10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Der EX "Bernd-Thread"
Moni, bei mir müßten alle Pflanzen aus Plastik sein damit sie nicht kaputt gehen :klappe:
Du, ich hab gestern noch einbisschen nach diesem Dopleronezug
gegoogelt und er fährt tatsächlich bei dir in der Schweiz.
Go Kart fahren in Side?
Hallo zusammen
vielleicht kann mir jemand dazu auskunft geben. Gibt es noch einen Go Kartbahn in der Nähe von Side? Ich habe im Web leider nichts aktuelles gefunden. Danke für eure Antworten.
Gruss aus der Schweiz........
Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010
Reaktion von ekik e. solte entlockt werden.
Buchmacher hats doch auch nicht in Deutschland.Ihr könnt doch nur in anderen Länder um Geld wetten.Die kleinen Wetten machen das Geld(Habe im Suff auf Sieg von Schweiz getippt).
Der Fußball-Thread!
@'Harzer' sagte:
Fragt sich nur noch in welcher Sportart?
Harzer - Du meinst, dass wir nebst Togo schon zwei weitere Mannschaften kennen, die nicht Weltmeister werden - Deutschland und die Schweiz !!??
:banane: :banane: :banane:
Zielflughafen Dalaman
Schau auf der Seite deines Abflughafens ... das ist wesentlich einfacher, als hier sämtliche (hunderte!) Verbindungen Deutschland, Österreich, Schweiz -> Dalaman aufzählen zu lassen ...
Edit: Falls du bisher nix gefunden hast, weißt du ja inzwischen woran es lag ...
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 02.08.2025
14.00 - 15.30 (NDR)
Viel los am Jadebusen ... (Wh.)
14.30 - 16.00 (WDR)
Der Camping-Check - D 22
15.30 - 15.45 (3sat)
Spektakuläre Bergbahnen der Schweiz - D/SWAS 23
16.30 - 17.15 (NDR)
Tietjen campt - der Roadtrip - D 24
Dolomiten und Dolce Vita in den Weinbergen
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.30 - 19.00 (RBB)
Deutschland schönste Wanderwege - D 23
19.20 - 20.00 (3sat)
Mega-Citys - Wenn es Nacht wird in ... Istanbul - D 25
19.50 - 20.15 (MDR)
Thomas Junker unterwegs - Zu den Himmelsbergen
20.15 - 21.45 (Arte)
Irlands Küsten, Leben zwischen Land und Meer - IRL/F 23
Schneeurlaub (kein Ski) mit Familie
Es kann schon ein Ort mit Skitourismus sein. Mit "nicht zu teuer" hatte ich als Vergleich Zermatt (Schweiz) im Kopf, was ja auch im Vergleich zu anderen Gebieten mit Ski-Tourismus sehr teuer ist. Wichtig wäre mir erstmal, dass die anderen Punkte gut erfüllt sind. Den Preis kann man ja auch über die Reisedauer etc. noch etwas beeinflussen.
Am liebsten würde ich übrigens mit der Bahn anreisen. Aber das schränkt vermutlich ziemlich ein.
Infothread FTI Insolvenz
Ebenfalls wichtig für die Urlauber aus Österreich und der Schweiz, die ja auch häufig bei Veranstaltern aus Deutschland buchen
Thema DRSV
Für diese Kunden gelten dieselben Regelungen. Solange die Kunden einen Sicherungsschein von FTI erhalten haben, ist ihre Reise über den DRSF abgesichert.
Ausschlaggebend ist die Buchung beim deutschen Pauschalreiseveranstalter, unabhängig von der Buchungsplattform und ein FTI Sicherungsschein
Ihr könnt also ebenfalls die oben und natürlich und auf der Startseite verlinkten Kostenübernahmeerklärungen verwenden
Warum in die Ferne schweifen???
Dieses ewige Gejammere über die teure Schweiz kann ich schon lange nicht mehr hören.
Ich fahre in eine Gegend, wo es mir gefällt und nicht weil es dort billig ist.
Exotische Ziele interessieren mich nicht - siehe oben - und gut, fahren Leute wie Du woanders hin.
So bleibt unser Urlaubsland weiterhin nicht so überfüllt.
Was Du unter "exklusiv" verstehst, weiss ich nicht, aber das gibt es mit Sicherheit auch in der Schweiz und hat-wie überall- seinen Preis.
Wir sind keine Winterurlauber; aber ich weiß, daß die Preise z.B. in Österreich in den einschlägigen Skigebieten inzwischen auch ganz schön angezogen sind; ausserdem hat man dort ewig lange Wartezeiten an den Liften.
Übrigens - der Saisonskipass für das Saastal kostet 233,-CHF
Aber das ist ja hier nicht das Thema; ich wollte mit meinem 1.Beitrag eigentlich nur zum Ausdruck bringen, daß wir - ausser in der Schweiz - auch mal gerne in Deutschland unsere Ferien verbringen.