10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Condor hat schwer nachgelassen...
…und wenn Du dann in Österreich oder der Schweiz Deine Autobahn-Vignette gekauft, bzw. in Frankreich oder Italien Deine Autobahngebühr bezahlt hast, bekommst Du immer ein schönes Lunch-Paket von Feinkost-Käfer bzw. Schuhbeck, oder?
Laber u. Quatschthread Österreich
Guten Morgen
!
@Moni und @Garffi, die Idee den Ösi und Schweiz-Thread zusammen legen finde ich super
:sm3: , ob das aber machbar ist ? Mal sehen...
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende!!!
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Für den Veilchendienstag gibts auch noch die Bezeichnungen Faschingsdienstag, Karnevalsdienstag oder Mardi Gras. Ich habe aber keine Ahnung, wer an diesem Tag Geburtstag feiert. Die Region müsste schneesicher sein.
Ist es jemand aus der Schweiz?
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Sag mal Reisemarie - da muß ich mich ja auch mal anstrengen .......
noch 122 Tage bis Wien
noch 171 Tage bis Ägypten
noch 227 Tage bis Grindelwald (Schweiz)
noch 241 Tage bis Heidelberg
:banane:
:banane:
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swaziland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar....
Hello MD-90
ein H(e)allo an alle
wer hat info´s über die Fluggesellschaft Hello aus der Schweiz mit ihren MD-90 ?
gruß
pebeas
User - Geburtstage Thread 2
Hallo Geburtstagskind Wally
Die ganze Schweiz wünscht dir zu deinem heutigen Geburtstag vom ganzen Herzen alles Liebe und gute auf dieser Welt

Mfg Maja
Mitbringsel für Einheimische
@sanrob sagte:
Ich freue mich z.B. auch, wenn ich von meiner Tante Schokolade aus der Schweiz bekomme!!
wie war das nochmal in der Werbung:
"immer diese Knutscherei, aber die Schokolade ist voll gut"
Hotel in den Bergen
Ich weiss ja nicht wo du die Grenze in die Schweiz überquerst. Falls in Basel, ist es ins Berner Oberland( zBsp. Grindelwald) sicher näher und schneller als nach Arosa oder sonst wo im Kanton Graubünden.
Übernachtung Brenner - Durchreise
Hallo Klaus,
in die Toskana finde ich die Route über die Schweiz auch viel passender. Als Übernachtungsmöglichkeit kann ich Dir die Villa Carona oberhalb von Lugano empfehlen.
Bewertung findest Du unter meinem Profil.
LG Cappucina