10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
@papnik Ja, es ist in Österreich.
@reiselilly Nein, meines Wissens gehört es nicht zu einem Kreuzweg. es ist eher ein Teil einer Kirchenanlage, in diesem Fall ist es ein Friedhof.
Spice Spa in Belek???
Hallo Michael1405,
es ist zwar total nett von dir, dass du meinst, du müsstest mein Liebesleben in deinen Beiträgen erwähnen, nur weiß ich echt nicht, wie du darauf kommst, ich habe es mit keinem Wort erwähnt. Danke trotzdem, aber es geht mir richtig gut!
TUI/Österreich hat keine Buchungssperre für das Spice, diese Aussage habe ich vom TUI-Reisebüro/Innsbruck, falls du dich erkundigen möchtest, ich habe die Adresse. Du hast vollkommen recht, das der Preis für das Spice&Spa in Österreich etwas günstiger war (40%?! sorry, das stimmt wirklich nicht!) nur ist das Ela, egal ob in Österreich oder in deiner Heimat gebucht, um einiges teurer, da es sich beim Spice um Eröffnungspreise!!! handelt und du ja selber in einigen deiner vorherigen Beiträgen erwähnt hast, das 5 Sterne in der Türkei niemals mit dem 5sternigen Ritz Carlton verglichen werden könnten und das eine Anlage in der Größe niemals schon rund laufen könnte (z.B. 9.7.!!)
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
VLG Christine
Hallo,
das Ela hat die selbe Größe, dort lief alles rund. Lies mal auf Seite 71 nach. Auch TUI Österreich hat stop sale bis Ende August.
LG Michael
[/quote][/quote]
L´TUR
Ich hatte Dir ja schon in meinem Beitrag darüber geantwortet, lieber Karl. Leider hattest Du auch meine Frage nicht beantwortet. Diese war: Sprichst Du von L'tur?
In Österreich ist die zuständige Website TUI.at. Darin enthalten ist auch die bei Euch noch bekannte Marke Gulet, die inzwischen voll Teil der TUI ist.Und wenn es Ltur wäre, die sind auch nur ein Teil der TUI-Welt, also eine reine Marke.
Die andere Frage ist natürlich: Warum buchst Du dann die Angebote nicht Online?
Mal ein paar Zahlen(kommen vom Branchenverband VIR, Basis 2024 )
Es ist halt so, dass inzwischen generell Urlaubsreisen ab 5 Tagen zu 54 % über digitale Kanäle gebucht werden,bei Kurzreisen--2-4 Tage Dauer -- sind es sogar 71 %.
Reisebuchungen mit persönlichem Gespräch nahmen in 2024 weiter ab, es sind aber immer noch bedeutende 35 % Hinzu kommen dann als weitere Buchungskanäle noch z.B. Buchungen via Mail...
Das könnte man jetzt noch auf verschiedene Altergruppen aufteilen, aber das würde hier zu weit führen.
Das ist daher auch nur eine "grobe Darstellung" aber diese zeigt, dass die Zahl der digitalen Buchungen weiter Jahr für Jahr steigt.
Übrigens gibt es - wenn wir in Deinem Fall wir hier tatsächlich über Ltur sprechen - auch in Österreich, In Deinem Heimatland gibt es ja auch Ltur Reisebüros. Das wäre doch eine Möglichkeit für Dich, wenn es anderswo nicht klappt. Das Reisebüro-Handwerk beherrschen die die auch sehr gut.
"Billiger" Tauchurlaub in Ägypten
Hallo Froeschel123!
Vielen Dank für den Tipp, leider bin ich aus
Österreich, und da ist Düsseldorf etwas weit
weg für mich.... schade, das wäre sonst sicher
lohnenswert!
Danke und lg!
Empfehlungen gesucht!?
Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden
ich persönlich würde mich auch nur für mein Heimatland Österreich, wenn ich niiie in Urlaub fahren würde, impfen lassen.
gerade bei Hepatitis .....
Hütte für Silvester?
Hallo crazylill,
schau mal unter www.arthurhaus.at. Es befindet sich in Österreich/Salzburger Land, in der Nähe vom Mühlbach. Es ist auch schon bei HC bewertet und betippt worden.
LG
Reiselilly
Flirt-Thread
Hey nix gegen Fussball-Österreich. Rapid Wien wird den Hamburger SV aus der Europa-League schmeißen und dann werde ich lachen
Und morgen gewinnen wir gegen den Fussballriesen Färöer!!