Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Zimmerempfehlung Hotel Jandia Princess

Und wieder was vergessen.

Nächstes jahr wollen wir auf Fuerteventura heiraten ,kann uns jemand dazu Tips geben wie das dort abläuft und wo man sich da hinwenden muss?

mfg Beate und bernd

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Hallo Olympus Desaster,

wir wollten auch am 22.3.2018 von Köln nach Fuerteventura mit Olympus Airways.

Könnte ich die Fotos und Videos aus dem Flugzeug haben?? Es gibt da Interesse:wink:

Viele Grüße

Andrew

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Ohwei, wenn ich dass hier alles lese graut es mir vor unserem Urlaub. Wir fliegen am 27.7 von Hamburg nach Fuerteventura. Bis dato haben wir noch keine änderungsmitteilung bekommen, ich bin gespannt.

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Gebe ich gerne preis:

ITS indi, Tagesangebot, 7 Nächte Fuerteventura, 980€,

27.08.-03.09., Abflug-und Ankunftsflughafen Stuttgart, OLY128 hin, seit heute mit Condor zurück nach Frankfurt, Wohnort in BaWü.

gebucht Ende Juni.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Schaust du von einer Insel aufs Festland? Oder auf eine andere Insel?

Wegen des breiten Strandes im Hintergrund fiel mir spontan der Blick von der Insel Los Lobos nach Corralejo/Fuerteventura ein.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Stimmt es das auf Fuerteventura im August der Wind besonders schlimm ist?

Manche Leute machen einen richtig Angst!!!!!

War noch nie im August auf Fuerte immer bloß zu anderen Zeite.

:laughing: :rofl:

Mehr lesen

Single Urlaub Fuerteventura?

@Froschkoenigin sagte:

Hallo!

Ich habe dieses Jahr vor das 1. Mal alleine zu verreisen (evtl. nach Fuerteventura). Ich bin Mitte 20 und habe ein paar Fragen: Sollte ich am Besten ein Clubhotel nehmen? Wie finde ich eins in dem nicht nur Familien eingecheckt sind? Findet man dort schnell Anschluss? Was habt Ihr so für Erfahrungen als Alleinreisende gemacht? Würde mich sehr über Antworten freuen!

hallo

Am besten geste nach costa-calma ins sunrisebeach hotels

da sind viele junge leute in deinen alter

ich weiss das weil ich schon 3 jahre auf fuerteventura lebe

Mehr lesen

Hotel Buganvilla, kann ich mich trauen

@'Schneeglitzern' sagte:

Hallo!

Habe nur von Leuten am Strand gehört, daß sie es nicht mehr buchen würden.

Wir fahren immer ins Fuerteventura Princess und sind sehr zufrieden, vielleicht wäre das eine Alternative.

Schneeglitzern

Habe das Fuerteventura Princess auch gesehen, hat mir auch von Anfangs an gefallen....nur 715 Zimmer, möchte es dann noch etwas kleiner od. merkt man die hohe Anzahl an Zimmer am Pool und am Essen nicht??? Hat diese Hotel in der Umgebung eine Bar od. so od. muss man nach Jandia (glaube 6 od. 8 km, oder)?

Mehr lesen

Wer kennt das Hotel Sol Gorriones ???

Hallo an alle Fuerteventura-Erfahrenen!

meine Familie und ich fliegen nächste Woche (ungeplant kurzfristig) nach Fuerteventura an die Playa Barca ins Hotel Elite Sol Gorriones.

Wer war schon mal da und kann mir ein Infos liefern?

Gibt es beim Hotel in so 5 Minuten Fussweg Umgebung Restaurants und/oder kleine Geschäfte?

Oder muss ich die 4,5 km nach Costa Calma zurücklegen um außerhalb des Hotels irgenwas ausser Natur pur zu finden?

Hat jemand Tipps für Ausflüge per Bus, Mietwagen etc., die auch unsere 3-jährige Tochter überlebt (keine Berg- oder Schluchtenwanderungen) ??

Danke im voraus

Mehr lesen

kanaren. wo ist mehr los?

Also ich war bereits auf La Palma, La Gomera, Lanzarote und Fuerteventura. Party gibt es auf keiner dieser Inseln. La Palma und La Gomera haben auch keine nennenswerten Strände, sind eher zum Wandern und die schöne grüne Natur mit Schluchten und Tälern zu genießen. Die schönsten Strände hatte Fuerteventura. Lanzarote ist eher karg, hat aber auch seine Reize.

Dieses Jahr fliegen wir nach Teneriffa in den Norden. Werde euch dann hier in diesem Forum berichten,

was in Pueto de la Cruz los ist. :wave:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!