Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Dann poste ich halt hier rein.

Im Alten Thread hat jemand nach dem A380 gefragt.

Wolfgang Mayrhuber sagte heute dem WSJ. Der Flieger fliegt auf der Route Frankfurt - New York.

Fuer die, die es wissen wollten.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich finde Städtereisen sehr schön. Wir waren schon sehr oft in Berlin, in Hamburg, in Rom, in Florenz, in Lugano, in Venedig, Wien, New York und jetzt am Wochenende in Heidelberg.

Welches sind deine/eure "Urlaubsansprüche" ?

Mehr lesen

Sushi in New York

Ich war zweimal bei MONSTERSUSHI und schwer zufrieden. Die Sushis dort sind etwas größer als normal.  ( Ist ja in Amerika alles, grinz). Verschiedene Adressen in New York, findet man aber alle auf der Homepage!

Mehr lesen

BA / British Airways

Exotische Sprachen ist natürlich unklar, aber die Anzahl der Angebote war auf den Flügen London - Orlando und New York - London schon überraschend und es gibt sicherlich keine technischen Gründe für den fehlenden Service für deutschsprachige Kunden.

Mehr lesen

Rate-Spiel

Wenn ich den Hinweis richtig deute - und unseren Reisefan richtig

einschätze, dann tippe ich mal auf

New York, Christo, Central Park und bei Euch wars dann wenn

mich nicht alles täuscht der Reichstag...

Mehr lesen

Beschäftigung auf Langstreckenflug

Hey,

der Thread ist zwar nicht mehr taufrisch, aber falls jemand mal wieder nach Tipps für Langstreckenflüge sucht, gibt es hier eine gute Übersicht. http://www.flug-newyork-singapore-airlines.de/tipps-langstreckenflug-new-york/

Sonnige Grüße

Ferdinand

Mehr lesen

Konzerte/Musicals

Erst einmal viel Spaß in New York.

Und dann würde ich auf alle Fälle das Musical Mary Poppins anschauen. Das ist wirklich sooo schön. Das muß man wirklich gesehen haben. Aber am besten in den Abendstunden.

Mehr lesen

HelikopteRundflug über Manhattan

Hallo,

ich fliege im August nach New York und überlege ob ich dort eine Helikopterrundflug über Manhattan mitmachen soll. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht. Musste man es vorher buchen bzw wie ist dabei der Ablauf.

Mehr lesen

Transatlantik mit Norwegian Gem

Hallo alle Reiselustigen,

möchte gerne das erstemal eine Transatlantiküberquerung von West nach Ost (Venedig - New York) im November 10 unternehmen.

Hat jemand mit sowas schon Erfahrungen gemacht?

Habe bis jetzt nur im Mittelmeer geschippert. :D

Mehr lesen

ESTA für USA

Hallo Leute

Habe new York gebucht im Nächsten März.

Meine Frage: Habe im I-net über die Österreichische US- Behörde ein Esta antrag ausgefüllt und bestätigt bekommen. Muss ich diese ausdrucken und mitnehmen oder wie funkt das.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!