10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Urlaub 2010
Hallo,
ich fliege im Februar für 1 Woche nach Kapstadt. Im Sommer evtl. wandern in Norwegen oder Österreich und mal sehen was das Jahr an Reisen dann noch so bringt
Guter Reiseveranstalter für Argentinien?
Hallo Effi,
ich habe bei KIWI Tour und der in Österreich ansässigen Jumbo Gruppe einige interessante Angebote gefunden.
Weiterhin viel Spaß bei der Planung!
Viele Grüße von der Nordsee
Andreas
Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?
@gastwirt und Kourion,
diese Anbaggerei habe ich 1993 mit meiner 15 jährigen Tochter in der Türkei/Side
auf unangenehmste Weise erlebt.
Sowas kenne ich weder von Österreich, Deutschland und Spanien.
schönes Skigebiet
Wenn es auch in Österreich sein kann, würde ich Serfaus - Fiss - Ladis empfehlen. Tolle breite blaue Pisten aber auch viele in anderen Schwierigkeitsgraden und super gemacht für Kinder !
Viele Grüße
Der "Alpenländler-Thread"
Huhu, habs eben im Radio gehört, dass Österreich im Schnee versinkt und in Wien Glatteis herrscht und sogar das Salzstreuverbot aufgehoben wurde.
Ja, Moni, war richtig schön draußen der Hundespaziergang.
Reiseunterlagen
Hallo!!
Wir fliegen am 29.06.2008 nach Punta Cana, die Reiseunterlagen haben wir am 10.06.2008 im Reisebüro abgeholt, also fast 3 Wochen vorher.
LG Pamela
P.S. Wir fliegen mit TUI Österreich.
Flug nach Las Vegas? Wann und wo buchen?
Hallo,
ich will von 12.07.2014 - 09.08.2014 nach Las Vegas reisen!
Wie viel muss ich für einen Flug rechnen?
Wo buchen? Wann?
Mögliche Abflughäfen: Schweiz, Österreich oder Süddeutschland.
Liebe Grüße
Michael
Einreise Türkei aus Österreich - Zigaretten
Mach dir keinen Kopf, so kompliziert wie die Frage vom TO war, habe sie zu beginn nicht verstanden. Ich dachte zuerst sie will Zigaretten aus Österreich in die Türkei einführen.
Reisequiz / Bilderrätsel
@papnik Ja, es ist in Österreich.
@reiselilly Nein, meines Wissens gehört es nicht zu einem Kreuzweg. es ist eher ein Teil einer Kirchenanlage, in diesem Fall ist es ein Friedhof.
Spice Spa in Belek???
Hallo Michael1405,
es ist zwar total nett von dir, dass du meinst, du müsstest mein Liebesleben in deinen Beiträgen erwähnen, nur weiß ich echt nicht, wie du darauf kommst, ich habe es mit keinem Wort erwähnt. Danke trotzdem, aber es geht mir richtig gut!
TUI/Österreich hat keine Buchungssperre für das Spice, diese Aussage habe ich vom TUI-Reisebüro/Innsbruck, falls du dich erkundigen möchtest, ich habe die Adresse. Du hast vollkommen recht, das der Preis für das Spice&Spa in Österreich etwas günstiger war (40%?! sorry, das stimmt wirklich nicht!) nur ist das Ela, egal ob in Österreich oder in deiner Heimat gebucht, um einiges teurer, da es sich beim Spice um Eröffnungspreise!!! handelt und du ja selber in einigen deiner vorherigen Beiträgen erwähnt hast, das 5 Sterne in der Türkei niemals mit dem 5sternigen Ritz Carlton verglichen werden könnten und das eine Anlage in der Größe niemals schon rund laufen könnte (z.B. 9.7.!!)
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
VLG Christine
Hallo,
das Ela hat die selbe Größe, dort lief alles rund. Lies mal auf Seite 71 nach. Auch TUI Österreich hat stop sale bis Ende August.
LG Michael
[/quote][/quote]