten sind.
Kann ich mit dem Pass wie ich ihn habe, auch diese Aussichtsplatform besuchen? Oder geht das nicht, weil ich ihn zu dem Zeitpunkt gekauft habe, als TotR noch nicht enthalten war?
Vielen Dank für eure Antworten!
NEW YORK - Hotelsuche - Time Square
Hi,
ich war im Dezember im DoubleTree Suite Hotel by Hilton.
Habe für eine Woche bei Expedia click&mix 1200 € gezahlt.
Also näher kommt man nicht an den TS!!! Verlasse das Hotel und du stehst schon auf dem TS...
Hier die Bewertung:
Suche Hotels mit Blick über die Skyline
Hallo,
während unseres 1. New York Besuchs waren wir im Sommer dort und hatten das Holiday Inn in der 57.thgebucht. Damals hiers es noch Days Inn. Genial war der Dachpool auf der offenen obersten Terrasee mit Skylineblick rundum.
Allerdings wäre wir wichtiger als der Skylineblick, doch die zentrale Lage. Einfach runter aus dem Zimmer und mittendrin im Troubel der Großstadt. Bei dem o.g. Hotel ist aber auch beides gegeben und hat hier bei HC auch noch gute Bewertungen.
LG
Bine