• ena-dva-tri
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1361731920000

    Hallo, hallo - habt ihr Tipps wo man gut und bezahlbar Sushi essen gehen kann? Vielen Dank!

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1361741350000

    Hallo,

    Möglichkeiten gibt es viele in New York, ich nenne Dir mal ein paar, in denen ich kürzlich war, z.T. mehrfach:

    - Kodama Sushi (8th Av./45 th St): sehr schlicht eingerichtet, günstig, war immer voll, trotzdem geht alles recht schnell

    - ein Restaurant in der 46. St. (zw. 8th und  9th Av.), war wohl das Sushi Gari Restaurant: etwas besser eingerichtet, aber auch eher klein und schlicht

    - Ruby Foo's Times Square (49th St. Ecke Broadway): hip mit lauter Musik und schöner, moderner Einrichtung, Bedienung eher mäßig, Auswahl an Sushi nicht so groß, Preise gehoben

    - Sushiden (49th St. zw. 6th und 7th Av.), kleines, volles Lokal mit eher schlichter Einrichtung, außer einer Theke nicht so viele Tische, hier fand ich das Sushi besonders gut

    Vor allem abends an den Wochenenden ist es schwierig, in den beiden Lokalen am Times Square einen Platz zu bekommen.

  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1363093866000

    Ich war zweimal bei MONSTERSUSHI und schwer zufrieden. Die Sushis dort sind etwas größer als normal.  ( Ist ja in Amerika alles, grinz). Verschiedene Adressen in New York, findet man aber alle auf der Homepage!

    * AIDABELLA SILVESTERREISE 2018 *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!