3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Pavillon Samui Boutique Resort
"dermann:
Wir haben uns für April 2 Nächte eine Hydro Pool Villa gegönnt.
Preislich angemessen denke ich.
Freuen uns schon "
Wir wollen Ende Juli nach Koh Samui. Das Pavillon Samui Boutique Resort ist leider nicht unsere Preisklasse. @palme 30 Kennen Sie auch das Easy Time Resort? Wir reisen mit Kindern (2 Mütter mit 3 Kindern) und planen auch ein paar Tage auf Koh Phangan.
Ende Juli ist doch Hauptreisezeit auf Koh Samui oder? Wenn wir zunächst ein paar Tage von Deutschland aus buchen, finden wir dann vor Ort in dieser Zeit auch noch was nettes, falls es uns dort nicht gefällt? Ich habe hier oft gelesen, das es auch ratsam ist, sich die Unterkünfte erstmal anzuschauen und dann vor Ort zu buchen. Wir sind uns da noch unsicher weil wir mit den Kindern reisen (Kinder 7-9 Jahre alt).
Hat damit jemand Erfahrung?
Welche Fluggesellschaften sind empfehlenswert?
Schonmal herzlichen Dank an alle Helfer
Riesenreise geplant - Indien, Thailand & Indonesien
Hallo zusammen,
Nach meiner Reise nach Thailand nächsten Sommer soll es den nächsten Sommer darauf nach Abschluss meines Studiums alleine ans reisen gehen.
Indien, Thailand & Indonesien soll es werden.
Jetzt bin ich grad bei tausend Routenplanern am suchen und finden und wollte mal bei euch nachfragen was ihr bis jetzt von meinem Plan haltet und ob es vielleicht Verbesserungspotential gibt und/oder noch Orte mit eingeplant werden sollen.
Start: Wien
--> Indien: New Delhi - Agra - Jaipur - Pushkar - Udaipur - Jodphur - Mumbai
--> Thailand: Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai - Ayutthaya - Pattaya - Koh Samui - Koh Phangan - Koh Tao - Khao Sok - Phuket - Phi Phi Island
--> Indonesien: Denpasar - Lovina - Singarja (Wasserfälle Sekumpul) - Gunung Batur - Karangasem (Pura Besakih) - Padang Bai - Gili Island - Padang Bai - Ubud - Kuta (Ulu Watu) - Tabanan (Pura Luhur Batukaru, Jatiluwih)
--> Wien
Ich weiß es ist viel vorgenommen aber wenn schon denn schon und es war immer mein Traum nach dem Studium mal viel herumzukommen!
Merci im vorhinein!
LG
Koh Chang
Nächstes Jahr Ende April soll es mit unseren Sohn nach Koh Chang gehen.
Wir waren bereits auf Koh Phangan, allerdings ohne Kind wegen Hochzeitsreise
Dort waren viele Familien zu sehen und wir haben festgestellt, dass die Thais sehr Kinderlieb sind. Uns hatte Thailand sehr gefallen. Das Essen, die Vegetation- einfach alles!!!
Wir suchen nach keiner Animation oder so. Sowas brauchen wir nicht.
Uns ist der Strand wichtig. Flach abfallend, sauber.
Ich habe mir das Koh Chang Paradise Resort nun heraus gesucht.
Wer hat Erfahrungen bezüglich der Lage und Strand des Resorts?
Und gaaanz wichtig: Ich habe nun gelesen, dass es auf Koh Chang, unter anderem auch am Klong Prao, Sandföhe-/fliegen gibt. Die Stiche sollen wohl sehr unangenehm sein, weh tun, sich entzünden.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht zu unserer Reisezeit Ende April?
Oder wurde mal wieder zu viel Trara um Nichts gemacht in anderen Foren?!
Unser Kind soll sich ja unbeschwert am Strand aufhalten können- wir Erwachsene natürlich auch. Ich habe davor von diesen Sandviechern nie etwas gehört aber beim durchstöbern im Netz bezüglich Koh Chang ist mir das jetzt vermehrt aufgefallen!
Wer dazu etwas weiß, bitte klärt mich auf. Danke
Hotels Koh Samui
Hallo alle zusammen,
ich benötige bitte Eure Hilfe, bzgl. Hotels auf Koh Samui. Mein Reisebüro hat zwei Empfehlungen gegeben(Bo Phut Resort&Spa + Pavilion Samui Boutique Resort), aber ich weiss net, ob das die Richtigen für uns sind und je länger ich mich damit beschäftige, desto mehr bin ich mit der Anzahl der Hotels überfordert, um eine Entscheidung treffen zu können.
Wir fliegen am 20.4.11 nach Koh Samui (vorher wieder 3 Tage Bangkok)und am 3.5. wieder heim- also bleibt ja genügend Zeit, auch in mehr als ein Hotel zu gehn. Meine Überlegung war auch die, ein paar Tage auf Koh Tao oder Koh Phangan zu verbringen und dann weiter nach Koh Samui. Das Reisebüro ist mit der Fährfrage schon überfordert....
Meine Wünsche bzgl. Strand wären: Palmengesäumt, am liebsten weisser, feiner Sand, ruhig, Tauchschule in der Nähe, keine Plastikliegen- und Hotel: direkt am Strand, in der Nacht ruhig, aber net ganz abgelegen, dass man auch in geringer Gehdistanz im Trubel sein kann.
Wie siehst es denn mit Baden bei Ebbe aus- ist das ein Problem, bzw. wo sollte man dann lieber nicht hingehn?
Lässt sich denn das alles verwirklichen, oder muss ich Abstriche machen.
Freu mich über Tipps von Euch!!!
Koh Samet/Koh Phangan im Juni?
Also sowas wie Pattaya würde mir auch nicht gefallen,das ist absolut nichts für mich.
Das mit den "vor 10 Jahren Koh Samui" hatte der Arbeitskollege von meinem Vater auch gesagt,das es da noch schön war und jetzt halt überhaupt nicht mehr,der war total enttäuscht.
Ich denke auch das Koh Phangan genau das richtige ist,wegen der Ruhe ,den Stränden usw.Habe endlich Kontakt zu einem der Hotelbewerter gefunden(die erste Adresse funktionierte nicht,bei der zweiten kam keine Antwort ,erst die dritte hat funktioniert).
Die Frau fand es auch sehr schön dort .
Vielleicht probiere ich dann später mal eine andere Ecke Thailands aus(auf der Westseite),wenn gerade keine Regenzeit ist.Hast du schon mal was von Trang gehört?
Rat gesucht!
1. Zum Schnorcheln würd ich dir zu sowas wie Koh Tao oder Koh Phangan raten - beste Reisezeit Mitte Januar - Mitte Oktober etwa......gibt auch noch andere Zielgebiete und auch Thread hier dazu:
http://www.holidaycheck.de/thema-Schnorcheln+in+Thailand-id_116485.html
http://www.holidaycheck.de/thema-Riffhotel-id_112490.html#paginateAnchor
2. Sei froh, daß es in Thailand überwiegend ÜF gibt - man ißt auswärts, die Küche ist so vielfältig und es gibt an jeder Ecke irgendwelche "Futterstationen"....wir können hier auch nicht abschätzen, ob es dir an den Garküchen schmeckt oder nicht - aber auch in Thailand findest alle möglichen verschiedenen Essenslokale - von MCDoof bis zum Italiener ist alles vertreten....aber dennoch sollte man sich an die Thaiküche rantrauen - bin mir fast sicher, es wird auch deinen Geschmack treffen.....
3 Wochen Thailand im Oktober
War letzten Oktober auch kurz auf Phuket und dann in Krabi - es war ziemlich verregnet, fast kein Sonnenschein und nur bewölkt....ebenso mit teils stürmischen Gewittern...die Boote von Krabi aus gingen nur sehr unregelmäßig, da wetterbedingt+zuwenig Touristen vor Ort, so daß es längere Wartezeit dauerte, bis die Boote voll waren....Zu dieser Zeit ist die Region also weniger zu empfehlen, kannst ja nicht viel machen wenns durchweg pißt.....außer Du machst nen reinen "im-Hotel-Urlaub"...
Nach paar Tagen dort bin ich dann wieder rüber nach Samui - dort war perfektes Wetter....vielleicht ziehst Du diese Seite in Erwägung - evtl. in Verbindung mit Koh Phangan und Koh Tao etc....Oder Ihr macht von BKK aus dann gleich nur das Festland mit Hua Hin/Cha am....
Tipps für Traumurlaub auf Koh Phangan
@Schonung - das Wasser ist in den Frühjahresmonaten (sprich bis Anfang Februar) unter Umständen etwas aufgewühlt, so daß man weniger sieht beim Schnorcheln - meine Freunde, die regelmäßige Bootstouren dorthin (Koh Maa) unternehmen mit den Gästen, sagen es denen aber schon im Voraus, was sie evtl. dann erwarten könnten.....aber sobald sich das Wetter dann bessert und beständiger wird, ist das Schnorcheln auch wieder nahezu perfekt dort in dieser Bucht....im Juni hab ich meistens gutes Wetter auf der Golfseite - gegen Ende des Monats wirds dann erfahrungsgemäßig etwas unbeständiger, muß aber nicht so sein..... dort vor Koh Maa findest einzelne nette Bungianlagen - diese liegen sehr ruhig, aber das beabsichtigst du ja auch vermutlich so.....würds dir von daher sehr empfehlen, dorthin zu gehen, wenn es diesmal Phangan sein soll...
koh chang / white sand beach
Hallo liebe Forumgemeinde,
ich habe schon einige Zeit hier im Forum verschiedene Berichte gespannt gelesen und somit viele Informationen sammeln können.
Wir waren schon häufig in Thailand und haben immer in Kombination mit BKK schon diverse Teile vom Land gesehen (Chiang Mai, Koh Samui, Khao Lak, Koh Phangan)
Nun hoffe ich das Ihr mir bei meiner aktuellen Reiseplanung etwas weiterhelfen könnt.
Wir möchten im April 2010 nach ein paar Tagen BKK erstmalig Koh Chang für ca. 2 Wochen bereisen. Dort haben wir uns den White Sand Beach und das KC Grande Resort ausgeschaut.
Wir haben ganz gerne einen schönen Strand, ein halbwegs ruhiges Hotel und gehen Abends gerne in Geschäften bummeln. Zusätzlich wäre es schön, wenn man die Möglichkeit hat Abends in Bars mit Livemusik etc. zu gehen. Also wir hätten gerne etwas Nightlife in Reichweite.
Nun meine Fragen:
- wie ist das Nightlife am Whitesand Beach? Lifemusic etc.
- da wir unsere Reisen individuell zusammenstellen, stellt sich die Frage, wie man am Besten von BKK (Hotel z.B. Millennium Hilton od. Siam@Siam) nach Koh Chang reist? Flug nach Trat - Taxi - Fähre oder direkt von BKK mit dem Taxi zur Fähre nach Koh Chang? Bus kommt für uns weniger in Frage! Was meint ihr - wie sind Eure Erfahrungen? Wie lange benötigt das Taxi von BKK Stadt?
- Was haltet ihr vom White Sand Beach?
- Was sollte man auf Koh Chang nicht verpassen bzw. unbedingt sehen?
- Reisezeit April sollte lt. Klimatabelle ganz o.k. sein für Koh Chang, oder?
Wäre schön, wenn ihr uns einige Antworten und Tips geben könnt!
Vielen Dank vorab.
Bettina
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Hallo zusammen,
ich lese hier schon eine ganze Weile mit, da es mich/uns an sich schon früher wieder nach Thailand verschlagen sollte.
Nun steht aber so weit alles und die Flüge zu sehr guten Konditionen bei Thaiairways sind für nächstes Jahr schon mal gebucht (Februar/März). Geplant sind 3 Tage Bangkok, 6 Tage Koh Phangan, 7 Tage Koh Samui und nochmals ein Tag Bangkok.
Wir waren zuletzt vor 7 Jahren in Thailand. Bangkok, Koh Phangan und Koh Samui.
Ich bin ja eher ein Fan von Koh Phangan. Wir waren damals im blue ocean garden resort auf Koh Phangan. Das Hotel wurde
hier wohl noch nicht benannt. Für ein Pärchen ohne Kinder und ohne Pool-Wunsch eine kleine tolle Oase zum relaxen.
Der Strand hat für mich dort etwas mystisches. Das Hotel ist italiensich geführt. Das aber nur mal so am Rande.
Mit Kindern wählt man die Hotels unter etwas anderen Gesichtspunkten aus. Von daher war zuerst mein/unser Wunsch das
Panviman, aber der kleine Strandabschnitt zum Panviman und die etwas rauhere See am TNPN ist auch nicht wirklich kindgerecht.
Am TNPY habe ich leider keine vernünftige Unterkunft gefunden.
Wir haben nun das Salad Hut am Salad Beach und die Deluxe Beachfront Villa gemietet. Die Beachfront 2 bedroom villas waren tatsächlich schon ausgebucht!! Ich wollte eben einen kindgerechten Strand, einen Beachfrontbungi und einen Plungepool für unsere Kleenste.
Ist zwar eine ganze Katerogie unter dem Panviman, aber die Bewertungen zum Hotel haben mich überzeugt....auch wenn man da nicht immer alles glauben sollte.
Jetzt suchen wir noch eine Unterkunft für Samui. Favorisiert hatte ich den Choeng Mon Beach. Aber irgendwie finde ich dort nicht das richtige Hotel. Das Royal Muang ist mir an sich zu teuer (Limit war an sich 1.500,- Euro für eine Woche) und die anderen Hotels haben dort keinen Plungepool für kleinere Kinder. Das Schwesterhotel am Chaweng gefällt mir an sich auch sehr gut, aber Chaweng an sich mag ich überhaupt nicht (zu rummelig und das Preisniveau in den Restaurants 1/3 höher). Da gefällt mir Lamai schon ein wenig besser.
Das Poppis hatte ich auch mal vor Augen, aber da weiß ich nicht, ob die einen Plungepool haben.
Das Jasmine Resort am Lamai Beach gefällt mir an sich auch sehr gut, aber der Strand fällt dort ein wenig steiler ab und der Strand an sich soll sehr dreckig geworden sein?! Aber die Lage dort ist ja top. Man ist sofort im Geschehen, mit vielen Restaurants und vielen Geschäften (ist meiner Frau wichtig)
Vielleicht hat noch jemand einen Tip? Es sollte in jedem Fall ein Strandhotel sein, gerne auch ein wenig kleiner mit gutem Service, mit kindgerechtem Strand und eben einem Plungepool für die Kleene. Möglichst am Choeng Mon, notgedrungen auch Chaweng oder eben Lamai. Gesucht wird für 4 Personen. 2 Erwachsene und 2 Kinder (fast 6, 2 1/2)
Ich sage schon mal "Vielen Dank" im voraus.