8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
von NEW YORK nach NIAGARA und TORONTO
Hallo jo-joma
Vielen Dank für deine Tips und einen schönen Aufenthalt in Toronto (falls dich diese verspätete Antwort überhaupt noch erreicht :D)
Wenn ich dich richtig interpretiere, meionst du, das man die Niagara-Fälle so kurz wie möglich halten sollte und dafür lieber ein paar Tage mehr in Toronto?
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich Toronto bisher überhaupt nicht auf Reiseplänen. Eigentlich stand New York im Vordergrund. Aber dann stand die Frage nach einem Ausflug im Raum und mir stachen immer wieder die Niagara Fälle ins Auge. Und dann habe ich rausbekommen, das ein Gabelflug nach New York und von Toronto nicht teurer ist als der Normalflug NY hin und rück und dann kam ich auf diese Tour. Zumal man sich beim Gabelflug die lange Rückfahrt nach new York spart
Und auf Toronto bin ich eigentlich primär heiss, wegen LORD-of-THE RINGS. Das ist die aufwändigste Theaterproduktion aller Zeiten und das interessiert mich. Wenn Toronto darüber hinaus noch mehr zu bieten hat: immer gern
Flugroute in die USA geändert - unzumutbar!?
Hallo,
wir haben im April einen Flug von Hannover mit Air Berlin über London/Stansted und von hier weiter mit AA nach New York gebucht. Die Flugzeiten waren perfekt. Nun hat American Airlines die Route über Stansted nach New York aufgegeben und bedient nur noch London/Heathrow-New York.
Der Veranstalter teilt uns mit, wir müßten nun selber den Transfer von Stansted nach Heathrow organsieren und auch die Kosten dafür selber tragen.
Eine Alternative bietet er nicht an!
Auch die Flugzeiten haben sich nun dadurch ungünstig verändert und die reine Reisezeit würde (ohne Anfahrten, da kommen nochmal ca. 5 Stunden hinzu) durch langen Aufenthalt in Heathrow bedingt ca. 20 Stunden (!!!) betragen. Wir sind beide um die 60 und mein Mann hat massive Rückenbeschwerden (Koffer schleppen von Stansted nach Heathrow ist nicht!).
Frage: Ist uns dieser Flug - und der entsprechende selbst zu organisierende und zu bezahlende (!) Transfer - eigentlich zuzumuten?
Können wir von dieser Reise zurücktreten?
Danke schon mal.
Angela
New York,Flug nach LA, von da Busrundreise,zu viel ?
So, ich noch mal. Weiß gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht
Aus St. Monica wird nun wohl long Beach, meine Mutter hat da als Hotel die Queen Mary gefunden und findet das ganz toll... Dann ist es halt etwas weiter zu fahren nach LA, aber egal.
Haben uns auch für unterwegs Hotels rausgesucht, lass morgen mal die Verfügbarkeit der Hotels von meiner Schwägerin prüfen.
Meine Eltern wollen die unbedingt über einen Veranstalter buchen, als lass ich sie. Promoaktionen für LV kommen somit auch nicht in Frage.
Zu Las Vegas : eigentlich hatte ich mich schon fürs Treasure Island entschieden, nun waren unsere Töchter grad hier und finden das langweilig ! Sie möchten lieber ins New York New York (wär ja auch passend, eigentlich wollten wir ja ursprünglich nur 1 Woche Urlaub in New York machen )oder ins Luxor. MGM ist mir zu teuer, also was machen wir nun bloß?
Fokus bei den Hotels: tagsüber auch mal relaxen und am Pool liegen!
Gabi
Stadtrundfahrt NYC
@'Ronny-Bonny' sagte:
Die City Tour in Foreign Languages startet täglich um 9:30 Uhr.
Kann man auch zu einer späteren Uhrzeit die verschiedenen Touren starten? 9:30 Uhr wäre für mich zu früh...
Hintergrund ist der, dass ich nur einen Tag (dem 21. Juni) in New York bin und das von ca. 10:30 Uhr (21. Juni) bis 12:00 Uhr am nächsen Tag (22. Juni).
Buchen wollte ich schon jetzt (über deren Homoage von Deutschland aus) die recht teure (99 Doller), aber deutschsprachige Classic New York Tor inkl. Loops, da laut deren Hompage http://www.newyorksightseeing.com/tourpage.php?item=FLCL auch Top of the Rock und die Fähre zur Freiheitsstatue schon mit dabei wären...
Gibt das Sinn oder sollte ich die Tickets erst in New York kaufen?
Und wie bekomme ich die Tickets, wenn ich sie schon jetzt von Deutschland aus auf deren Homoage bestelle?
Newark oder JFK?
Hallo und ein gutes neues Jahr!
Kann mir jemand von Euch sagen, welcher Flughafen für einen Besuch von New York sinnvoller ist, Newark oder JFK? Oder ist es relativ egal? Wäre dankbar über Eure Tipps.
LG
Connie
Zwischenstop in Madrid
Wir fliegen auch im Oktober aber haben ca. 4 Stunden Zeit.
Waren im Mai in New York und da wurde das Gepäck gleich durchgechekt und wir mussten nix weiter machen ist das eig. dort auch so??
Helicopter Rundflüge
Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren.
Die Übersichtlichkeit dankt es.
Condor (DE)
Meine Frage war ja wohl eindeutig. Ich fliege ja auch nicht über Peking, wenn ich nach New York möchte. Eine kurze Antwort hätte ja genügt: Tut uns leid, wir wissen es nicht. Stattdessen kommen nur alberne Kommentare.
Einfuhr von Lebensmittel in die USA
Nochmals vielen Dank für Eure rege Hilfe zu meiner Frage.
Ich werde also meine kleinen Knabberli und die Schokoladentafeln in den aufgegebenen Koffer packen und damit ohne schlechtes Gewissen in New York durch den Zoll gehen.
Euch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit...vielleicht verbringt ja der ein oder andere von Euch auch einige dieser Tage in New York...ich werde dort das vierte Mal seit 2005 sein und freue mich RIESIG darauf.
Liebe Grüße aus Sangerhausen
Ronald
An alle NewYork-Experten ...
Hallo Dani,
wünsche dir viel Spass in New York - bin gerade zurückgekommen.
Mit deiner METRO CARD kannst du die Subway und die Busse der Stadt New York (MTA) benutzen (z.B. 7 Tage - 25 $ p.P.).
Die Staten Island Ferry ist kostenlos - Fahrzeit 20 min. hin und, wenn gewünscht, nach der Ankunft auf Staten Island gleich wieder umsteigen und 20 min. zurück.
Eine Subway-Station ist direkt an der An-/Ablegestelle.
Das Ticket zum WOODBURY OUTLET kostet vor Ort bei Grayline 40$ p.P.
Ein Ticket zum JERSEY GARDENS OUTLET kostet 10,50 $ p.P. - Fahrzeit beträgt hier ca. 25 min.
Wünsche noch viel Spass beim Vorbereiten.