3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Koh Chang
hallo Stefan
im März10 hatten wir das gleiche Problemchen. Wir übernachteten im NOVOTEL (vis-a-vis des Airports) und flogen dann ausgeruht am nächsten Morgen - ca 0900h - mit Bangkok Airways runter nach Trat.
Eine andere Variante ist auch mit dem Taxi nach Koh Chang zu fahren - dauert ca 5
Stunden und kostet - so habe ich es noch in Erinnerung aus dem 2008 - ca 5000 Baht
have fun
Brünu
Im November nach Koh Samui
Wenn Umbuchen kostenlos möglich ist, würde ich das auch machen.
Glaub auf Koh Chang geht die Regenzeit so bis Oktober. Obwohl ich grad einen Reisebericht gelesen habe von jemanden der gerade vorort ist und es sollte eigentlich regnen aber sie hatten bis jetzt nur gutes Wetter.
Wir hatten damals Glück eigentlich für 1 Woche gebucht, aber die Hotelbesitzer waren so nett und wir konnten frühzeitig abreisen ohne Stornogebühren zu zahlen.
Koh Chang (Trat) - Malaria ???
Gesicherte Erkenntnisse? Du befindest dich hier in einem Forum
Nein, im Erst: wenn du abgesicherte Infos haben möchtest, muss du dich an ein Tropeninstitut zB. Hamburg wenden.
Ich war im Oktober auch auf Koh Chang und auch im Grenzgebiet zu Kambodscha und ich habe kein Malaria als Souvenir mitgebracht. Aber deshalb kann niemand völlig ausschliessen, dass nicht doch das ein oder andere malariainfiziernde Mückchen durch die Gegend summt.
Koh Chang vs. Koh Samui
Ja da kann ich euch nur recht geben.
Waren 09 im Coconut Beach am Klong Phrao und dieses Jahr wieder.
Das Hotel, die Gäste usw. waren wie ausgewechselt. Mittlerweile sind die Zimmer total runtergekommen und übersäät mit Russen, was ich sehr schade fand.
Das die Einheimischen jedoch die Urlauber verdrängen, kann ich nicht behaupten. Nur handeln wird auch auf Koh Chang immer schwieriger, da die Russen die Preise kaputt machen.
Koh Chang oder Koh Samui?
Mir hat das Koh Chang Paradise sehr, sehr gut gefallen. Mit dem Preis müsstest Du hinkommen. Schöne Bungalows am schönen, langen Strand.
10 Min zu Fuss in den kleinen Ort mit ein paar Lokalen zum Essen und auch für Cocktails. Am Strand sind auch noch ein paar kleine, sehr günstige Lokale, Massage gibts auch.
Mit dem Pich Up ists nicht weit nach White Sand und Nach Kai Bae.
LG Sabine
Koh Chang oder Koh Samui?
so, wir haben gebucht.
am 9.2.2012 geht`s von frankfurt aus mit thai airways nach bangkok. von da dann hoffentlich per flieger( kommt drauf an, wann der nächste geht nach unserer landung) nach koh chang in das "the dewa" für 9 nächte. dann wieder zurück nach bangkok für 5 nächte in das Anatara Riverside Resort & Spa Bangkok und von da dann täglich einen ausflug.
Langkawi...what else!
@MistaNiceGei sagte:
Moin,
nach endlosen Stunden der Internetrecherche und Hin und Her zwischen Koh Chang, Bali, Sri Lanka, etc. tendieren wir nun doch ganz stark für zwei schöne Wochen im August auf Langkawi!
Ob das eine gute Entscheidung war ?
Bali oder Sri Lanka hättet ihr wenigstens ein paar Sehenswürdigkeiten gehabt,
aber Langkawi ?
Ist eine total langweilige Insel, nur Strandleben, und dann noch im August, auch nicht der optimale Monat.
Tipps für Pool Villa in Thailand
Hallo Niria,
hast Du jetzt schon etwas gefunden?
Wie wäre es mit der Insel Koh Chang? Kann ich sehr empfehlen, war schon 3 x dort. Letztes Jahr zu 8 (Familie) in einer Poolvilla mit 4 separaten Zimmern. Eigener Pool, Terasse, große Küche, jedes Zimmer ein Bad und einen Kühlschrank. 25m zum Meer und 200m zum 40x15m Infinity Pool (wo nie jemand außer uns schwimmen war)
Sie hieß Villa Mali. LG
Erstmals Thailand - etwas überfordert :-)
@'anjamike2002' sagte:
hatte mich durch den Wetterthread geklickt und irgendwie doch noch auf andere Antworten gehofft.
Die bekommst Du, wenn Du dort fragst und nicht, wenn sie in Threads wie diesem hier untergehen
Deshalb noch abschließend hier eine letzte Aussage zum Wetter, noch bessere Werte als Samui und Co. bieten, wie fast immer, die nördlichen Inseln um Koh Chang, wo es auch ruhiger zugeht als auf Samui.
Motorrad & Mietwagen auf Koh Chang
War schön öfter auf Koh Chang und habe immer einen Roller gehabt.
Es ist einfach wunderbar und Du kommst überall hin damit.
Wichtig ist vorauscshauendes Fahren, angepasste Geschwinidigkeit und die nötige Vorsicht.
Aber nicht Übervorsichtig werden. Einfach geniesen.
Kann Dir auch einen guten Rollervermieter empfehlen, mit Dirk sind wir noch nie angegangen.
Hier mal seine homepage http://www.od-travel.com/
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und viel, viel Spass auf der Insel.