10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Koh Yao Yai bzw Noi
Ich hab' gerade einen Speedboat Transfer ab Ko Lanta gefunden Klick!
Zum Vergleich, der Speedboat Transfer des Santhiya Ko Yao Yai ab Phuket Airport, bzw. Phuket Marina Pier zum Pier des Santhiya kostet 1.500 Baht p.P.
5 vor Flug
Kann ich das Visum für Ägypten am Bankschalter kaufen oder ist 5vorFlug da einer der Reiseveranstalter, die mir den Transfer streitig machen wollen...zumal es bis Marsa Alam gehen soll...
Hat jemand Erfahrung, wie der Transfer nach Marsa Alam ab Hurghada abläuft, spez. ob mir großem oder kleineren Bus?
Transfer von Puerto Plata Flughafen nach Samana
transfer vom flughafen samana bis LG 1,5 std., und bis LT 1,5 std. übern berg, oder 2 std. über samana.
zur ausgangsfrage zurück:
der transfer von POP nach LG oder LT 3,5 - 4 std.
kosten für privattransport 150 € plus 10 - 20 € nachtzuschlag
taxipreise liegen bei 220 $ und aufwärts.
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
@korafch sagte:
War jetzt im Februar 10 Tage in Hurghada über Anex Tour für 416€ ... (inkl. Zug zum Flug und Transfer vor Ort).
Flieg jetzt 1 Woche im Juli mit Vtours für 900€ (inkl. Transfer) nach Hurghada.
hast du auch ein Hotel, oder schläfst du unter der Brücke
Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel
Wir sehr oft in Ägypten und vieles ausprobiert privates Transfer ist immer besser alles von Reise Anbieter die letzte Transfer haben wir gemacht mit YOUSIFELDEEB280@GMAIL.COM und sind sehr zufrieden gewesen der Mann bringt euch überall hin wo ihr wollt er fährt sehr aufmerksam und ruhig Telefon xxxxxxxxxxxxxx
Anreise nach Cozumel mit Pauschalreise
Hallo, es ist eine Pauschalreise incl. Transfer. Wir wissen das alles gut organisiert sein wird, dennoch würden wir gerne den Ablauf erfahren, insbesondere den Transfer mit der Fähre, also ob wir einfach dort „abgeladen“ werden und uns weiter durchfragen müssen oder ob der Transferbus mit auf die Fähre kommt…
Transfer Southampton
...und wenn beim offiziellen Transfer etwas schief gehen sollte, wartet das Schiff.
LG