Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Limak Hotels? Welches ist das Beste?

Hi,

wer kann mir sagen welches der Limak Hotels am Besten ist? Wir (2 Erw. 2 Ki (1,5 und 7))möchten dieses Jahr in den Pfingstferien 07.06.14 - 23.06.14 in ein Limak Hotel gehen, könne uns aber nicht entscheiden in welches. Habe schon die ganzen Bewertugnen in HC rauf und runter gelesen komme aber trotzdem nicht weiter!

Schöner Strand, Schöner Pool, mit Rutschen und natürlich gutes Essen wäre nicht schlecht!

Limak Arcadia

Limak Atlantis

Limak Lara

Limak Limra

Danke im Vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

Kennt jemand das Hotel Sirma in Side?

Hey Kathja,

gib mir mal 1-2 Tage,werde mal schauen ,ob ich was für euch finde.

Kann es auch die Ägais sein.Ist von den Ausflügen her schöner. :D

Stephan

Mehr lesen

Fliegt man jetzt oder lieber nicht ??

Hey Melly,

wenn noch was frei ist, buche lieber Playa del Carmen! Da ist es ruhiger und schöner als in Cancun! Wir waren ja schon dort, ist ein Traum.

Thomas

Mehr lesen

Hotel Playa Blanca

Hallöchen!

Schönes Hotel, schöne Bungalows und gutes Essen. Kann nichts negatives sagen.

Playa Blanca ist ein schöner Ort, an dem man auch Abends mal gemüthlich bummeln gehen kann.

Gruß

Silke

Mehr lesen

Jugendliche Gruppe, 8 personen, 16-19 jährig, sucht "perfekten" urlaubsort ^^

Hallo..

Super ist auch Alanya(Türkei).Schöner Strand(Kleopatra Beach)...Das Beste natürlich ist der Hafen mit unzähligen Discos:-)Alle Eintritt frei.Trinken dafür etwas teurer.Alles zentral gelegen,immer supi dort!!

Mehr lesen

Khao Lak Oriental Resort

OK, was würde denn dann ein Mietwagen so kosten. Wir wollennämlich mal die Gegend etwas erkunden. Haben auch gehört, dass die Strände nördlich von Khao Lak schöner sein sollen.

lg

Mehr lesen

Beach Albatros Resort & Spa

@steffile

bei mir wars genauso mit its alle ins dana... aber egal fand dana schöner und werd nie wieder albatros über its buchen im april geht es evtl. carols makadi!

Mehr lesen

Dialekte

Wir sammeln di Oma und machen Most (Saft) drauf?

achnee. wir sammeln die immer... nu hob ich ´s!

wäre schöner mit einem kleinen "o" gewesen, das hätt mich nicht iritiert!

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

:broken_heart: ne ne der gelbe ordna is wech :frowning: aber ich hab

dat gefunden.

Klatten stemmen  :beers: :prost:           ist viel schöner. :meinung: :smoking:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!