Zur Forenübersicht

5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Kurzer Rombericht im August

Hallo,

ich war im Mai dort und war auch wirklich sehr begeistert. Leider hatte ich nur 3 Tage. Hitze war zu dieser Zeit erträglich (27 Grad). Fahre bestimmt noch mal hin.

Liebe Eva, ich wünsche Dir einen tollen Aufenthalt in Rom. Viele Sachen kann man zu Fuß erkunden oder ihr nehmt die U-Bahn. Kostet nur 1,00 Euro.

Grüße

Gia

Mehr lesen

Gardasee, Hotel für 1-2 Nächte??

Wir wollen im August nach Rom fahren. Da wir mit zwei Kleinkindern gute 16 Stunden mit dem Auto unterwegs sein werden, würden wir gerne eine oder zwei Nächte am oder um den Gardasee übernachten. Aber leider bieten die meisten Hotels gerade im August nur mindestens 5 Nächte an.

Hat jemand eine Idee, wo man 1 oder 2 Nächte verbringen könnte??

Mehr lesen

NCL Jade Kreuzfahrt Januar 2009

Hallo zusammen,

unsere Route ist

Barcelona-Casablanca-Agadir-Gran Canaria-Madeira-Malaga-Barcelona-Rom - Athen - Izmir - Alexandria 2Tage - Valetta - Barcelona (insgesamt 21 Nächte)

Es sind ansich zwei Kreuzfahrten, die wir zu einer zusammengelgt haben,

da diese zu einem Superpreis angeboten wurden.

Landgänge haben wir gebucht für Casablanca, Agadir, Madeira, Izmir und Alexandria.

Wir werden darüber berichten.

Grüße aus dem sonnigen Spanien

Hans :D

Mehr lesen

Mariner of the Seas Tipps/Erfahrungen

Hallo Zusammen,

wir haben im Juni eine Kreuzfahrt auf der Mariner of the Seas von Royal Caribbean gebucht. War jemand schon einmal auf dem Schiff. Worauf sollte man achten. Und Lohnen sich die Landausflüge oder sollte man eher auf eigene Faust die Städte erkunden. Fahren ab Civitavecchia. Wie kommt man dort von Rom aus am besten hin. Vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen

Ausnahmezustand in Bangkok

Hier das im Bericht angesprochene Video. In 2 Monaten wohne ich wieder ums Eck und schon im Februar kamen wir kurz nach der Explosion am Ort des Geschehens am Siam Paragon vorbei. Ein mulmiges Gefühl ist irgendwie in jeder Metropole dabei an den belebtesten Orten, wird mir nächsten Monat in Rom wohl auch so gehen.

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Mettigelmädchen:

Kommt Häschen in ein Teppichgeschäft:" Haddu Läufer?"

Antwortet der Verkäufer:" Ja, die haben wir."

"Mudde zu Olympiade schicken!"

den fand ich gut :3

"Was denn, Herr Bressel, Sie wollen Rom in drei Tagen kennen gelernt haben? Wie haben Sie das denn gemacht?"

"Arbeitsteilung! Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

Mehr lesen

Jugendtours

Hallo Biggi,

der Jugendreiseveranstalter Jugendtours sagt mir nicht viel.

Mein Sohn fährt schon seit drei Jahren mit dem Reiseveranstalter Freebird Reisen weg.

Dort war er auch schon in Rom und in der Toskana gewesen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Reiseveranstalter. Vielleicht schaust du auch da mal.

Hier kannst du nachsehen Jugendreisen

Viele Grüße aus Bielefeld

Marisa

Mehr lesen

Rom - Kombiticket Kolosseum

Hallo Horizon123,

herzlich Willkommen bei Hc.

Hast du schon in unsere Reisetipps Kolosseum geschaut klick? Vielleicht wird dir damit weitergeholfen.

Hier klick findest du unser Romforum. Schau dir mal die verschiedenen threads an, da findest du auch gute Info.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Städtereise Prag, Rom, Helsinki oder Stockholm?? Wer hat Tipps??

Also mit einem Kleinkind würde ich auch eher Prag empfehlen. Ich habe Rom und Prag bereits mehrmals besucht, beides sind wunderschöne Städte zum Besichtigen und Bummeln.

Da ihr Busfahrten vermeiden möchtet, würde ich Rom später einmal besuchen, die Busse sind doch fast immer sehr voll und mit einem Kinderwagen wird es schwierig , obwohl das Zentrum Roms auch gut zu Fuß zu besichtigen ist. In diesem Fall wäre bestimmt ein Hotel in der Innenstadt angebracht und das ist relativ teuer.

In Prag bin ich einmal im Februar gewesen, es war ziemlich kalt, aber im Winter ist die Stadt nicht so überlaufen und die Hotels sind unglaublich günstig im Vergleich mit den Sommermonaten. Wir haben damals über Der- Tour ein Hotel gebucht, sehr zentral und wirklich gemütlich und preisgünstig.

Die Altstadt und die Burg sind großartig und es gibt viele schöne Restaurants mit böhmischer Küche.

Gute Vorplanung wünscht Euch Renata

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!